SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2015/16 Prognose

14.07.2015 - 17:13 Uhr
Saison 2015/16 Prognose |#11
15.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99
Tu mich noch sehr schwer, irgendeinen Tabellenplatz zu prognostizieren. Hab eher ein paar kleinere Wünsche für die Saison:

- Im Winter nicht mehr komplett einbrechen.

Das dürfte gelingen, denn der Spielplan der Regionalliga sieht eine fast 3-monatige Winterpause von Ende November 2015 bis Ende Februar 2016 vor. Wir halten also ganze 3 Monate unseren Tabellenplatz. Welcher das wohl sein wird? rolleyes

Die lange Winterpause kommt dem Herrn Schwabl sicher gelegen, denn dann muss man schließlich nicht mehr begründen, warum man diesmal wieder nicht ins Wintertrainingslager gefahren sein wird.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 15.07.2015 um 19:45 Uhr bearbeitet
Saison 2015/16 Prognose |#12
15.07.2015 - 20:03 Uhr
Dann geb ich mal meine Prognose für die Saison 2015/16 ab.

FC Bayern München II das Ziel kann nur Platz 1 sein

SSV Jahn Regensburg mit dem Kader muss das Ziel Platz 1-3 sein

TSV 1860 München II vom Potenzial sollte Platz 3-6 möglich sein

1.FC Nürnberg II, FC Ingolstadt II, SpVgg Greuther Fürth II, FC Augsburg II schwer zu sagen, da die Spieler sehr jung sind und großen Schwankungen unterworfen sind aber für die Top 10 sollte es reichen

SV Wacker Burghausen Vom Kader sag ich Platz 5-8 ist Pflicht

FC Memmingen einstelliger Tabellenplatz sehr ausgewogener Kader

TSV Buchbach mal sehen wie die Abgänge kompensiert werden, es sollte Platz 6-10 möglich sein

FV Illertissen sehr gut besetzter Kader mit einem Top Trainer ist mein Geheimfavorit für ganz oben wird es nicht reichen aber Platz 2-5 ist allemal drin

SpVgg Bayreuth gesichertes Mittelfeld hat mit dem Abstieg nichts tu tun

1.FC Schweinfurt spielt um den Klassenerhalt sollte es aber schaffen Gerd Klaus ein sehr erfahrener Trainer

SV Schalding-Heining sind sehr Heimstark darum am Schluss über dem Strich

SV Viktoria Aschaffenburg spielt als Aufsteiger gegen den Abstieg steht am Ende aber über dem Strich

SpVgg Unterhaching sehr dünner Kader und bis auf 2-3 Spieler alle sehr unerfahren so gut wie komplett neuer Kader, mal sehen wie die ersten 5 Spiele laufen, wieviel verletzte es gibt, wie robust die jungen dagegen halten, technisch gehören sie sicher zum oberen Drittel nur das wird leider nicht reichen.(Wundertüte) Meine vorsichtige Prognose Stand heute Platz 12-16

TSV Rain /Lech direkter Absteiger
FC Amberg direkter Absteiger

•     •     •

FC Ismaning - FC Bayern München - VFB Hallbergmoos - BMG - TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Saison 2015/16 Prognose |#13
15.07.2015 - 23:32 Uhr
Eine Prognose ist wirklich schwer, da ich mich mit der Liga zuvor noch nie beschäftigen musste. Denke, dass die angesprochenen Teams vorne mitmischen und vermutlich alle Zweite Mannschaften in der oberen Hälfte zu finden sein werden. Meine Hoffnung ist mehr dass es uns gelingt eine Mannschaft zu haben, die Spaß am Fußball in Haching hat und mal größtenteils nach der Saison zusammenbleibt und sich einspielt. Die Talente wären auf alle Fälle da, nur brauchen die Zeit (Jahre) und Leute die sie führen. Dazu wärs natürlich von großem Vorteil nä. Jahr in der gleichen Liga zu spielen! smile Das sollte aber Dank unserer Defensive möglich sein und vielleicht platzt ja bei Reisner nach seinen Prüfungen der Knoten oder Einsiedler kann den Schalter auf Regionalliga umlegen? Fürchte aber eher, dass hier auch wieder die Jungen wie Orestis oder Krabler in die Bresche springen müssen. Wie stehts eigentlich um Krabler? Ist der grad verletzt?
Saison 2015/16 Prognose |#14
17.07.2015 - 18:15 Uhr
Besonders als Absteiger hast du es in einer unbekannten Liga immer recht schwer.
Neue Gegner, neue Mannschaft, andere Spielweisen...
An das muss man sich erstmal gewöhnen.
Der direkte Wiederaufstieg kann daher nicht das Ziel sein.
Ich denke im ersten Jahr muss man sich mit einem einstelligen Tabellenplatz im Mittelfeld der Tabelle zufrieden geben.
Saison 2015/16 Prognose |#15
20.07.2015 - 20:37 Uhr
Ich kenne ja die Regionalliga schon etwas intensiver als die meisten hier, ab jetzt halt mit meinem anderen Verein (der btw mal mein Lieblingsprofiverein neben meinem lieblings Amateurverein WAR, aber das mal nur am Rande zwinker ) Mein Tipp lautet daher:

1. FC Bayern München II
2. SSV Jahn Regensburg
3. TSV 1859+1 München II
4. TSV Buchbach
5. FV Illertissen
6. SpVgg Unterhaching
7. SV Wacker Burghausen
8. FC Ingolstadt II
9. FC Amberg
10. 1.FC Nürnberg II
11. FC Memmingen
12. SpVgg Greuther Fürth II
13. SpVgg Bayreuth
14. 1.FC Schweinfurt 05
15. Viktoria Aschaffenburg
16. TSV Rain/Lech
17. SV Schalding-Heining
18. FC Augsburg II

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.