Saisonprognose 2010/2011
05.07.2010 - 14:41 Uhr
26.03.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von neuzugang888:
Zitat von wobfighter:
Zitat von neuzugang888:
Zitat von vflwolf:
Zitat von neuzugang888:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von neuzugang888:
Prognose hin oder her! Nach dem Saisonverlauf hat es kein anderer Verein mehr verdient abzusteigen. Einfach nur Amateurhaft in allen Bereichen.
Amateurhaft? :o
oh nein. Vll. können wir den Abstieg ja doch noch verhindern :D ;)
Wir würdest du die Personalpolitik denn sonst bezeichnen? Als professionell? :o
Wie würdest Du denn Deinen Auftritt hier bezeichnen ? Professionell oder provozierend ?
Ich würde meinen Auftritt als freie Meinungsäußerung in einem freien Forum bezeichnen. Dadurch, dass du dich über mein Auftreten äußerst, schließe ich, dass du mir Recht gibst. Danke!
Das du blech labberst vergisst du leider in deinem versuch zu argumentieren.
Wenn das Amateurhaft ist was du schreibst was macht im Gegensatz als Beispiel der HSV professionelle Arbeit oder wie ?
Lern erstmal differenzieren und versuche deine Meinung mal mit Fakten zu untermauern bevor du hier her kommst und einen halbsatz raus lässt wo man nur drüber schmunzeln kann!
Wie kommst du jetzt auf den HSV? Es geht doch um den VFL. Vielleicht solltest du mal überlegen bevor, wie du es bezeichnest, nur blech labberst.
Ich weiß denken lesen verstehen und differenzieren ist schwer wie du Grad beweißt.
Du hast den vfl amateurhaftes verhalten unterstellt und ich habe dich jetzt gefragt ob beim Chaosverein Hamburg es da für dich auch Amateurhaft zugeht?
Oder ist deine Meinung exklusiv auf den vfl bezogen ohne mal über den Tellerrand zu schauen wie es da aussieht.
Aber das scheint ja leider deine schwäche zu sein wenn man nach Argumenten fragt die deine These untermauern man nur blech zurückbekommt !
Das ist Grund genug dir zu sagen schönen Tag noch und red mal mit deinem Friseur drüber der hört gespannt zu.
Zitat von wobfighter:
Zitat von neuzugang888:
Zitat von vflwolf:
Zitat von neuzugang888:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von neuzugang888:
Prognose hin oder her! Nach dem Saisonverlauf hat es kein anderer Verein mehr verdient abzusteigen. Einfach nur Amateurhaft in allen Bereichen.
Amateurhaft? :o
oh nein. Vll. können wir den Abstieg ja doch noch verhindern :D ;)
Wir würdest du die Personalpolitik denn sonst bezeichnen? Als professionell? :o
Wie würdest Du denn Deinen Auftritt hier bezeichnen ? Professionell oder provozierend ?
Ich würde meinen Auftritt als freie Meinungsäußerung in einem freien Forum bezeichnen. Dadurch, dass du dich über mein Auftreten äußerst, schließe ich, dass du mir Recht gibst. Danke!
Das du blech labberst vergisst du leider in deinem versuch zu argumentieren.
Wenn das Amateurhaft ist was du schreibst was macht im Gegensatz als Beispiel der HSV professionelle Arbeit oder wie ?
Lern erstmal differenzieren und versuche deine Meinung mal mit Fakten zu untermauern bevor du hier her kommst und einen halbsatz raus lässt wo man nur drüber schmunzeln kann!
Wie kommst du jetzt auf den HSV? Es geht doch um den VFL. Vielleicht solltest du mal überlegen bevor, wie du es bezeichnest, nur blech labberst.
Ich weiß denken lesen verstehen und differenzieren ist schwer wie du Grad beweißt.
Du hast den vfl amateurhaftes verhalten unterstellt und ich habe dich jetzt gefragt ob beim Chaosverein Hamburg es da für dich auch Amateurhaft zugeht?
Oder ist deine Meinung exklusiv auf den vfl bezogen ohne mal über den Tellerrand zu schauen wie es da aussieht.
Aber das scheint ja leider deine schwäche zu sein wenn man nach Argumenten fragt die deine These untermauern man nur blech zurückbekommt !
Das ist Grund genug dir zu sagen schönen Tag noch und red mal mit deinem Friseur drüber der hört gespannt zu.
03.04.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von derspielmacher:
So mal den Spielplan ansehen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir von den nächsten 4 Spielen 3 (!!!) zu Hause haben. Das sollte einem Hoffnung machen!
Meine Tipps:
VFL - Frankfurt (3 Punkte)
Schalke - VFL (1 Punkt)
VFL - Pauli (3 Punkte)
VFL - Köln (3 Punkte)
Bremen - VFL (0 Punkte)
VFL - Lautern (3 Punkte)
Hoffenheim - VFL (3 Punkte)
Wir haben aktuell 27 Punkte. Gehen die Tipps auf, dann hätten wir 43 Punkte. Das sollte locker für den Klassenerhalt reichen. Den müssen wir natürlich in erster Linie zu Hause perfekt machen.
Magaths Heimbilanz beim VFL - 14 Heimsiege in Folge! :cool
Wo holt man jetzt die verlorenen Punkte gegen Frankfurt? Gleich in Schalke oder gewinnt man doch in Bremen?
So mal den Spielplan ansehen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir von den nächsten 4 Spielen 3 (!!!) zu Hause haben. Das sollte einem Hoffnung machen!
Meine Tipps:
Schalke - VFL (1 Punkt)
VFL - Pauli (3 Punkte)
VFL - Köln (3 Punkte)
Bremen - VFL (0 Punkte)
VFL - Lautern (3 Punkte)
Wir haben aktuell 27 Punkte. Gehen die Tipps auf, dann hätten wir 43 Punkte. Das sollte locker für den Klassenerhalt reichen. Den müssen wir natürlich in erster Linie zu Hause perfekt machen.
Wo holt man jetzt die verlorenen Punkte gegen Frankfurt? Gleich in Schalke oder gewinnt man doch in Bremen?
03.04.2011 - 20:51 Uhr
würde sagen das spiel gegen hoffenheim wird der ultimative abstiegsgipfel ....
Wichtig wird auch noch das spiel gegen pauli sein . wenn man dort keine 3 punkte mitnimmt heißt es hallo 2.liga ...
Meine Prognose : bei sieg gegen pauli ---> relegationsplatz oder mehr
bei niederlage ------> platz 17
Wichtig wird auch noch das spiel gegen pauli sein . wenn man dort keine 3 punkte mitnimmt heißt es hallo 2.liga ...
Meine Prognose : bei sieg gegen pauli ---> relegationsplatz oder mehr
bei niederlage ------> platz 17
04.04.2011 - 10:18 Uhr
Ich sehe uns mit Grüner Brille am Ende auf dem 14. Platz (Saisonrechner, Sport1). Da wir aber wieder mal gesehen haben, was so alles passieren kann, könnte es auch trotz großen Kampfes auf den Relegationsplatz hinauslaufen. Natürlich hoffe ich, dass kein Abstieg kommt, nice to have wäre noch, dass das letzte Spiel in Sinsheim nicht endscheidend für diese Frage werden wird.
04.04.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von eagle1978:
Habe auch mal alles spaßeshalber durchgerechnet; ich komme am Ende auf folgendes Endergebnis:
- 18: Gladbach
- 17. St.Pauli
- 16. Stuttgart
Ihr werdet am Ende 14., wir 13., 15. wird der FCK.
Durch das "schwere" Restprogramm der Eintracht (sehe ich so), wird es folgende Konstellation geben:
16. Frankfurt
17. St.Pauli
18. Gladbach
Könnte ich mit Leben, auch dem 15.Platz der Lauterer........! ;)
Hauptsache nicht wieder solch ein Spiel wie in der letzten Bundesligasaison gegen Wolfsburg mit dem Abstieg........ :(
Habe auch mal alles spaßeshalber durchgerechnet; ich komme am Ende auf folgendes Endergebnis:
- 18: Gladbach
- 17. St.Pauli
- 16. Stuttgart
Ihr werdet am Ende 14., wir 13., 15. wird der FCK.
Durch das "schwere" Restprogramm der Eintracht (sehe ich so), wird es folgende Konstellation geben:
16. Frankfurt
17. St.Pauli
18. Gladbach
Könnte ich mit Leben, auch dem 15.Platz der Lauterer........! ;)
Hauptsache nicht wieder solch ein Spiel wie in der letzten Bundesligasaison gegen Wolfsburg mit dem Abstieg........ :(
09.04.2011 - 17:25 Uhr
Meine Tipps:
Schalke - VFL (1 Punkt)
VFL - Pauli (3 Punkte)
VFL - Köln (3 Punkte)
Bremen - VFL (0 Punkte)
VFL - Lautern (3 Punkte)
Gewinnt man jetzt alle Spiele?
Meine Tipps:
Schalke - VFL (1 Punkt)
VFL - Pauli (3 Punkte)
VFL - Köln (3 Punkte)
Bremen - VFL (0 Punkte)
VFL - Lautern (3 Punkte)
09.04.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Meininger:
Ich weiß nicht, warum du nach jedem Spieltag diesen Thread wieder hervorhohlst.
Wir brauchen gar nicht alle Spiele zu gewinnen, um drin zu bleiben.
Man ist immer noch auf einem Relegationplatz und noch lange nicht abgestiegen!
09.04.2011 - 17:38 Uhr
Habe ich irgendwo geschrieben, dass man bereits abgestiegen ist?
Um auf die 43 Punkte zu kommen, müsste man eben nun alle Spiele gewinnen. Deshalb wollte ich mal wissen, ob Du immer noch so optimistisch bist, was das betrifft.
Wie viele Punkte reichen ... uffz, das kann wohl nur der Fussballgott beantworten.
Um auf die 43 Punkte zu kommen, müsste man eben nun alle Spiele gewinnen. Deshalb wollte ich mal wissen, ob Du immer noch so optimistisch bist, was das betrifft.
Wie viele Punkte reichen ... uffz, das kann wohl nur der Fussballgott beantworten.
09.04.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Meininger:
Habe ich geschrieben, dass man die 43 Punkte holen MUSS?
Nein, nur das man dann SICHER drin ist.
Das heißt, dass auch weniger reichen könnten. Wie viele? Das weiß niemand! Wie du in deinem letzten Satz richtig bemerkt hast.
Fest steht, dass wir noch drei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten haben. Davon sollten wir mindestens 2 gewinnen und 1 Unentschieden spielen. MINDESTENS!
Habe ich geschrieben, dass man die 43 Punkte holen MUSS?
Nein, nur das man dann SICHER drin ist.
Das heißt, dass auch weniger reichen könnten. Wie viele? Das weiß niemand! Wie du in deinem letzten Satz richtig bemerkt hast.
Fest steht, dass wir noch drei Heimspiele gegen direkte Konkurrenten haben. Davon sollten wir mindestens 2 gewinnen und 1 Unentschieden spielen. MINDESTENS!
09.04.2011 - 18:43 Uhr
Ich schätze mal wir sehen uns nächstes Jahr in der zweiten liga. aber jetzt mal ernsthaft, was glaubt ihr warum es bei euch nicht läuft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.