FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Saisonbilanz 07/08

27.04.2008 - 11:48 Uhr
Saisonbilanz 07/08 |#11
28.04.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:

zum glück. ich hab schon mit magengeschwüren zu kämpfen gehabt :D

oh ich find das gar ned so lustig^^
ich kann mir ernsthaft vorstellen das mich die austria 'einige jahre' gekostet hat(also eher kosten wird :D ) ... erhötes herzinfakt risiko, magengeschwüre ... und dann auch noch leberprobleme mit dem alkohol denn ich dort konsumiere :rolleyes ;)

aber ok das nehm ich in kauf ... ich hab fast das gefühl das alles was das leben lebenswert macht, es im gegenzug verkürzt ...
so aber jz genug philosophiert :D

ich glaub nicht ALLES. ;)
Saisonbilanz 07/08 |#12
05.05.2008 - 20:21 Uhr
Ertl is ein sehr netter Kerl (kommt zumindest so rüber) Hätte ihn gern weiter bei der Austria gesehen, und nachdem Bak vielleicht e zum Stronach geht wäre eine Verlängerung wohl gscheiter gewesen

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.