1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

09.06.2015 - 18:03 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#181
22.07.2015 - 19:07 Uhr
Laut Twitter stehen/ standen wir im Stau, weshalb sich alles ein wenig verzögert!
Saisonvorbereitung 2015/16 |#182
22.07.2015 - 19:09 Uhr
Wieso werden hier eigentlich Posts gelöscht???????
Saisonvorbereitung 2015/16 |#183
22.07.2015 - 19:11 Uhr
Weil Verweise auf illegale Seiten, oder Seiten in der Grauzone, laut tm-Regelwerk hier nicht erwuenscht sind.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Saisonvorbereitung 2015/16 |#184
22.07.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von mibmod

Das war ich, ich geb's ja zu. Ich zweifel' halt daran, dass die eingestellten Streams hier legal sind und habe sie dann halt lieber gelöscht, bevor ich noch etwas sanktionieren muss. Nichts für Ungut! smile
Saisonvorbereitung 2015/16 |#185
22.07.2015 - 19:13 Uhr
Nur das ich keinen Verweis auf illegale Medien gegeben habe!!!
Saisonvorbereitung 2015/16 |#186
22.07.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von Brausewind
Zitat von mibmod

Das war ich, ich geb's ja zu. Ich zweifel' halt daran, dass die eingestellten Streams hier legal sind und habe sie dann halt lieber gelöscht, bevor ich noch etwas sanktionieren muss. Nichts für Ungut! smile

Dann würde ich Dich in Zukunft bitten, genauer hinzusehen, wer hier angeblich was (illegales) postet oder nicht. Danke im Voraus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 22.07.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/16 |#187
22.07.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Brausewind
Zitat von mibmod

Dann würde ich Dich in Zukunft bitten, genauer hinzusehen, wer hier was (illegales) Postet angeblich.
Ich war es nicht! Danke im Voraus!

In deinem zitierten Post war halt noch der Stream verlinkt, weshalb ich ihn mitlöschen musste; mehr Posts habe ich hier dann allerdings auch nicht entfernt, weshalb ich deinen Ärger jetzt ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen kann.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#188
22.07.2015 - 19:26 Uhr
Kommen wir lieber zum Spiel smile

Karius hatte gerade Glueck mit einem Ausflug, kurz zuvor rettete er aber sehenswert per Flugkopfball.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
Saisonvorbereitung 2015/16 |#189
22.07.2015 - 19:29 Uhr
1:0 Balleroberung Chrille, läuft weiter und passt in die Mitte, Muto lässt durch und Jairo schiebt hinten ein.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#190
22.07.2015 - 19:29 Uhr
Jairo mit dem 1:0! Frei und Clemens erobern den Ball, Clemens schiebt flach rein, Muto laesst ihn durch und Jairo vollendet hoch ins kurze Eck.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.