Saisonvorbereitung 2017/18
21.04.2017 - 11:05 Uhr
06.08.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von schneidyannik
Ich hatte erst nur ein Bild gesehen mit ein paar Spielern drauf, danach habe ich den Beitrag editiert, wie der Bericht aus Bologna kam
Zitat von Veiter
Die Aufstellung steht doch unter dem Bild!? Unter meinst du sie lässt keine Rückschlüsse zu?
Zitat von schneidyannik
Haben das Testspiel heute gegen Bologna 1-2 verloren.
Ochs brachte die TSG in Führung, die Italiener konnten jedoch drehen.
Zur Aufstellung der TSG lässt sich nicht viel sagen.
Zu erkennen auf einem Bild der TSG sind: EE4, Posch, Polanski, Kramaric, Zulj, Toljan, Skenderovic(?), Ochs, Hoogma
Edit: https://www.bolognafc.it/hoffenheim-bologna-le-formazioni/
Wagner verletzt??
Haben das Testspiel heute gegen Bologna 1-2 verloren.
Ochs brachte die TSG in Führung, die Italiener konnten jedoch drehen.
Zur Aufstellung der TSG lässt sich nicht viel sagen.
Zu erkennen auf einem Bild der TSG sind: EE4, Posch, Polanski, Kramaric, Zulj, Toljan, Skenderovic(?), Ochs, Hoogma
Edit: https://www.bolognafc.it/hoffenheim-bologna-le-formazioni/
Wagner verletzt??
Die Aufstellung steht doch unter dem Bild!? Unter meinst du sie lässt keine Rückschlüsse zu?
Ich hatte erst nur ein Bild gesehen mit ein paar Spielern drauf, danach habe ich den Beitrag editiert, wie der Bericht aus Bologna kam

Alles Gut. Danke für den Link auf die Seite des BFC. Sonst hätten wir ja weder das Ergebnis noch eine Aufstellung dieses geheimen Tests erfahren!
06.08.2017 - 17:01 Uhr
Wagner wurde nach 8 Minuten augewechselt.. Ich hoffe da ist nichts passiert
Kobel, Bicakcic, Posch, Hoogma (65′ Hack), Tolijan, Zulj, Polanski, Amiri (65′ Skenderovic), Schulz, Wagner (8′ Ochs), Kramaric,
Kobel, Bicakcic, Posch, Hoogma (65′ Hack), Tolijan, Zulj, Polanski, Amiri (65′ Skenderovic), Schulz, Wagner (8′ Ochs), Kramaric,
06.08.2017 - 22:46 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=x8Vg9cknU7o
Bologna zeigt übrigens auch ein paar Spielszenen vom Samstag.
Bologna zeigt übrigens auch ein paar Spielszenen vom Samstag.
07.08.2017 - 07:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Linksfuß kam nach sieben Minuten für Wagner. Der hatte einen Schlag auf den linken Fuß bekommen (3.). Als er vom Platz humpelte, warf er genervt den linken Schuh weg. Nagelsmann zu BILD: „Er ist nicht schwerer verletzt."
Zitat von speedy7059
07.08.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von speedy7059
Wenn ich keinen vergessen habe haben damit die Herren Grillitsch und Szalai den Doppeltest gg. Bologna ausgelassen (und natürlich auch noch Stolz).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 07.08.2017 um 11:34 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 19:53 Uhr
Ich pack es mal hier rein.
http://www.lattenkreuz.de/nagelsmanns-sonderlob-fuer-geiger/?_branch_match_id=423885490700363315
http://www.lattenkreuz.de/nagelsmanns-sonderlob-fuer-geiger/?_branch_match_id=423885490700363315
09.08.2017 - 19:56 Uhr
Sehen wir uns Geiger mal gegen Erfurt an! Hoffe, dass er da spielen wird.
09.08.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von zappa
die Aussage kann natürlich taktisch motiviert sein aber wenn Geiger es schafft würde ich mich sehr freuen.
09.08.2017 - 22:45 Uhr
Dennis Geiger war bei dem insgesamt sehr positiven Test gegen Bologna für mich die eindrucksvollste Personalie. Ich hatte ihn einige Male bei der U-19 und U-23 gesehen, da spielte er noch wie ein junger Wilder; am Samstag dagegen wie ein Profifußballer. Er hat eine erstaunliche Wandlung durchgemacht.
Ich war ( und bin) einer der größten Fans von "Sebbi" Rudy und habe weit und breit keinen gleichwertigen Ersatz für ihn gesehen, aber Geiger hat tolle Ansätze gezeigt, daß er da hineinwachsen kann. Nicht gegen Liverpool, wohl kaum in dieser Saison, aber dann bald....
Ich war ( und bin) einer der größten Fans von "Sebbi" Rudy und habe weit und breit keinen gleichwertigen Ersatz für ihn gesehen, aber Geiger hat tolle Ansätze gezeigt, daß er da hineinwachsen kann. Nicht gegen Liverpool, wohl kaum in dieser Saison, aber dann bald....
10.08.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Wolle11
Dennis Geiger war bei dem insgesamt sehr positiven Test gegen Bologna für mich die eindrucksvollste Personalie. Ich hatte ihn einige Male bei der U-19 und U-23 gesehen, da spielte er noch wie ein junger Wilder; am Samstag dagegen wie ein Profifußballer. Er hat eine erstaunliche Wandlung durchgemacht.
Gerade in dieser Saison traue ich es ihm zu! Klar, der Junge braucht Zeit. Aber ich denke, dass er es jetzt packen kann. Er ist so nah dran wie nie. Hat sich super entwickelt. Aus Spielen wie gegen Liverpool kann er doch nur lernen. Ich bin gespannt, wie viel Einsatzzeit er bekommen wird. Darüber hinaus traue ich es auch anderen jungen zu, auf ihre ersten Bundesliga Minuten zu kommen (Hack,Posch,Skenderovic). Wir können uns glücklich schätzen, eine solch gute Jugendarbeit zu haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.