VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2010/2011

05.07.2010 - 14:41 Uhr
Saisonprognose 2010/2011 |#31
20.07.2010 - 22:19 Uhr
Heute hat man 4-4-2 mit Doppel-6 und offensiven Außen gespielt - Gentners Position gabs auch da nicht. Mandzukic ist als Außenstürmer gekommen und Hoeneß hat heute nochmal unterstrichen das Dzeko bleibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonprognose 2010/2011 |#32
24.07.2010 - 15:21 Uhr
Da Misimovic und Dzeko wohl noch ein letztes weiteres Jahr bleiben und ein gescheiter Spieler kommt, gehe ich von Platz 5 aus :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Saisonprognose 2010/2011 |#33
24.07.2010 - 15:53 Uhr
Also Platz 5 wäre mir ein bißchen zu wenig, dafür ist der Kader viel zu teuer!
Trotz Umbruch sollte man schon in die CL!
Magath hat es vorgemacht mit einer äußerst durchschnittlichen Mannschaft...
Hamburg? stehen die wirklich vor uns? Ich glaube kaum :ugly
Leverkusen sehe ich total überschätzt, ebenso Hoffenheim...
Bremen ist stark, aber es gibt ja auch 3 CL Plätze :)

Also...

1. Bayern
2. Bremen
3. Wolfsburg
4. Dortmund
5. Stuttgart
...
Saisonprognose 2010/2011 |#34
25.07.2010 - 03:29 Uhr
Ich bin froh wenn wir im ersten Jahr uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Wie ist mir erstmal egal. Dafür gibt es soviele veränderungen. Neuer Trainer, neues System, viele neue Spieler... bis das alles greift, kann es dauern. Siehe vGaal in München oder Magath als er hier angefangen hat.

Wir brauch geduld, und Steve soll in Ruhe arbeiten. Dann gibts auch was unserer haben Seite. Wie gesagt, Platz 5 wär schön und ist auch realistisch. Alles drüber wär Bonus.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Saisonprognose 2010/2011 |#35
25.07.2010 - 12:05 Uhr
Ich denke es ist ziemlich schwer zu sagen, wer nach Bayern die beste Mannschaft hat, da viele Klubs ähnlich stark sind ( Wob, BVB, Bremen, Schalke, Lev, Stuttgart, Hamburg ), allerdings sehe ich euch als unseren schwersten Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft. Ihr habt einen super Kader und wenn Dzeko und Misimovic bleiben und auch Leistung bringen, werdet ihr auf jeden Fall wieder oben mitspielen.

•     •     •

FC Bayern München
Saisonprognose 2010/2011 |#36
26.07.2010 - 17:43 Uhr
Einer unserer Vorteile dürfte wohl sein, dass wir eben nicht wie fast die gesamte Konkurrenz dreifach belastet werden...

Ich kann keine Prognose stellen. Ich lass mich einfach überraschen was der Engländer hier bewirkt.

•     •     •

23.05.2009
Saisonprognose 2010/2011 |#37
26.07.2010 - 17:47 Uhr
Durch das neue Spielsythem wird der Start erstmal sehr holperig und es werden wieder etliche Punkte liegengelassen. Wie weit der VFL am Ende noch hoch kommt, hängt davon ab, wie schnell die Mannschaft die Ideen des Trainers umsetzen kann. Nach Magaths Antritt war WOB in der Winterpause auf Platz 11, am Ende wars der Einzug in UEFA-Cup mit Platz 5. Zwischen Viezemeister und undankbarer 6. ist wohl alles drin... :rolleyes
Saisonprognose 2010/2011 |#38
26.07.2010 - 17:52 Uhr
Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch alles nur Kaffeesatzleserei!

Der Grundtenor vieler Posts ist, vereinfacht ausgedrückt wenn wir uns schnell ins neue System finden, gut spielen und viel gewinnen, werden wir oben stehen, was wiederum nicht überraschend wäre..... :D

Das macht die Bundesliga ja eben aus, niemand weiß, wer einen gute Saison erwischen wird und wer nicht, es sind mindestens 6 Teams theoretisch in der Lage um die CL Plätze mit zuspielen. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen und es wird wie immer überraschendes passieren.

Ich freue mich drauf und lasse mich überraschen! :)
Saisonprognose 2010/2011 |#39
26.07.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von Ringo:
Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist doch alles nur Kaffeesatzleserei!

Genau diese Kaffeesatzleserei ist doch aber das Thema dieses Threads. Das hier nicht die Stimmen ausgezählt und die Platzierungen verteilt werden , wie bei ner Bundestagswahl, ist doch wohl jedem klar... :p
Saisonprognose 2010/2011 |#40
26.07.2010 - 18:40 Uhr
denk zwischen dem 1. und 18. platz ist alles drin!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.