SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

24.03.2017 - 20:38 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#101
01.07.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von kallinski

Doof das Boyd nur einen Vertrag bis 2018 hat, denke da werden wir uns nächstes Jahr mal wieder in den Popo beißen ... rolleyes

Dann müssen wir halt mit ihm vorzeitig verlängern, wenn er überzeugt Zwinkernd

Freut mich, dass es aber auch für Stark und Bezjak läuft!
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#102
01.07.2017 - 18:21 Uhr
Quelle: sv98.de
Wie schon im ersten Test haben die Lilien auch ihr zweites Testspiel mit 8:0 gewonnen. Erfolgreichster Torschütze für den SV 98 gegen den Hessenligisten Viktoria Griesheim war Roman Bezjak mit 3 Treffern.
Björn Müller: "Wir sind sehr zufrieden, die Jungs haben trotz intensiver Trainingstage richtig Gas gegeben. Viele Aspekte unserer Spielphilosophie waren heute schon erkennbar."

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#103
01.07.2017 - 18:52 Uhr
Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs! Bezjak mit dem 1:0 Marke "Tor des Monats", überhaupt einer, wenn nicht der Beste. Läuferisch sehr stark, extrem bissig und motiviert.
Unser junger Amerikaner als RA auch flott unterwegs, mit einigen guten Dribblings. Steinhöfer ebenfalls sehr fleißig, mit Drang nach vorne.
Dagegen fiel die linke Seite mit Großkreutz etwas ab, der selbst auch blass blieb.
In der 2. Hälfte stand u.a. Stark auf dem Platz und war sehr präsent, mit einigen guten Aktionen.
Die Griesheimer hätten zumindest einen Ehrentreffer verdient gehabt, vergaben aber ihre Chancen.
Ist sicher noch ausbaufähig und der Gegner war natürlich auch nicht unsere Kragenweite, aber ich fand es schon recht ansprechend.
Unser Testspieler bekam auch Spielzeit, aber das war von der Leistung eher durchwachsen. Ich erlaube mir da kein abschließendes Urteil.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#104
01.07.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von bassman
Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs! Bezjak mit dem 1:0 Marke "Tor des Monats", überhaupt einer, wenn nicht der Beste. Läuferisch sehr stark, extrem bissig und motiviert.
Unser junger Amerikaner als RA auch flott unterwegs, mit einigen guten Dribblings. Steinhöfer ebenfalls sehr fleißig, mit Drang nach vorne.
Dagegen fiel die linke Seite mit Großkreutz etwas ab, der selbst auch blass blieb.
In der 2. Hälfte stand u.a. Stark auf dem Platz und war sehr präsent, mit einigen guten Aktionen.
Die Griesheimer hätten zumindest einen Ehrentreffer verdient gehabt, vergaben aber ihre Chancen.
Ist sicher noch ausbaufähig und der Gegner war natürlich auch nicht unsere Kragenweite, aber ich fand es schon recht ansprechend.
Unser Testspieler bekam auch Spielzeit, aber das war von der Leistung eher durchwachsen. Ich erlaube mir da kein abschließendes Urteil.

Perfekte Zusammenfassung! Besser hätte ich es nicht schreiben können
Das 1:0 war schon fast "Tor des Jahres"
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#105
02.07.2017 - 13:12 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=tCEnBlnydTk

Videozusammenfassung zum Testspiel in Griesheim.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#106
02.07.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von Danyboe

Gaines geht vom Spielstil wirklich sehr in die Richtung von Dembele. Aber Boyd ist auch ein richtiges Biest im Strafraum. Gerade bei hohen Bällen ist er ein Tier.
Schauen wir mal, was die Jungs gegen "richtige" Gegner so anstellen....
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#107
02.07.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von Danyboe

Gaines geht vom Spielstil wirklich sehr in die Richtung von Dembele. Aber Boyd ist auch ein richtiges Biest im Strafraum. Gerade bei hohen Bällen ist er ein Tier.
Schauen wir mal, was die Jungs gegen "richtige" Gegner so anstellen....

Vergiss den Bezjak nicht! Was der gestern für ein Pensum runtergespult hat, ist schon enorm. Der war wirklich überall zu finden und hat zudem auch drei Buden gemacht. Ich glaube, der könnte unter Frings jetzt richtig aufblühen ...
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#108
02.07.2017 - 18:23 Uhr
Am 20. Juli wartet auf alle Lilienfans das erste Highlight der neuen Spielzeit. Wir möchten mit Euch die offizielle Saisoneröffnung feiern und geben damit den Startschuss für die anstehende Zweitligaspielzeit.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#109
03.07.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Grisu1972
Am 20. Juli wartet auf alle Lilienfans das erste Highlight der neuen Spielzeit. Wir möchten mit Euch die offizielle Saisoneröffnung feiern und geben damit den Startschuss für die anstehende Zweitligaspielzeit.

Donnerstag passt mir ja gar net Stirnrunzelnd
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#110
03.07.2017 - 11:48 Uhr
Die Partie beim Regionalligisten am 7.7. wird um 18 Uhr angepfiffen, gespielt wird in der EWR-Arena (Alzeyer Straße 131, 67549 Worms). Ticket-Infos folgen in Kürze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.