TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonprognose 2016/2017 - CL calling?

22.08.2016 - 09:48 Uhr
Es fehlen noch zwei Punkte um die Aufstiegstruppe aus 08/09 zu überflügeln. Das sollte doch machbar sein - am besten gleich in Köln zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Es fehlen noch zwei Punkte um die Aufstiegstruppe aus 08/09 zu überflügeln. Das sollte doch machbar sein - am besten gleich in Köln zwinker

Wenn wir das am Ende der Saison nicht schaffen, melde ich mich hier ab.
Zitat von erfolgs_fan

Und noch 4 Punkte um ganz sicher mindestens 4. zu werden.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

Es ist eine außerordentlich erfolgreiche Saison, und wir werden jetzt alles dafür tun, dass wir das maximieren. Dazu brauchen wir kein Ziel aussprechen.
Alexander Rosen
Eigentlich gibt es keinen erkennbaren Grund, warum wir jetzt im Endspurt noch abstürzen sollten. Platz 4 - also die Quali - ist zwischenzeitlich fest bei mir eingeplant stark
Obwohl ich das niemals erwartet hätte, selbst zu Ende der Hinrunde nicht. Aber ich hatte auch niemals gedacht, dass Leipzig konstant über die Saison so gut spielt und zum Ende Vizemeister wird, schließlich haben die letzte Saison noch gegen Sandhausen verloren.

Ich sehe schon, kommende Saison müssen Hoffe und RP-Leipzig die Ehre der Nation in der Cl retten grins
Die Taktik der Bayern, dies durch Abwerbung von Süle und Rudy zu verhindern, wird nicht aufgehen. o.k. - jetzt höre ich auf mit dem Quatsch zwinker

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
goalimpact sieht uns auf Platz vier..
https://twitter.com/Goalimpact/status/853903381756301313

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
goalimpact sieht uns auf Platz vier..
https://twitter.com/Goalimpact/status/853903381756301313

Da sind goalimpact und ich mal einer Meinung.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Letzte und auch diese Saison muss(te) praktisch die komplette untere Tabellenhälfte bis fast zum Schuss schwitzen, nicht auf einen Abstiegs- oder Relegationsplatz abzurutschen. Wir kennen das Gefühl.
Es finde es durchaus angenehmer in der Spannung zu leben, ob wir direkt oder über die Qualifikation einen CL-Platz belegen zwinker

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Wir können nur noch Meister werden, wenn Bayern alle restlichen Spiele (u.a. Gegen Leipzig) verliert und wir zeitgleich alles gewinnen und die Tordifferenz ausgleichen. Dank Ausfall von Neuer ist dieses Szenario mehr als Wahrscheinlich! Meister 16/17 nur die TSG!
Zitat von SiehtAlles
Wir können nur noch Meister werden, wenn Bayern alle restlichen Spiele (u.a. Gegen Leipzig) verliert und wir zeitgleich alles gewinnen und die Tordifferenz ausgleichen. Dank Ausfall von Neuer ist dieses Szenario mehr als Wahrscheinlich! Meister 16/17 nur die TSG!

Made my day !!!!
grinsgrinsgrinsstarkdaumen-hoch

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Zitat von Forchemer
Zitat von SiehtAlles

Made my day !!!!
grinsgrinsgrinsstarkdaumen-hoch

Klar hat uns der BVB heute überholt, aber wir können trotzdem Dritter werden. Wir haben einen großen Vorteil, wir haben keinen Druck mehr.
Wir sind in Europa dabei, jetzt können wir einfach frisch von der Leber spielen, auch mal mehr riskieren, denn wir können doch nichts mehr verlieren.
Beim BVB ist das anders, die werden am 6.5. so richtig Druck haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.