TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/24

30.05.2023 - 10:51 Uhr
Saisonvorbereitung 2023/24 |#31
02.07.2023 - 19:08 Uhr
Klasse, dass beim Trainingsauftakt offenbar so viel los war! daumen-hoch

Auf twitter gibt es einen ersten kleinen Videoclip und Fotos von unserem Neuzugang "JJ" sowie den Rückkehrern Marco John & Maxi Beier. smile

https://twitter.com/tsghoffenheim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 02.07.2023 um 19:14 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#32
02.07.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Ich war heute kurz bei der Saisoneröffnung. Ich schätze, dass weit über 1000 Leute dort waren. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals nur annähernd so viele Leute da waren.

Meterlange Warteschlangen bei Essen, Getränke und Eis.

Ich ging nach 15 Minuten, mir war das zuviel und freue mich auf das Training mit überschaubaren Zuschauerzahlen.

Du wohnst ja auch in Zuze und kannst immer kurzfristig hingehen. Ich war auch da und fand es toll, daß so viele da waren; zuviele können es nie sein.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#33
02.07.2023 - 19:56 Uhr
TSG startet vor 600 Fans in die Saison-Vorbereitung

Cheftrainer Pellegrino Matarazzo begrüßte am Nachmittag bei besten Bedingungen vor 600 gutgelaunten Fans insgesamt 22 Spieler auf dem Trainingsgelände in Zuzenhausen. Es fehlten die Nationalspieler Andrej Kramarić, Angelo Stiller, Finn Ole Becker, Florian Grillitsch, Ozan Kabak, Kasim Adams, Kevin Akpoguma, Diadie Samassékou und Ihlas Bebou
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2023/07/tsg-startet-vor-600-fans-in-die-saison-vorbereitung/
Saisonvorbereitung 2023/24 |#34
02.07.2023 - 20:26 Uhr
Trainingsstart
Das ist der Stand der Planung bei der TSG Hoffenheim

Stand: 02.07.2023 19:57 Uhr

Abstiegskampf und am Ende Tabellenplatz zwölf. In der kommenden Saison will die TSG Hoffenheim wieder besser da stehen. Nur mit welchem Kader? SWR Sport gibt zum Trainingsstart einen Überblick.
Bericht mit kurzem Video über den Trainingsstart.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Saisonvorbereitung 2023/24 |#35
02.07.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von Gigondas1899

Ich war heute kurz bei der Saisoneröffnung. Ich schätze, dass weit über 1000 Leute dort waren. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals nur annähernd so viele Leute da waren.

Meterlange Warteschlangen bei Essen, Getränke und Eis.

Ich ging nach 15 Minuten, mir war das zuviel und freue mich auf das Training mit überschaubaren Zuschauerzahlen.

Ja, sehr hoffnungsvolle Stimmung war das heute. Ich hätte auch 1000 Leute geschätzt mit vielen Kindern. Das Gelände war im Prinzip überall voll, vom Eiswagen bis zum HoffeExpress.
Für das erste Training nach dem Urlaub auch klare Kommandos in der Mannschaft und Zug drin.
Beim Autogramme geben auch (fast) alle gut gelaunt und kommunikativ.

edit: Schade war eigentlich nur, dass "tolle Gewinnspiele"(sic) auf der TSG-Homepage angekündigt wurden (die es beim HoffeExpress in der Regel immer gibt), aber vor Ort nichts verlost wurde. Und mein Sohn meinte, dass Hoffi gewachsen ist tongue

•     •     •

Too long...did not listen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fremdkoerper am 02.07.2023 um 21:15 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2023/24 |#36
03.07.2023 - 13:16 Uhr
Ich weiss nicht, ob es irgendwo schon geschrieben wurde, aber ich war vorhin sehr überrascht, dass Bogarde beim Training dabei ist.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#37
03.07.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Ich weiss nicht, ob es irgendwo schon geschrieben wurde, aber ich war vorhin sehr überrascht, dass Bogarde beim Training dabei ist.

Auf twitter gab es gestern schon einen Post mit "Willkommen zurück" und den Fotos von John, Beier und Bogarde.
https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1675552161441411072
In der Kaderliste wird er auch geführt.

Ich bin aber auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Rein von den Daten war seine Leihe in die zweite niederländische Liga ja mal garnichts. Aufgrund der Liga haben wir aber auch keine Ahnung, an was es jetzt wirklich lag.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#38
03.07.2023 - 21:53 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Gigondas1899

Auf twitter gab es gestern schon einen Post mit "Willkommen zurück" und den Fotos von John, Beier und Bogarde.

Ich bin aber auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Rein von den Daten war seine Leihe in die zweite niederländische Liga ja mal garnichts. Aufgrund der Liga haben wir aber auch keine Ahnung, an was es jetzt wirklich lag.

Zum Vergleich, unser Eigengewächs Louis Görlich spielte in Zwolle fast doppelt soviel und war mit je 4 Toren und Vorlagen recht erfolgreich.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#39
04.07.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Gigondas1899

Ich kann mir Bogarde nur bei Hoffe Zwo vorstellen. Im Bundesligateam sollte er eigentlich nichts verloren haben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Saisonvorbereitung 2023/24 |#40
05.07.2023 - 14:49 Uhr
Rosen hatte nach der Saison den großen Umbruch angekündigt. Wann wird der denn so in Etwa beginnen. Bis jetzt sehe ich den gar nicht. Er selbst ist die Treppe hochgefallen (für mich völlig unbegreiflich) und sonst???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.