Saisonvorbereitung 2024/25
02.06.2024 - 21:49 Uhr
29.06.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von CollateralDD
Weiß ich. "Stamm-Elf" bewusst in Anführungszeichen. Den Rest deiner irrationalen Aggressionen verstehe ich nicht, prallt aber eh an mir ab.
Zitat von softrockwarrior
In so einem Test gegen einen solchen Gegner empfiehlt sich sicher niemand für irgendetwas. Maximal für die nächste Kiste alkoholfreien Radlers als Torschützenkönig des Tages. Was für ein Unfug.
Und ja ich weiß … Deine Meinung. Vorsorglich: Bitte verschon mich!
Zitat von CollateralDD
Da scheinen sich einige für die "Stamm-Elf" empfehlen zu wollen.
Zitat von Mocki-20
In Lunzenau steht es nach 35 min 8:0. Torschützen 3x Berger, 2x Bohdanov, Batista-Meier, Meißner und Lemmer.
Tor Nr. 9 durch Meißner.
In Lunzenau steht es nach 35 min 8:0. Torschützen 3x Berger, 2x Bohdanov, Batista-Meier, Meißner und Lemmer.
Tor Nr. 9 durch Meißner.
In so einem Test gegen einen solchen Gegner empfiehlt sich sicher niemand für irgendetwas. Maximal für die nächste Kiste alkoholfreien Radlers als Torschützenkönig des Tages. Was für ein Unfug.
Und ja ich weiß … Deine Meinung. Vorsorglich: Bitte verschon mich!
Weiß ich. "Stamm-Elf" bewusst in Anführungszeichen. Den Rest deiner irrationalen Aggressionen verstehe ich nicht, prallt aber eh an mir ab.

Du kannst in Gänsefüßchen setzen, was du möchtest. Du verbreitest hier so viel Unsinn, dass man reflexartig gehalten ist, grundsätzlich mal alles von dir gerade zu rücken.
Und glaub mir. Meine Aggression, und sicher auch die vieler Mitforisten, gegen dich, ist alles andere als irrational. Im Gegenteil: Du bist ganz offensichtlich ein polemischer, rethorisch zugegeben nicht ganz unbegabter Tastebheld mit leider recht wenig Fußballsachverstand. In jeder denklogischen Kausalkette, geht man als solcher anderen in einem Fussballforum richtig auf die Nerven. Und wenn das im Schatten eines, aus welchen Gründen auch immer, handlungsunfähigen Moderations-/Patenensemble passiert, ist die resultierende Aggression sicher nicht irrational.
Aber ich weiß, das perlt an dir ab. Ist aber auch nur Meinung. Ich hoffe, du verstehst das. Die muss schließlich raus. Aber das kennst du ja.
PS: Freut mich, dass der Aufgalopp für viele Spieler, auch solche aus der vermeintlich zweiten Reihe, ein Erfolgserlebnis bietet. Das motiviert für die kommenden, kräftezehrenden Wochen.
29.06.2024 - 19:16 Uhr
PS: Freut mich, dass der Aufgalopp für viele Spieler, auch solche aus der vermeintlich zweiten Reihe, ein Erfolgserlebnis bietet. Das motiviert für die kommenden, kräftezehrenden Wochen.
War scheinbar wirklich ein schöner Aufgalopp bei hochsommerlichen Temperaturen, mit 19:0 gewonnen und 11 verschiedene Torschützen. Alle Spieler konnten sich einspielen, bis auf Daferner (Trainingsrückstand) und Zimmerschied (?). Dafür standen Zickler junior und und ein nächster Herrmann (Willi Artur) mit auf dem Platz.
Vielleicht war jemand vor Ort und kann uns ein paar Eindrücke mitteilen. Danke
29.06.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Klipper84
War scheinbar wirklich ein schöner Aufgalopp bei hochsommerlichen Temperaturen, mit 19:0 gewonnen und 11 verschiedene Torschützen. Alle Spieler konnten sich einspielen, bis auf Daferner (Trainingsrückstand) und Zimmerschied (?). Dafür standen Zickler junior und und ein nächster Herrmann (Willi Artur) mit auf dem Platz.
Vielleicht war jemand vor Ort und kann uns ein paar Eindrücke mitteilen. Danke
Vielleicht war jemand vor Ort und kann uns ein paar Eindrücke mitteilen. DankeZimmerschied hat Rücken, deshalb heute nicht auf dem Platz.
30.06.2024 - 00:24 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Mocki-20
Tor Nr. 9 durch Meißner.
Tor Nr. 9 durch Meißner.
Du hast nix zu bieten außer heißer Luft! Skip on!
30.06.2024 - 14:41 Uhr
Gibt heute wieder keinen Stream oder?
Sehr schade.
Sehr schade.
30.06.2024 - 14:56 Uhr
So sieht es aus. Steht zur Halbzeit 2:0 nach Toren von Kutschke und Sapina.
30.06.2024 - 15:53 Uhr
Endstand 5:1. In der 2. Halbzeit trafen Casar, Bohdanov und Batista-Meier. Letzterer per Elfer.
30.06.2024 - 22:59 Uhr
War vielleicht jemand bei beiden Testspielen (oder einem) vor Ort und könnte nochmal kurz umreißen, wie unser Spiel gewirkt hat? Welche Tore waren die schönsten? Welcher Spieler war besonders stark? Vor allem bezogen auf die Neuzugänge: Was haben sie für einen Eindruck hinterlassen? Vielen Dank
02.07.2024 - 08:07 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Das Sommertrainingslager kann starten. Die SG Dynamo Dresden ist gut und sicher im thüringischen Heilbad Heiligenstadt angekommen und hat das Quartier für die nächsten acht Tage bezogen.
Na dann hoffen wir mal, dass die Truppe zusammenfindet und sich hier gut auf die Saison vorbereiten kann. Ich finde es gut, dass man hier in der Region bleibt, ist irgendwie bodenständig und das steht uns aktuell nach der Anfang-Ära glaub ich ganz gut zu Gesicht.
02.07.2024 - 10:57 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Mit im Kraftraum war auch ein neues Gesicht, nicht aber etwa ein Neuzugang. Der erst 17-Jährige Noah-Justin Wagner kam gestern Abend noch für den verletzten Tom Berger ins Camp. Berger saß auch mit im Auto.
Bei ihm gab es leichte Entwarnung: Die Knieverletzung ist nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet. Ein paar Wochen muss er trotzdem passen.
Tom Berger scheint gestern abend noch zusammen mit Noah-Justin Wagner aus der U19 ins Trainingslager nachgereist zu sein. Bei ihm gab es leichte Entwarnung: Die Knieverletzung ist nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet. Ein paar Wochen muss er trotzdem passen.
Hoffen wir mal, dass sich die leichte Entwarnung bei Berger am Ende bewahrheitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.