Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
16.06.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von IILove96
Adrian schön Dich zu lesen.
Zu dritt evt zu viert gemeinsam zu 96-HSV ? Sollten uns rechtzeitig die Karten sichern,damit wir das Spiel dieses Mal zusammen verfolgen können.
Zitat von handycap
Ja das war so geplant, wurde dann aber auf Grund der Sportlichen Situation verworfen.
In den USA Promotion für einen 2. Liga-Verein zu machen wäre wohl ein Don Quijote unterfangen.
Zitat von IILove96
Wurde auch langsam Zeit,gut 2 Wochen vor Trainingsauftakt.
Ich frage mich gerade,wieso DD im Frühjahr für 2 Tage nach NY gereist ist.Wollte er dort nicht ein USA Trainingslager klar machen?
Zitat von 9Diouf6
Quelle: www.hannover-96.de
Trainingslager im österreichischen Saalfelden
Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".
Ereignisreicher Tag. Weitere News zur Saisonvorbereitung. Wir sind vom Trainingslagerdatum die spätesten dieses Jahr.Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".
Ich frage mich gerade,wieso DD im Frühjahr für 2 Tage nach NY gereist ist.Wollte er dort nicht ein USA Trainingslager klar machen?

Ja das war so geplant, wurde dann aber auf Grund der Sportlichen Situation verworfen.
In den USA Promotion für einen 2. Liga-Verein zu machen wäre wohl ein Don Quijote unterfangen.
Zu dritt evt zu viert gemeinsam zu 96-HSV ? Sollten uns rechtzeitig die Karten sichern,damit wir das Spiel dieses Mal zusammen verfolgen können.
Sehr gerne, ich hoffe das es eins der ersten 5 Spiele ist (Wetter) mein Jüngster wird auch wieder dabei sein fahre nächsten Monat mit meinen beiden Jungs nach Spanien (Männer Urlaub - Strand, Angeln, Fußball und Señoritas)
16.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von handycap
Sehr gerne, ich hoffe das es eins der ersten 5 Spiele ist (Wetter) mein Jüngster wird auch wieder dabei sein fahre nächsten Monat mit meinen beiden Jungs nach Spanien (Männer Urlaub - Strand, Angeln, Fußball und Señoritas)
Zitat von IILove96
Zitat von handycap
Zitat von IILove96
Zitat von 9Diouf6
Quelle: www.hannover-96.de
Trainingslager im österreichischen Saalfelden
Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".
Ereignisreicher Tag. Weitere News zur Saisonvorbereitung. Wir sind vom Trainingslagerdatum die spätesten dieses Jahr.Bevor die Mannschaft ins Trainingslager startet, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm. Zunächst geht es für die Frontzeck-Elf am Freitag, den 17. Juli (Anpfiff 18 Uhr), zum SV Ramlingen-Ehlershausen. Nur einen Tag später testet 96 gegen einen Drittligisten: Am Samstag, den 18. Juli, um 17 Uhr gastieren die Roten bei Preußen Münster. Vom 23. bis zum 30. Juli bereitet sich der Bundesligist dann im Trainingslager im österreichischen Saalfelden auf die kommende Saison vor. Das Team residiert im Hotel "Brandlhof".

Neidisch guck! Und hier wird und wird es nicht Sommer !! Bis jetzt in good old Hannover nur zwei Tage über 28 Grad
Ok,96-HSV wir zusammen,evt mit Jernals.Kommt darauf an,ob er die nötige Zeit hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 16.06.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 20:30 Uhr
Wenn ich mir die Termine in der Vorbereitung ansehe, dann bleibt für die offizielle Saisoneröffnung eigl. nur das Wochenende nach dem Trainingslager (31.7-2.8.).
Oder fällt die dieses Jahr aus?
....Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen.
18.06.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von bleached
Wenn ich mir die Termine in der Vorbereitung ansehe, dann bleibt für die offizielle Saisoneröffnung eigl. nur das Wochenende nach dem Trainingslager (31.7-2.8.).
....Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen.Meine gelesen zu haben, dass es dieses Jahr getrennt gemacht wird. Einmal das Fanfst mit Vorstellung der Spieler und Autogramme etc. und einmal ein Testspiel gegen ein Topteam. War aber damals glaub ich nur im NP Print.
19.06.2015 - 17:16 Uhr
Hannover 96: Hannover testet im Trainingslager am 26.7. gegen Hull City.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 19.06.2015 um 17:17 Uhr bearbeitet
20.06.2015 - 07:41 Uhr
Zitat von bleached
Das kann ja durchaus ein enges Spiel werden, wobei ich Hull City etwas stärker sehe. Aber es ist auch gut, dasss es die Testspiele gegen echte Gegner gibt und nicht nur gegen Drittligisten (oder Schwächere).
22.06.2015 - 17:38 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
24. Juni:erste Trainingseinheit
4. und 5 Juli: "Lotto Lubelskie Cup" - Testspiele gegen den siebenfachen französischen Meister AS Monaco, sowie gegen Danzig und Donezk.
11. Juli: Testspiel gegen den 1. FC Wunstorf um 16 Uhr im Barne-Stadion, Wunstorf
17. Juli: Partie gegen SV Ramlingen Ehlershausen um 18 Uhr im Waldstadion Ramlingen
18. Juli: Nächstes Testspiel gegen Preußen Münster um 17 Uhr im Preußenstadion, Münster
23. bis 30. Juli: Hannover 96 bezieht das Traingslager in Saalfelden in Österreich, Unterkunft ist im Hotel "Gut Brandlhof".
Da trifft 96 am 26. Juli in Zell am See auf Premier-League-Absteiger Hull City.
1. August: Gebastelt wird noch an einem echten Höhepunkt. „Am 1. August spielen wir in der HDI-Arena gegen einen internationalen Gegner“, so 96-Chef Martin Kind, „dazu verhandeln wir gerade.“
7. August: Erste Runde im DFB Pokal gegen Hessen Kassel.
4. und 5 Juli: "Lotto Lubelskie Cup" - Testspiele gegen den siebenfachen französischen Meister AS Monaco, sowie gegen Danzig und Donezk.
11. Juli: Testspiel gegen den 1. FC Wunstorf um 16 Uhr im Barne-Stadion, Wunstorf
17. Juli: Partie gegen SV Ramlingen Ehlershausen um 18 Uhr im Waldstadion Ramlingen
18. Juli: Nächstes Testspiel gegen Preußen Münster um 17 Uhr im Preußenstadion, Münster
23. bis 30. Juli: Hannover 96 bezieht das Traingslager in Saalfelden in Österreich, Unterkunft ist im Hotel "Gut Brandlhof".
Da trifft 96 am 26. Juli in Zell am See auf Premier-League-Absteiger Hull City.
1. August: Gebastelt wird noch an einem echten Höhepunkt. „Am 1. August spielen wir in der HDI-Arena gegen einen internationalen Gegner“, so 96-Chef Martin Kind, „dazu verhandeln wir gerade.“
7. August: Erste Runde im DFB Pokal gegen Hessen Kassel.
23.06.2015 - 18:03 Uhr
Quelle: twitter.com
Saisoneröffnungsspiel in der #HDIArena: Am Samstag, den 1. August, um 17 Uhr trifft #H96 auf @SunderlandAFC. #NiemalsAllein
Sunderland AFC ist dieses Jahr der "große" Gegner im Saisonerföffnungsspiel.
23.06.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Quelle: twitter.com
Saisoneröffnungsspiel in der #HDIArena: Am Samstag, den 1. August, um 17 Uhr trifft #H96 auf @SunderlandAFC. #NiemalsAllein
Sunderland AFC ist dieses Jahr der "große" Gegner im Saisonerföffnungsspiel.Danke das du das "große" so betitelt hast.
Das ist weder vom Kader, noch vom Namen her ein Großer.
Sehen wirs positiv.. Im Stadion wird man ne Menge Platz haben um die Beine auszustrecken.
23.06.2015 - 20:03 Uhr
Kann halt nicht jedes Jahr Lazio sein und ihr müsst es mal so sehen, wer von den "Großen" will denn zur Saisoneröffnung nach Hannover? Wir haben die letzte Saison ähnlich knapp abgeschlossen wie Sunderland, also sollte man die Ansprüche auch nicht allzu hoch ansetzen. Viel wichtiger ist, dass die Transfers sitzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.