VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

25.04.2014 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#201
12.08.2014 - 11:09 Uhr

Meine persönliche Meinung, Arnold dürfte eigentlich nicht in der Startelf stehen, Knoche macht sich momentan auch nicht so gut, Naldo und Klose sind aber auch nicht besser …

Malanda war bisher eigentlich gewohnt stark, gegen Atletico aber mit einem seiner schwächeren Spiele…

Momentan würde ich ja eher darauf tippen, dass im DfB Pokal Malanda und Guilavogui anfangen dürfen und gegen die Bayern Gustavo wieder in der Startelf stehen wird, neben wem ist dann die Frage….

Bei der Frage der IV … Momentan zeichnet sich da nicht wirklich einer aus, so dass alles möglich ist, durch die bessere Eingespieltheit würdeich aber von einer IV Naldo und Knoche ausgehen.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#202
12.08.2014 - 14:45 Uhr

Ich habe eine Frage bzg. Comunio. Wie sieht es eigentlich mit Aaron Hunt momentan  und seinen Stammplatzambitionen aus?

Ich habe die letzten Seiten durchgelesen, über ihn steht ja nichts wirklich drin.

Danke im Voraus.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#203
12.08.2014 - 15:36 Uhr

Hunt hat keinen Stammplatz. Er muss wie einige andere auch darum kämpfen. Er ist fester Bestandteil des 18er Kaders, sofern alles normal läuft und wird daher auch regelmäßig seine Einsätze bekommen, aber einen in Stein gemeißelten Stammplatz hat er sicherlich nicht. Dasselbe gilt aus meiner Sicht übrigens für einige andere Spieler, Stammplätze haben wir nur sehr wenige.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#204
12.08.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Malanda85

Hunt hat keinen Stammplatz. Er muss wie einige andere auch darum kämpfen. Er ist fester Bestandteil des 18er Kaders, sofern alles normal läuft und wird daher auch regelmäßig seine Einsätze bekommen, aber einen in Stein gemeißelten Stammplatz hat er sicherlich nicht. Dasselbe gilt aus meiner Sicht übrigens für einige andere Spieler, Stammplätze haben wir nur sehr wenige.

Und die können auch benannt werden: mMn Benaglio, Naldo, Rodriguez, Knoche, Jung, Gustavo, de Bruyne, Vierinha, Olic.

Sollte noch ein Stürmer kommen, wackelt Olic. Um die restlichen Plätze streiten sich die übrigen Spieler.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Saisonvorbereitung 2014/15 |#205
12.08.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Malanda85

Okay, danke für deine Information!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#206
03.01.2015 - 20:44 Uhr
Sport 1 wird unser Spiel am So., 18.01.15 gegen Chippa United und am Fr., 23.01.15 gegen Karlsruher SC live zeigen.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#207
03.01.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von JogiBaer86
Sport 1 wird unser Spiel am So., 18.01.15 gegen Chippa United und am Fr., 23.01.15 gegen Karlsruher SC live zeigen.

danke,gut zu wissen!
Saisonvorbereitung 2014/15 |#208
14.01.2015 - 21:10 Uhr
4:1 im ersten Testspiel gegen Cape Ajax Town. smile Konnte die zweite HZ + die Tore sehen, das sah (gegen einen recht schwachen Gegner) absolut ordentlich aus. Zhang fand ich ziemlich spielfreudig an der Seite von KdB und Vieirinha, zudem für meine Begriffe Rodriguez wieder deutlich spritziger verglichen mit den letzten Hinrundenspielen.
Saisonvorbereitung 2014/15 |#209
14.01.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
4:1 im ersten Testspiel gegen Cape Ajax Town. smile Konnte die zweite HZ + die Tore sehen, das sah (gegen einen recht schwachen Gegner) absolut ordentlich aus. Zhang fand ich ziemlich spielfreudig an der Seite von KdB und Vieirinha, zudem für meine Begriffe Rodriguez wieder deutlich spritziger verglichen mit den letzten Hinrundenspielen.

Bei Rodriguez hat man wieder klar eine Steigerung gesehen. Zhang schwierig einzuschätzen. Aus dem Mittelfeld heute eindeutig der beste gewesen. KDB und Vieirinha aber auch nicht schlecht. Trotzdem schwierig einzuschätzen da ich nicht weiß wie Vieirinha und vorallem KDB die Ereignisse mit Malanda bisher verarbeitet haben. Das dürfte Zhang leichter gefallen sein da er ja neu ist.

Aber sonst auch Dost stark, wie auch eigentlich jeder andere gegen diesen Gegner. Die Chancen hätten vielleicht noch ein bisschen besser genutzt werden dann geht das noch 2 Tore höher aus. Aber ein 4:1 ist auch ok
Saisonvorbereitung 2014/15 |#210
14.01.2015 - 22:55 Uhr
Doppelpack von Dost, das freut mich. Auch wenn es nur Tests sind, halte ich es für wichtig, dass er jetzt weiter konstant trifft. Er ist einfach jemand, der das Selbstvertrauend braucht. Momentan hat er die Sicherheit, hoffentlich kann er sie in die Rückrunde transportieren. Für das Erreichen eines direkten CL-Platzes ist ein funktionierender MS in der Rückrunde verdammt wichtig. Die 6 bzw 7 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz sind ganz schnell weg, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Wir brauchen dringend einen Dost in guter Form, Olic und Bendtner bringens nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.