SAISONVORBEREITUNG 2015/16
24.04.2015 - 23:56 Uhr
25.07.2015 - 15:52 Uhr
Sehr viel Ballbesitz unsererseits, aber vorne klappt einfach gar nichts. Kruse habe ich bis jetzt noch kein einziges Mal am Ball gesehen. Joa, Knoche lässt ziemlich nach und sieht auch bei der Szene, die zum 1:2 führte nicht sonderlich gut aus. Es kann nur noch besser werden.
25.07.2015 - 15:54 Uhr
Kruse braucht einen Nebenmann. Wenn man mit ihm vorne drin spielt kann man doch keine Flanken schlagen
25.07.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Der Defensivverbund passt mir nicht. Und auch das DM kann ich so nicht verstehen, warum Gui weiter vorne steht als Arnold ... wir wissen alle, dass er keine Torgefahr ausstrahlt.
Das Problem bei dem 4-2-3-1 : Der Stürmer hängt oft in der Luft.
Der Defensivverbund passt mir nicht. Und auch das DM kann ich so nicht verstehen, warum Gui weiter vorne steht als Arnold ... wir wissen alle, dass er keine Torgefahr ausstrahlt.
Das Problem bei dem 4-2-3-1 : Der Stürmer hängt oft in der Luft.
find ich auch..aber irgendwie passt da alles nicht/is irgendwie auch total langweilig/das gleiche (mit den gleichen Vorteilen/Problemen) wie letztes Jahr..
ich hatte echt gedacht/erwartet wir kriegen da nen "runderneuerten" VFL/VW
Da muss mehr "Kreativität" her->das mit Ascues is ja erstmal gut..
(Schürrle nun drin->da hat uns der Dieter ja erhört
) (Auswechslungen alle top (für den Moment) meiner Meinung nach..Caligiuri mal wieder etwas zu "übermotiviert"..)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 25.07.2015 um 16:28 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 16:51 Uhr
na, vorfreude auf den Supercup in 7 tagen?
25.07.2015 - 16:56 Uhr
25.07.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Bionic
Vor dem Spiel heute ja. Nach dem Spiel nein.
Kann auch nicht sagen was man verbessern muss eigentlich irgendwie fast alles.
25.07.2015 - 17:07 Uhr
Obs teilweise auch an der internen Unruhe liegt? Ich mein den anderen Spielern im Team entgeht ja auch nicht, was da so für Gerüchte kursieren.
Schwache Vorstellung ist es auf jeden Fall.
Schwache Vorstellung ist es auf jeden Fall.
25.07.2015 - 17:09 Uhr
Untergangsstimmung. Wir werden gnadenlos scheitern... gebe Hecking maximal noch 4 Spieltage. RiRo, KdB und Perisic werden uns sicher verlassen, Gustavo wahrscheinlich auch.. Alles kagge.
Wer Sarkasmus findet, befindet sich nicht auf dem Holzweg.
25.07.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Untergangsstimmung. Wir werden gnadenlos scheitern... gebe Hecking maximal noch 4 Spieltage. RiRo, KdB und Perisic werden uns sicher verlassen, Gustavo wahrscheinlich auch.. Alles kagge.
ah ja? das scheint deiner meinung nach der grund zu sein, weshalb Dieter HecKing nach dem spiel so sauer aussah.
25.07.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ja ne, IS klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.