S.S. Lazio 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Was ist eigentlich mit Luiz Felipe? Fällt der auch in diese Kategorie? Oder geht der eh nach Salerno zurück?
Was ist eigentlich mit Luiz Felipe? Fällt der auch in diese Kategorie? Oder geht der eh nach Salerno zurück?
was man so liest, spielt er eine ganz ordentliche Vorbereitung - halte es durchaus für möglich, dass er bleibt
Zitat von Cana19
Caicedo... überzeugt mich leider gar nicht aber was solls. Ob jetzt 20 mio für Azmoun schlauer gewesen wäre, wäre ich mir auch nicht sicher. Ausserdem hat vielleicht Palombi so bessere Einsatzmöglichkeiten.
Caicedo... überzeugt mich leider gar nicht aber was solls. Ob jetzt 20 mio für Azmoun schlauer gewesen wäre, wäre ich mir auch nicht sicher. Ausserdem hat vielleicht Palombi so bessere Einsatzmöglichkeiten.
mich jetzt auch nicht wirklich - zumindest besser als Djordjevic sollte er hoffentlich sein - dann passt das schon
sollte die von uns gebotene Summe für Azmoun stimmen, frage ich mich, warum man sich dann nicht gleich um einen Simeone sich bemüht hat - mit 15-20 Mio. hätte man den sicher bekommen können - aber na gut....
Caceres hat den Medizincheck bei Hellas bestanden - bei uns soll er ihn gestern schon gemacht haben - es fehlt nur noch die Unterschrift, die die Leihe von uns zu Hellas besiegelt
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/caceres-affare-concluso-terminate-le-visite-mediche-con-l-hellas-85321
der Südamerika-Experte Cicchetti schwärmt geradezu von Caicedo - kurz zusammengefasst: in Sachen Preis-Leistungsverhältnis hätte Lazio keinen viel besseren Stürmer bekommen können
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/lag-fifa-cicchetti-caicedo-nel-rapporto-qualita-prezzo-uno-dei-migliori-per-la-lazio-e-su-caceres-85328
28.07.2017 - 15:44 Uhr
laut di Marzio fahren Kishna und Djordjevic nicht mit nach Tirol
https://twitter.com/DiMarzio/status/890922391655915521
https://twitter.com/DiMarzio/status/890922391655915521
28.07.2017 - 17:32 Uhr
laut di Marzio absolviert Caicedo morgen den Medizincheck und unterschreibt dann für 3 Jahre - er soll 1.5 Mio plus Boni verdienen - um ihn offiziell anzumelden, muss vorher aber noch jemand ins Ausland verkauft werden
28.07.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
laut di Marzio absolviert Caicedo morgen den Medizincheck und unterschreibt dann für 3 Jahre - er soll 1.5 Mio plus Boni verdienen - um ihn offiziell anzumelden, muss vorher aber noch jemand ins Ausland verkauft werden
Für mich ein Transfer welchen ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.... da hätte man genausogut Djordjevic behalten können.
Weshalb mann nicht einen Spieler mit Serie A Erfahrung verpflichtet hat bleibt für mich ebenfalls ein Rätsel.
Freu mich schon wenn man ihn einem Jahr wieder verkaufen will und ihn los wird
28.07.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Clodo
Weshalb mann nicht einen Spieler mit Serie A Erfahrung verpflichtet hat bleibt für mich ebenfalls ein Rätsel.
Zitat von Biancoceleste
Das stimmt, einen Inglese zum Beispiel von Chievo.
28.07.2017 - 18:50 Uhr
So, am Panorama Hotel ist noch nichts zu merken, war aber auch nicht drinnen weil die wenigen Parkplätze alle voll waren. kA wie dort ein Bus hinpassen soll
Caicedo... Naja, besser als Djordjevic wird er schon sein, aber das heißt nix. Seine Laufbahn und seine Leistungsdaten sind ja recht bescheiden. Ich halte ihn auch für die bessere Variante als Azmoun, aber jemand wie Simeone oder ein gestandener Serie A Stürmer wäre sicherlich besser gewesen. Ich befürchte auch, dass wir den nächsten Djordjevic geholt haben, aber schauen wir mal...
Caicedo... Naja, besser als Djordjevic wird er schon sein, aber das heißt nix. Seine Laufbahn und seine Leistungsdaten sind ja recht bescheiden. Ich halte ihn auch für die bessere Variante als Azmoun, aber jemand wie Simeone oder ein gestandener Serie A Stürmer wäre sicherlich besser gewesen. Ich befürchte auch, dass wir den nächsten Djordjevic geholt haben, aber schauen wir mal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 28.07.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 20:43 Uhr
Ich bin skeptisch bei Caicedo, würde aber auch nicht ausschliessen, dass er funktioniert
Habe ihn irgendwie als typisches verpufftes Fifa-Talent in Erinnerung: (angeblich) grosses Potenzial, aber keine entsprechende Entwicklung
Letztes Jahr hat er in 27 Ligaspielen nur 2 Tore geschossen. Im Jahr davor waren es in 31 Spielen allerdings 8 Tore. Wenn er sowas in der Art hier wiederholen kann, wären schon alle zufrieden
Djordje hatte letztes Jahr immerhin sagenhafte 0 Ligatore - finde es immer noch schade, dass der seine erste Saison nicht bestätigen konnte
Dann hätten wir im Sturm schon ausgesorgt....
Habe ihn irgendwie als typisches verpufftes Fifa-Talent in Erinnerung: (angeblich) grosses Potenzial, aber keine entsprechende Entwicklung
Letztes Jahr hat er in 27 Ligaspielen nur 2 Tore geschossen. Im Jahr davor waren es in 31 Spielen allerdings 8 Tore. Wenn er sowas in der Art hier wiederholen kann, wären schon alle zufrieden
Djordje hatte letztes Jahr immerhin sagenhafte 0 Ligatore - finde es immer noch schade, dass der seine erste Saison nicht bestätigen konnte
Dann hätten wir im Sturm schon ausgesorgt....
28.07.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Oppugnator
So, am Panorama Hotel ist noch nichts zu merken, war aber auch nicht drinnen weil die wenigen Parkplätze alle voll waren. kA wie dort ein Bus hinpassen soll
die Mannschaft ist mittlerweile angekommen - eine Idee, wann morgen trainiert wird? Werde vormittags und nachmittags vorbeischauen
28.07.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
finde es immer noch schade, dass der seine erste Saison nicht bestätigen konnte
finde es immer noch schade, dass der seine erste Saison nicht bestätigen konnte
ich sag nur Knöchelbruch - der hat aus einem durchaus brauchbaren Stürmer einen max. Serie-B-Spieler gemacht...
28.07.2017 - 21:13 Uhr
laut LLSN.it Training morgen um 10 und 17.30
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.