VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#681
04.08.2012 - 23:21 Uhr
Hoffentlich ist die Verletzung von Paddy nicht allzu schlimm, er war in letzter Zeit so gut drauf. :(

Ansonsten haben mir ebenfalls Fagner und Naldo gut gefallen, das Mittelfeld war halt ohne Dejagah, Pilar und lange Zeit auch ohne Diego noch nicht so gut aufgestellt, das geht noch besser..ansonsten Olic auch noch gut drauf..mit Rodriguez würde ich nicht zu hart ins Gericht gehen, der hat doch noch vor 2-3 Tagen in London gespielt, glaube der braucht erstmal eine kleine Verschnaufpause und wird dann wieder besser agieren, hoffentlich schon beim Bundesliga-Auftakt.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#682
04.08.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von TrizZtan:
Ich tue das aber. Es ist kindisch, albern und dumm. Dazu kommt, dass gern ein paar vereinzelte anfangen und ne ganze Menge mitpfeift, obwohl sie gar nicht wirklich wissen warum. Das meine ich mit "wichtiger nehmen als sie sind".

Das kannst Du von mir aus auch gerne tun. Und ich finde Beschimpfungen von Andersdenken- und handelnden als nicht weniger id**tisch. Und das ist meine Meinung!

Mal was anderes: Falls sich Helmes wirklich so schwer verletzt hat, wie es scheint, dann könnte Dzeko doch gleich WOB bleiben. :D

Wie bereits betont, es ist mir egal, ob sie anders denken als ich. Das auspfeifen einzelner, eigener Spieler kann ausschließlich als schädigend für den eigenen Verein bezeichnet werden. Das war bei Träsch hirnrissig, und auch wenn Diego nicht die Unschuld vom Lande ist, ist es bei ihm nicht weniger hirnrissig.

Und Leute, die dem eigenen Verein schaden, bezeichne ich als Idi..en. Was daran ***** isch ist, leuchtet mir nicht ein.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#683
05.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
bester spieler: naldo, hoffentlich bleibt er gesund.

f(w)agner überrascht positiv, zug nach vorn.

kreativität fehlt mir gänzlich. olic müht sich, dost hängt in der luft oder hart formuliert: das war nichts.

schäfer, riro: fernschüsse, flanken... :(

jiracek mit vielen fehlpässen
---------
jetzt kommt österreich und hoffentlich hat der co ein gewaltiges taktisches mitspracherecht.

Sehe ich ähnlich.

positiv: naldo, fagner, olic - wobei naldo klar bester mann war!

neutral: pogatetz, schäfer, dost (gute ablagen), hasani (überraschend gut)

negativ: helmes mit zwei drei unglaublichen fehlpässen und dazu sehr seltsam vor dem tor, schien etwas zu zaudern

---------------------

diego: schöne tricks, aber null effektivität

pfiffe? war ich überrascht das das von einigen so heftig kam! meine güte, wenn er jetzt 2-3 schlecht spielen sollte, dann haben wir ein echtes problem!

hoffe natürlich, er verbessert sich weiter!

dzeko? SENSATIONELL! - der empfang, ansonsten hat er nix gemacht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 05.08.2012 um 00:09 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#684
05.08.2012 - 00:35 Uhr
Das bisschen Gepfeife gegen Diego hört spätestens nach dem 1. Heimsieg gegen Hannover auf.
Insgesamt gesehen hatten wir einen durchaus unterhaltsamen Abend im Stadion. Mit der Verletzung von Helmes gab es einen kleinen Bruch, nachdem wir zuvor gerade dran waren den Ausgleich zu machen. Die Gegentore fielen nach individuellen Fehlern, nicht wegen spielerischer Übermacht von ManCity.
Naldo ist einfach ein bärenstarker Fußballer. Fagner wird die erhoffte Verstärkung werden.
Ich bin mir sicher, dass wir sehr bald noch viel besser spielen werden.

Übrigens waren die Neuzugänge (Naldo, Poga, Fagner, Olic) sehr optimistisch, was die Ziele für die neue Saison sind. Durchgängig CL-Quali will man erreichen.
Felix Magath war ebenso optimistisch: "wollen die Bayer hier wieder schlagen" und auf mehrfache Nachfrage hat er noch den ein oder anderen Neuzugang ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Saisonvorbereitung 2012/13 |#685
05.08.2012 - 01:16 Uhr
Hier gibt's echt Leute, die Olic' Leistung unter ''positiv'' einordnen? Kam ein Pass von ihm heute an?
Saisonvorbereitung 2012/13 |#686
05.08.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von qdo69:
Hier gibt's echt Leute, die Olic' Leistung unter ''positiv'' einordnen? Kam ein Pass von ihm heute an?

Zweimal ja.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#687
05.08.2012 - 01:40 Uhr
Bei aller Kritik an RiRo: Seit wann ist er wieder bei euch im Training? Und er hat in einer Woche drei Ernstkämpfe gemacht. Ein Wunder dass er überhaupt schon wieder spelte. In der Schweiz hat z.B. Basel gestern noch auf seine Olympiaspieler verzichtet, GC nur eingewechselt (Meisterschaft).
Saisonvorbereitung 2012/13 |#688
05.08.2012 - 11:05 Uhr
Ein besonders schlauer Bursche hatte sich gestern übrigens mit einem selbstgebastelten Wob-Trikot und der Aufschrift "Kühn Aguero" (statt Kun Agüero) in die Nordkurve gestellt.
Manchen Leuten hat das offenbar nicht so ganz gefallen. Jedenfalls wurde er unter Polizeischutz nach draußen begleitet. Die Polizei sprach davon auch einen Täter zu haben. Hat jemand Einzelheiten mitbekommen?

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Saisonvorbereitung 2012/13 |#689
05.08.2012 - 11:49 Uhr
So. Das Spiel war doch gar nicht mal so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lassen kann...

Der VfL kam ja auch zu so einigen Chancen und einiges lief ja schon sehr gut. Vom spilerischen her, sah das teilweise schon besser als letzte Saison aus. Einige andere Sachen liegen da noch im Argen, aber es ist ja noch ein wenig Zeit.

Alles wird natürlich von der Verletzung von Helmes überschattet...
Das wäre so bitter, wenn er was ernstes hat. Man hat in seinen Laufduellen gestern gesehen, dass er eine Dynamik mitbringt, die er schon lange nicht mehr hatte. Und ausgerechnet jetzt, nachdem er sich zurückgekämpft hatte und fit ist, wie eh und je, dann sowas... Extrem bitter für den Spieler und auch für den Verein.

Dass Naldo der beste Wolfsburger war, braucht man gar nicht mehr sagen, denke ich...

Darüber hinaus, hat das Spiel aber auch gezeigt, wer noch nicht so weit ist, um beim Saisonstart in der STartelf zu stehen.

Entgegen vielen Meinungen hier im Forum, fand ich Knoche gar nicht so überragend. Er mag zwar Zweikampfstark sein, aber kaum hatte er den Ball am Fuß, fehlte ihm jegliche Übersicht, bin ich der Meinung.

Auch Jiracek, Dost und Hasani waren sehr blass.

Und es war natürlich schön, Dzeko wieder in der Arena zu sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick_Wolve am 05.08.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#690
05.08.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Kann es sein, dass unsere Supporter gestern wieder irgendeinen Streik hatten?
75min. des Spiels war Totenstille. Da hatten die paar Cityhansel echt mehr Lärm gemacht :(

Weiß ich nicht. Im Fernsehen war es die ganze Zeit recht ruhig. Also von City habe ich auch nichts gehört. :cool :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.