Saisonvorbereitung 2013/2014
13.06.2013 - 15:05 Uhr
08.01.2014 - 16:57 Uhr
Laut Az Twitter kam Karius deutlich zu spät aus dem Tor und verursacht so den Elfmeter...
08.01.2014 - 17:00 Uhr
Flattern dem Jungen nach der Kresic-Verpflichtung ein wenig die Nerven? Gestern sah er ja auch nicht gut aus beim Gegentor
08.01.2014 - 17:01 Uhr
Erst Pofaller und nun Pokazaki. Wo soll das nur noch hinführen?
08.01.2014 - 17:02 Uhr
Die Probleme im 1-gegen-1 und im Rauslaufen waren in den Bundesligaspielen doch schon gut zu erkennen. Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit den Nerven zu tun hat. Mental wirkte er auf mich sowohl von der Ausstrahlung auf dem Platz her als auch in den Interviews außergewöhnlich gefestigt, insbesondere in Anbetracht seines Alters.
08.01.2014 - 17:05 Uhr
Braucht jemand ne persönliche Nachricht von mir? ;)
08.01.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von kusczckak:
Aber bitte nicht irgendwas mit Schwester, Bruder, IP-Adresse, Schule, Frankfurt, Troll oder ähnlichen Inhalten;-)
Aber bitte nicht irgendwas mit Schwester, Bruder, IP-Adresse, Schule, Frankfurt, Troll oder ähnlichen Inhalten;-)
08.01.2014 - 17:13 Uhr
Scheinen sich schwer zu tun, die Jungs. Kann mal einer der Bilder hat, was zum Spiel sagen?
08.01.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von kusczckak:
Dass dieses Spiel übertragen wird hätte ich nie gedacht :D
Aber der Kerl mit seinem Laubgebläse geht mir extrem auf den Sack. Kann der nicht morgen sauber machen? :ugly
Dass dieses Spiel übertragen wird hätte ich nie gedacht :D
Aber der Kerl mit seinem Laubgebläse geht mir extrem auf den Sack. Kann der nicht morgen sauber machen? :ugly
08.01.2014 - 17:15 Uhr
Das alte 05-Problem. Gefühlt 70% Ballbesitz, allerdings kaum im letzten Drittel.
Edith freut sich über den Ausgleich nach kurzer Ecke. Geis flankt auf Bell, der nimmt ihn Volley und vollendet unten links :)
Edith freut sich über den Ausgleich nach kurzer Ecke. Geis flankt auf Bell, der nimmt ihn Volley und vollendet unten links :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kusczckak am 08.01.2014 um 17:16 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 17:16 Uhr
TOOOR! Bello oder Nikolce mit Links per Volley im Anschluss an eine Ecke :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.