VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 16/17

10.07.2016 - 16:00 Uhr
Saisonvorbereitung 16/17 |#61
19.07.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von Wolfsbacher

Was Dante da wieder spielt ist absolut schwach augen-zuhalten Hoffe nicht, dass er wirklich als Stamm IV in die Saison geht, der Mann ist sowas von über dem Zenit.

Tjoa - los werden wir ihn nun erstmal nicht. Bis auf den Fehler eben fand ich ihn heute gar nicht so schlecht. Schäfer schaut da wie gesagt auch vorher doof und liegt dann perfekt am Boden! tongue

In der 1. HZ hat er auch mal wieder das Abseits aufgehoben.

Jetzt geht defensiv wieder gar nichts mehr augen-zuhalten

edit: Jetzt sind wir bei 10 mio bei Caligiuri, was ist denn da heute los tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 19.07.2016 um 21:06 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 16/17 |#62
19.07.2016 - 21:05 Uhr
Wat war das denn? lol
Saisonvorbereitung 16/17 |#63
19.07.2016 - 21:06 Uhr
Wahnsinn^^

3:2 wieder, Cali Traum Tor!
Saisonvorbereitung 16/17 |#64
19.07.2016 - 21:12 Uhr
3:3 smile
Saisonvorbereitung 16/17 |#65
19.07.2016 - 21:14 Uhr
Cali bisher ein gutes Spiel und dann Knoche und Cali mit Blackout augen-zuhalten
Saisonvorbereitung 16/17 |#66
19.07.2016 - 21:22 Uhr
Defensiv ist noch ne Menge Luft nach oben, ein weiterer Stamm-IV ist dringend notwendig. Nach der Auswechslung von Didavi und Gerhardt, die mir beide gut gefallen haben, fehlte zudem die Linie im Spiel, das war zu hektisch.
Saisonvorbereitung 16/17 |#67
19.07.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Defensiv ist noch ne Menge Luft nach oben, ein weiterer Stamm-IV ist dringend notwendig. Nach der Auswechslung von Didavi und Gerhardt, die mir beide gut gefallen haben, fehlte zudem die Linie im Spiel, das war zu hektisch.

Sehe ich genauso. Hinten brauchen wir noch ein Top Mann. Ich sehe das Experiment mit einer 3er Kette vorerst gescheitert. Nach vorne hat mir die Truppe ganz gut gefallen. Positiv überrascht hat mich heut Kruse. Vielleicht will er es noch mal wissen... würde mich freuen wenn er nochmal zünden würde.
Saisonvorbereitung 16/17 |#68
19.07.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von jonny_pl

Cali bisher ein gutes Spiel und dann Knoche und Cali mit Blackout augen-zuhalten

Knoche mit Blackout? Ich glaube, das wir 3 Gegentore bekommen habe liegt wohl eher an Dante.
Kein Stellungsspiel. Kriegt den Ball nicht aus den 16er und zu guter letzt, geht er noch ins Dribbling und verliert jedes Duell. Wenn alle aufrücken, sollte er als letzter Mann in der IV sein, aber Pustekuchen. Er kraucht im Mittelfeld rum und ist dann viel zu langsam um noch nach hinten zu kommen.

In der IV muss auf jeden Fall noch eine Top-Verstärkung her, sonst hagelt es wieder Gegentore en Masse.

Warum spielt Dante hier eigentlich durch und Carlos bekommt max. 45 min.

Es hakt im Sturm, auf der Rechten Aussenbahn und in der IV.

Klaus hat noch viel zu tun, aber wohl auch Geld vom Schürrle-Transfer.

3 Top-Verstärkungen müssen noch her.

Ansonsten sah das Spiel schon besser aus, als gegen Celtic. 1. Halbzeit war gut, die 2. bis auf die 3 Gegentore war ebenfalls gut.

Beste Spieler: Gerhardt,Bruma,Didavi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaliWob am 19.07.2016 um 21:31 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 16/17 |#69
19.07.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von Wolfsbacher

Klose zurück holen.Zwinkernd
Jetzt wo Norwich abgestiegen ist, kriegt man ihn vielleicht für 10Mio. Wäre doch ein gutes Geschäft.

•     •     •

* FC Zürich*
Saisonvorbereitung 16/17 |#70
19.07.2016 - 21:34 Uhr
Beim ersten Gegentor ist Donkor außen zu spät, Dante und Schäfer sehen in der Mitte nicht gut aus. Zweites Gegentor: Möbius außen zu spät, Bruma schätzt die Flanke falsch ein und verpasst. Drittes: Chaos pur zwischen Cali und Knoche. Also viele Beteiligte...

Cali und Kruse überraschend gut drauf, Donkor eher schwach. Trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel im zweiten Durchgang, ging hin und her. Die Neuzugänge haben mir auch gut gefallen, Bruma sehr abgezockt bis auf den einen Fehler, Gerhardt ist sehr fleißig und flink und Didavi hat viele sehr gute Spielverlagerungen gespielt. Kann man drauf aufbauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.