Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
26.06.2008 - 19:47 Uhr
Zitat
LIVE: Der VfL gegen Eintracht Nord 3:2
Der Ball rollt wieder im Stadion West. In der Halbzeit wurden zahlreiche Wechsel vorgenommen. Die VfL-Mannschaft hat jetzt ein anderes Gesicht.
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Platins -- Baier, Zaccardo, Simunek, Schäfer -- Dejagah, Gentner, Misimovic, Munteanu -- Grafite, Saglik
Tore: 1:0 Korsch (14.), 1:1 Dzeko (20.), 1:2 Esswein (32.), 2:2 Engelhardt (42.), 2:3 Adlung (45.)
Zuschauer: 1000
LIVE: Der VfL gegen Eintracht Nord 3:2
Der Ball rollt wieder im Stadion West. In der Halbzeit wurden zahlreiche Wechsel vorgenommen. Die VfL-Mannschaft hat jetzt ein anderes Gesicht.
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Platins -- Baier, Zaccardo, Simunek, Schäfer -- Dejagah, Gentner, Misimovic, Munteanu -- Grafite, Saglik
Tore: 1:0 Korsch (14.), 1:1 Dzeko (20.), 1:2 Esswein (32.), 2:2 Engelhardt (42.), 2:3 Adlung (45.)
26.06.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von cherish:
4:2 durch saglik :o , schön dass die ganzen neuzugänge treffen
Auch wenns bisserl plumt klingt, aber was anderes ist nicht zu erwarten ^^
4:2 durch saglik :o , schön dass die ganzen neuzugänge treffen
Auch wenns bisserl plumt klingt, aber was anderes ist nicht zu erwarten ^^
26.06.2008 - 20:25 Uhr
www.vflwolfsburg.de
Zitat
Erstes Testspiel: „Wölfe“ besiegen VfR Eintracht Nord mit 5:2
Das Spiel im Stenogramm:
VfL Wolfsburg (1. Halbzeit): Lenz – Riether, Costa, Möhrle, Alvim – Adlung, Marcelinho, Laas – Esswein, Niang, Dzeko
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Platins – Baier, Zaccardo, Simunek, Schäfer – Dejagah, Gentner, Misimovic, Munteanu – Grafite, Saglik
Tore: 1:0 Korsch (14.), 1:1 Dzeko (20.), 1:2 Esswein (32.), 2:2 Engelhardt (42.), 2:3 Adlung (45.), 2:4 Saglik (74.), 2:5 Saglik (89.)
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5253141706d.html
Zitat
Erstes Testspiel: „Wölfe“ besiegen VfR Eintracht Nord mit 5:2
Das Spiel im Stenogramm:
VfL Wolfsburg (1. Halbzeit): Lenz – Riether, Costa, Möhrle, Alvim – Adlung, Marcelinho, Laas – Esswein, Niang, Dzeko
VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Platins – Baier, Zaccardo, Simunek, Schäfer – Dejagah, Gentner, Misimovic, Munteanu – Grafite, Saglik
Tore: 1:0 Korsch (14.), 1:1 Dzeko (20.), 1:2 Esswein (32.), 2:2 Engelhardt (42.), 2:3 Adlung (45.), 2:4 Saglik (74.), 2:5 Saglik (89.)
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5253141706d.html
26.06.2008 - 20:26 Uhr
Spiel ist vorbei! Saglik trifft zum 5:2 entstand...
Also ich hätte eigentlich mehr erwartet! :/:
26.06.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Naja komm, die haben doch erst heute mit dem Training angefangen ;)
Außerdem hat Möhrle anscheinend gespielt :o :ugly
26.06.2008 - 20:39 Uhr
Denke mal das sie das Spiel jetzt nicht sooo ernst genommen haben. ^^
26.06.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Wolzborger:
Als Zaccardo reinkam haben sie wenigstens kein gegentor mehr gekriegt :ugly
Zitat von Wolzborger:
Als Zaccardo reinkam haben sie wenigstens kein gegentor mehr gekriegt :ugly
26.06.2008 - 21:41 Uhr
Das Spiel im Stenogramm:
26.06.2008 - 22:27 Uhr
freut mich für saglik, das er gleich doppelt getroffen hat! wie waren denn die Spielzüge im erstem Testspiel???
ich hatte keine Zeit, auf dem Laagberg vorbei zuschauen :(
ich hatte keine Zeit, auf dem Laagberg vorbei zuschauen :(
27.06.2008 - 20:18 Uhr
Trainingslager: „Wölfe“ sind eingetroffen
Zinnowitz – Der Tross des VfL Wolfsburg ist auf der Ostseeinsel Usedom angekommen. 26 Profis, der Trainer- und Betreuerstab sowie die medizinische Abteilung haben am Freitagabend, 27. Juni, ihr Domizil für das Sommer-Trainingslager im Baltic Sport- und Ferienhotel in Zinnowitz bezogen (27.06 bis 04.07). VfL-Trainer Felix Magath kündigte eine harte Vorbereitung an: „Wir werden täglich ein, zwei oder drei Mal trainieren. Ich war in der Vergangenheit schon einmal dort. Dort gibt es einen tollen Sandstrand und Wälder, so dass auch im Schatten Läufe absolviert können.“
Am Freitagvormittag hatten die Grün-Weißen eine lockere Laufeinheit absolviert. Nach einem gemeinsamen Mittagessen bestieg die Delegation den grün-weißen Mannschaftsbus sowie zwei Volkswagen-Bullis - um 18.45 Uhr war das Ziel in Zinnowitz schließlich erreicht. Am Abend stand nur noch ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Die erste Trainingseinheit vor Ort ist für Samstagmorgen, 28. Juni, vor dem Frühstück geplant.
Folgende 26 Spieler sind dabei: Daniel Adlung, Rodrigo Alvim, Daniel Baier, Isaac Boakye, Ricardo Costa, Ashkan Dejagah, Edin Dzeko, Alexander Esswein, Christian Gentner, Grafite, Alexander Laas, Andre Lenz, Alexander Madlung, Marcelinho, Zvjezdan Misimovic, Uwe Möhrle, Vlad Munteanu, Mame Niang, Patrick Platins, Sergiu Radu, Sascha Riether, Mahir Saglik, Jonathan Santana, Marcel Schäfer, Jan Simunek, Christian Zaccardo.
www.vfl-wolfsburg.de
Zinnowitz – Der Tross des VfL Wolfsburg ist auf der Ostseeinsel Usedom angekommen. 26 Profis, der Trainer- und Betreuerstab sowie die medizinische Abteilung haben am Freitagabend, 27. Juni, ihr Domizil für das Sommer-Trainingslager im Baltic Sport- und Ferienhotel in Zinnowitz bezogen (27.06 bis 04.07). VfL-Trainer Felix Magath kündigte eine harte Vorbereitung an: „Wir werden täglich ein, zwei oder drei Mal trainieren. Ich war in der Vergangenheit schon einmal dort. Dort gibt es einen tollen Sandstrand und Wälder, so dass auch im Schatten Läufe absolviert können.“
Am Freitagvormittag hatten die Grün-Weißen eine lockere Laufeinheit absolviert. Nach einem gemeinsamen Mittagessen bestieg die Delegation den grün-weißen Mannschaftsbus sowie zwei Volkswagen-Bullis - um 18.45 Uhr war das Ziel in Zinnowitz schließlich erreicht. Am Abend stand nur noch ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Die erste Trainingseinheit vor Ort ist für Samstagmorgen, 28. Juni, vor dem Frühstück geplant.
Folgende 26 Spieler sind dabei: Daniel Adlung, Rodrigo Alvim, Daniel Baier, Isaac Boakye, Ricardo Costa, Ashkan Dejagah, Edin Dzeko, Alexander Esswein, Christian Gentner, Grafite, Alexander Laas, Andre Lenz, Alexander Madlung, Marcelinho, Zvjezdan Misimovic, Uwe Möhrle, Vlad Munteanu, Mame Niang, Patrick Platins, Sergiu Radu, Sascha Riether, Mahir Saglik, Jonathan Santana, Marcel Schäfer, Jan Simunek, Christian Zaccardo.
www.vfl-wolfsburg.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.