Saisonvorbereitung 2009/10
26.05.2009 - 21:43 Uhr
10.01.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Ugur13:
Erschreckend schwache Verteidigung der Wolfsburger :/:
Welche Abwehr? :ugly
Erschreckend schwache Verteidigung der Wolfsburger :/:
Welche Abwehr? :ugly
10.01.2010 - 16:17 Uhr
Drei geschenkte Tore, meiner Meinung nach.
Beim ersten Tor stolpert Madlung nach Berührung, kann man auch pfeifen.
So ist er aus dem Spiel und es fällt ein leichtes Tor.
Beim zweiten Tor steht er falsch, Gegner kann in seinem Rücken angespielt werden, er steht also nicht zwischen Ball und Tor und macht zusätzlich nicht den Passweg zu. Dadurch zweites Geschenk durch Herrn Madlung. Tolle Sache!
Ich neige nicht dazu, einen herauszupicken, aber das war hier einfach mal so....
Das dritte war gut gemacht, wobei er für mich im Abseits stand, zum Zeitpunkt des Passes.
Dann hat BMG auch nioch jede Menge Glück, aber egal.
Folgerichtig, jetzt Madlung raus.
Und gleich der nächste Abstimmungsfehler in der IV.
Simunek tritt raus und Barzagli bleibt drinnen stehen.
Keine Ahnung, was abgesprochen war, jedenfalls hat einer einen Fehler gemacht. Trotzdem kam hier auch der freie Pass im MF dazu.....
:(
Grausam, kein Biss, keine Abstimmung, wie auch bei ständigen Wechseln. Das Defensivverhalten und das Zweikampfverhalten ist nicht Erstliganiveau.
:/:
Beim ersten Tor stolpert Madlung nach Berührung, kann man auch pfeifen.
So ist er aus dem Spiel und es fällt ein leichtes Tor.
Beim zweiten Tor steht er falsch, Gegner kann in seinem Rücken angespielt werden, er steht also nicht zwischen Ball und Tor und macht zusätzlich nicht den Passweg zu. Dadurch zweites Geschenk durch Herrn Madlung. Tolle Sache!
Ich neige nicht dazu, einen herauszupicken, aber das war hier einfach mal so....
Das dritte war gut gemacht, wobei er für mich im Abseits stand, zum Zeitpunkt des Passes.
Dann hat BMG auch nioch jede Menge Glück, aber egal.
Folgerichtig, jetzt Madlung raus.
Und gleich der nächste Abstimmungsfehler in der IV.
Simunek tritt raus und Barzagli bleibt drinnen stehen.
Keine Ahnung, was abgesprochen war, jedenfalls hat einer einen Fehler gemacht. Trotzdem kam hier auch der freie Pass im MF dazu.....
:(
Grausam, kein Biss, keine Abstimmung, wie auch bei ständigen Wechseln. Das Defensivverhalten und das Zweikampfverhalten ist nicht Erstliganiveau.
:/:
10.01.2010 - 16:31 Uhr
:ugly :ugly
10.01.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von DonBIH:
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Exzellenter Beitrag wieder einmal von dir :) .
Schade Edin, trifft nur die Latte.
Hätte ich noch Dzeko Chancentod hinschreiben sollen?
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Exzellenter Beitrag wieder einmal von dir :) .
Schade Edin, trifft nur die Latte.
Hätte ich noch Dzeko Chancentod hinschreiben sollen?
10.01.2010 - 16:48 Uhr
Ich kann mir unser Spiel gar nicht mehr anschauen. Es ist einfach zu grauenhaft! -.-
10.01.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich kann mir unser Spiel gar nicht mehr anschauen. Es ist einfach zu grauenhaft! -.-
So geht es mir auch.
Veh erscheint ratlos.
Was macht er, wechselt den Nachwuchs ein, damit der Testspielcharakter deutlich wird und er ne Ausrede hat.
Wenn er mal sonst so klever waere....
Er sollte mal mehr Gedanken an den Erfolg verschwenden und weniger auf Selbstabsicherung bedacht sein.
So geht es mir auch.
Veh erscheint ratlos.
Was macht er, wechselt den Nachwuchs ein, damit der Testspielcharakter deutlich wird und er ne Ausrede hat.
Wenn er mal sonst so klever waere....
Er sollte mal mehr Gedanken an den Erfolg verschwenden und weniger auf Selbstabsicherung bedacht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 10.01.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 17:03 Uhr
Grausam. :ugly
10.01.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Gibt es was schlimmeres?
Wir spielen mit den unattraktivsten Fußball, den es gibt. Und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Das kann doch nicht alles innerhalb von einem Jahr verloren gehen oder? Das muss an der Einstellung der Spieler liegen...und die Aufgabe, wie die Spieler eingestellt sind, hat nunmal der Trainer! Und der ist im Moment einfach nur grausam ...
Gibt es was schlimmeres?
Wir spielen mit den unattraktivsten Fußball, den es gibt. Und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Das kann doch nicht alles innerhalb von einem Jahr verloren gehen oder? Das muss an der Einstellung der Spieler liegen...und die Aufgabe, wie die Spieler eingestellt sind, hat nunmal der Trainer! Und der ist im Moment einfach nur grausam ...
10.01.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Grafite im Mittelfeld :ugly Ich konnte nur noch schmunzeln.
Hehe, ich habe auch gestaunt.
Das wir mehr Praesenz im MF brauchen, ist ja richtig, aber wenn schon, dann auch mutig und nur mit Dzeko vorne und z.b. Kahlenberg dazu ins MF oder Asche.
So ist es feige und halbherzig und damit sinnfrei, da es keine Erkenntnisse liefert.
So kann es kein echter Test sein......
Ich persoenlich wuerde ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen lassen.
Wir brauchen zwei echte Spitzen und dafuer(doppelsechs) haetten wir auch das Personal...
Grafite im Mittelfeld :ugly Ich konnte nur noch schmunzeln.
Hehe, ich habe auch gestaunt.
Das wir mehr Praesenz im MF brauchen, ist ja richtig, aber wenn schon, dann auch mutig und nur mit Dzeko vorne und z.b. Kahlenberg dazu ins MF oder Asche.
So ist es feige und halbherzig und damit sinnfrei, da es keine Erkenntnisse liefert.
So kann es kein echter Test sein......
Ich persoenlich wuerde ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen lassen.
Wir brauchen zwei echte Spitzen und dafuer(doppelsechs) haetten wir auch das Personal...
10.01.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von kimo21:
Das Problem mit der Abwehr ist scheiße und hat er auch nciht geshcafft damit ist niemand zufriedne. Aber bleibt auf dem Teppich! Als ob es unter Magath annähernd so weitergegangen wär wie in der Rückrunde :cool
Wie es unter Magath weitergegangen wäre steht überhaupt nicht zur Debatte. Dass unser Team schlecht spielt ist nun Mal Fakt und das Recht dieses zu kritisieren muss sich hier glaub ich niemand von dir nehmen lassen. Sicher übertreibt der ein oder andere aber letztendlich darf es sportlich so nicht weitergehen. Da es nun seit einem halben Jahr und komischerweise seitdem Veh hier ist nunmal bergab geht, schwindet auch Mal der Optimismus.
Das Problem mit der Abwehr ist scheiße und hat er auch nciht geshcafft damit ist niemand zufriedne. Aber bleibt auf dem Teppich! Als ob es unter Magath annähernd so weitergegangen wär wie in der Rückrunde :cool
Wie es unter Magath weitergegangen wäre steht überhaupt nicht zur Debatte. Dass unser Team schlecht spielt ist nun Mal Fakt und das Recht dieses zu kritisieren muss sich hier glaub ich niemand von dir nehmen lassen. Sicher übertreibt der ein oder andere aber letztendlich darf es sportlich so nicht weitergehen. Da es nun seit einem halben Jahr und komischerweise seitdem Veh hier ist nunmal bergab geht, schwindet auch Mal der Optimismus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.