Saisonvorbereitung/Testspiele
14.05.2008 - 12:04 Uhr
13.10.2008 - 21:42 Uhr
Jetzt kommen Nicolai Müller, Tom Bertram, Stefan Reisinger und Sami Allagui.
13.10.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Kaestorfer, wenn du DSF schauen willst, dann lad dir das Programm: http://zattoo.com/de
Weiß ich doch alles! :) Aber im Moment ist unsere Internetverbindung nicht die schnellste und da lohnt es sich nicht so recht! ;) :D
Schön, dass Mahir dann nach einer Vorlage von Vlad trifft
Kaestorfer, wenn du DSF schauen willst, dann lad dir das Programm: http://zattoo.com/de
Weiß ich doch alles! :) Aber im Moment ist unsere Internetverbindung nicht die schnellste und da lohnt es sich nicht so recht! ;) :D
Schön, dass Mahir dann nach einer Vorlage von Vlad trifft
13.10.2008 - 21:51 Uhr
Btw. kann sein das ich total planlos bin, aber wir spielen seit Zaccardos Verletzung nur zu 10. Hat Magath vergessen jmd. einzuwechseln?
Oder hab ich was verpasst?
Sehe nur die 4er Kette im MF ist nur Adlung, Munteanu und Schindzilordz und die 2 Stürmer.
Edit: Kommentator hats erklärt, Magath hat nur 4 Einwechselspieler mitgebracht und die hat er bereits zur Pause gebracht ...
Sehe nur die 4er Kette im MF ist nur Adlung, Munteanu und Schindzilordz und die 2 Stürmer.
Edit: Kommentator hats erklärt, Magath hat nur 4 Einwechselspieler mitgebracht und die hat er bereits zur Pause gebracht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2008 um 21:56 Uhr bearbeitet
13.10.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Btw. kann sein das ich total planlos bin, aber wir spielen seit Zaccardos Verletzung nur zu 10. Hat Magath vergessen jmd. einzuwechseln?
Könnte man wirklich einen anderen Ausgewechselten wieder bringen oder Hitz im Feld spielen lassen und Lenz wieder in den Kasten. :)
Könnte man wirklich einen anderen Ausgewechselten wieder bringen oder Hitz im Feld spielen lassen und Lenz wieder in den Kasten. :)
2:1 Fürth Torschütze samy Allagui
1:2 nach zu kurzem Rückpass von Simunek.
@schuladen
Ich weiß zwar nicht wie genau die DFB Regeln in Freundschaftspielen greifen (wie sie greifen können hat man bei Grafite gegen US Palermo gesehen), aber man darf ausgewechselte Spieler nicht mehr einwechseln.
@schuladen
Ich weiß zwar nicht wie genau die DFB Regeln in Freundschaftspielen greifen (wie sie greifen können hat man bei Grafite gegen US Palermo gesehen), aber man darf ausgewechselte Spieler nicht mehr einwechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2008 um 22:02 Uhr bearbeitet
13.10.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
@schuladen
Weißt du vllt., wieso Korzynietz nicht dabei ist?
@schuladen
Weißt du vllt., wieso Korzynietz nicht dabei ist?
13.10.2008 - 22:05 Uhr
2:2 Madlung 88.
@schuladen
Korzynietz ist für die 2. gekauft worden. Daher nicht nachnominiert, schließlich ist man hier bereits mit 2 RV´s angetreten.
Abgepfiffen.
@schuladen
Korzynietz ist für die 2. gekauft worden. Daher nicht nachnominiert, schließlich ist man hier bereits mit 2 RV´s angetreten.
Abgepfiffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2008 um 22:07 Uhr bearbeitet
13.10.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
@schuladen
Korzynietz ist für die 2. gekauft worden.
Ernsthaft! :o
Ich denke, als Back-backup für die RV-Position taugt er doch was, oder? :D :p :ugly
Außerdem ist er doch im Prodikader. :/:
@schuladen
Korzynietz ist für die 2. gekauft worden.
Ernsthaft! :o
Ich denke, als Back-backup für die RV-Position taugt er doch was, oder? :D :p :ugly
Außerdem ist er doch im Prodikader. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 13.10.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
13.10.2008 - 22:08 Uhr
Der spielt zumindest immer in der 2. ...
Riether und Zaccardo streiten sich schon um den Platz, da kann Korzynietz gar nicht mithalten.
Riether und Zaccardo streiten sich schon um den Platz, da kann Korzynietz gar nicht mithalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.