S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
S.S. Lazio 2016/17 |#11
27.07.2016 - 19:52 Uhr
@Oppugnator

danke für deine ausführliche Erklärung in Sachen Bilanz - hab zwar HAK-Matura, aber mit Buchhaltung hatte ich nie meine Freude grinsgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2016/17 |#12
27.07.2016 - 20:35 Uhr
Ich möchte mir hier keine Feinde machen aber trotzdem möchte ich hier mein Beileid für den Transfer von Immobile aussprechen!
Ich habe selten einen so schlechten und total überschätzten Stürmer gesehen. Ich hoffe er wird sich mit seiner kindlichen Einstellung in Rom wohlfühlen sonst sind die 9 Mio genauso schlecht investiert wie die Mio die vorher für ihn vom BVB und Sevilla bezahlt wurden!
Immerhin sind es schon insgesamt 30 Mio gewesen die man auch in den Guli hätte schmeißen können!
S.S. Lazio 2016/17 |#13
27.07.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Zizou1984
Ich möchte mir hier keine Feinde machen aber trotzdem möchte ich hier mein Beileid für den Transfer von Immobile aussprechen!
Ich habe selten einen so schlechten und total überschätzten Stürmer gesehen. Ich hoffe er wird sich mit seiner kindlichen Einstellung in Rom wohlfühlen sonst sind die 9 Mio genauso schlecht investiert wie die Mio die vorher für ihn vom BVB und Sevilla bezahlt wurden!
Immerhin sind es schon insgesamt 30 Mio gewesen die man auch in den Guli hätte schmeißen können!

Och menno, hättest du das Ganze nicht vor Tagen schon Tare als Sms schicken können, jetzt haben wir tatsächlich gaaanzze 9Mio verbrannt Weinend

rolleyesugly

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2016/17 |#14
27.07.2016 - 20:52 Uhr
Angespannte Nerven und unschöne Szenen heute beim Nachmittags-Training in Formello:

Lulic mit nem bösen Einsteigen gegen Lukaku, kurz darauf das Revanche-Foul an Lulic von Keita, daraufhin geraten die beiden sich nicht nur in die Haare sondern auch in die Hände.

Daraufhin verlässt Keita frühzeitig das Training...

http://www.dailymotion.com/video/x4m33mw_tensione-a-formello-lukaku-lulic-keita_sport

Leider dreht der begnadete Handyfilmer sich im entscheidenden Moment weg augen-zuhalten

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 27.07.2016 um 20:53 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#15
27.07.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von Zizou1984

Och menno, hättest du das Ganze nicht vor Tagen schon Tare als Sms schicken können, jetzt haben wir tatsächlich gaaanzze 9Mio verbrannt Weinend

rolleyesugly

Ich wusste gar nicht das ihr neuerdings der neue Scheichklub seit und mit Millionen für unnötige Spieler um euch schmeißen könnt!
S.S. Lazio 2016/17 |#16
27.07.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Venividivici
Angespannte Nerven und unschöne Szenen heute beim Nachmittags-Training in Formello:

Lulic mit nem bösen Einsteigen gegen Lukaku, kurz darauf das Revanche-Foul an Lulic von Keita, daraufhin geraten die beiden sich nicht nur in die Haare sondern auch in die Hände.

Daraufhin verlässt Keita frühzeitig das Training...

http://www.dailymotion.com/video/x4m33mw_tensione-a-formello-lukaku-lulic-keita_sport

Leider dreht der begnadete Handyfilmer sich im entscheidenden Moment weg augen-zuhalten

Ich wundere mich auch immer wieder, wie unfähig manche Leute beim Video drehen / Foto schießen sind. Immerhin hat er es geschafft, in Querformat zu filmen, was ja schon 80% der Menschen überfordert. Bei denen frag ich mich immer, ob der Fernseher auch im Hochformat im Wohnzimmer steht...

Naja, solche Sachen kommen im Training überall mal vor, das darf man nicht überbewerten.
S.S. Lazio 2016/17 |#17
27.07.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von Zizou1984

Ich habe selten einen so schlechten und total überschätzten Stürmer gesehen.

Ich bin auch kein großer Fan von Immobile, aber sehen wir es mal so: Wenn er wirklich so schlecht und überschätzt ist, wieso haben ihn Dortmund und Sevilla dann überhaupt um so viel Geld geholt, und wieso hat ihn Conte zur EM mitgenommen? zwinker

Bei uns wird wohl alles drin sein für ihn - Tod oder Gladiolen, wie van Gaal so schön gesagt hat. Ich bin gespannt, man wird sehen, ob er in der Heimat zu seiner Torino-Form zurückfinden wird, oder das nur ein glücklicher Zufall war und er weiterhin mit Dortmund/Sevilla-Form herumdümpeln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 27.07.2016 um 22:00 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#18
27.07.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von Zizou1984

Zitat von Venividivici

Zitat von Zizou1984

rolleyesugly

Ich wusste gar nicht das ihr neuerdings der neue Scheichklub seit und mit Millionen für unnötige Spieler um euch schmeißen könnt!

Immobile war beim BVB doch lediglich das Bauernopfer nach ner beschis*enen Saison. Er wurde als Konterspieler geholt,obwohl der BVB in der Liga ob der Ausrichtung der Gegner den Spielstil ändern musste. Als er in der CL in gewohnter Rolle spielen durfte hat er allein in den paar Spielen dort zeigen,was er wert ist.
Ich will nicht wissen,wo er jetzt stehen würde,wenn man ihm genauso viele Chancen gegeben hätte wie Barrios und Lewa vor ihm bekamen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 27.07.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#19
27.07.2016 - 22:29 Uhr
Mich hat an Immobile nicht nur seine bescheidenen fußballerischen Qualitäten gestört sondern vorallem sein unprofessionelles verhalten. Hat nur rumgeheult in Dortmund das keiner mit ihm spricht und alles so anders ist, und in Sevilla war dann alles wieder wie zu Hause,konnte aber auch nicht überzeugen.
Sowelche Spieler sind für mich keine Profis!!
Und das man ihn zur EM mitgenommen hat zeigt eigentlich nur das man Zuwenig Potential im Sturm zur Verfügung hat wenn man einen Stürmer mitnimmt der in 3 Jahren ne Handvoll Tore geschossen hat.
Wer waren den die anderen Stürmer? Ein Joker von Juventus und einer der jetzt im besten Fußball alter nach China geflüchtet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou1984 am 27.07.2016 um 22:32 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2016/17 |#20
27.07.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Milanello93

Immobile war beim BVB doch lediglich das Bauernopfer nach ner beschis*enen Saison. Er wurde als Konterspieler geholt,obwohl der BVB in der Liga ob der Ausrichtung der Gegner den Spielstil ändern musste. Als er in der CL in gewohnter Rolle spielen durfte hat er allein in den paar Spielen dort zeigen,was er wert ist.
Ich will nicht wissen,wo er jetzt stehen würde,wenn man ihm genauso viele Chancen gegeben hätte wie Barrios und Lewa vor ihm bekamen.

Ja, Mkhitaryan hat ja auch in seiner ersten Saison alles verstolpert und hat dann unter dem Druck (den er sich sicherlich auch selbst gemacht hat) noch mehr verkrampft. Dann ist ihm der Knopf aufgegangen. Bei Lewandowski war es ja so ähnlich (Barrios hat aber glaub ich gleich eingeschlagen, oder irre ich mich?).

Fußballerisch wäre Immobile vielleicht auch irgendwann er Knoten geplatzt, aber offenbar hatte er ja nicht nur am Platz Anpassungsschwierigkeiten (so wie die meisten Spieler nach einem Transfer in eine neue Liga), sondern war auch geistig wegen seinem Leben abseits des Platzes blockiert. Dortmund ist ja bei aller Liebe nicht gerade die geilste Stadt der Welt, wo man unbedingt hinziehen muss zwinker

Siehe auch Di Maria oder Veron in Manchester, Sheva bei Chelsea etc. - und bei denen lag es sicherlich nicht an mangelndem Können oder professionellem Verhalten.

Trotzdem muss man objektiv sagen, dass Immobiles Leistungen beim BVB echt nicht gut waren (bei Sevilla hab ich ihn nie gesehen). Als wir mit ihm erstmals in Verbindung gebracht wurden, war ich auch nicht gerade begeistert. Aber das war ich von Klose auch nicht und er hat mich deutlich eines besseren belehrt.

Immobiles Gesudere, dass ihn niemand zum essen eingeladen hat, war echt peinlich. Da hat ihm wohl auch die geistige Reife gefehlt. Ein 35jähriger tut sich mit der Integration in einem neuen Land/neuem Umfeld meist leichter. Siehe Klose, der ohne ein Wort italienisch zu können gleich mal nach seinem Transfer zu Lazio die gesamte Mannschaft in ein Restaurant eingeladen hat.

Aber manchmal kommt man einfach mit seinem Umfeld auf keinen grünen Zweig. Das kennt glaub ich jeder, der mal auf irgendeine Party/Veranstaltung mitgeschleppt worden ist und mit niemandem Berührungspunkte findet und dann gelangweilt herumsteht. Manchen geht es so in der neuen Arbeit und die müssen dann nach einem Monat kündigen, obwohl sie gut genug qualifiziert sind.

Ich wünsche Immobile als unserem neuen Stürmer auf jeden Fall alles gute und stehe voll hinter ihm. Ich hoffe, er kann diesen Vertrauensvorschuss rechtfertigen. Forza Ciro! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 27.07.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.