| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
03.02.2026 - 15:19 Uhr
In den ersten Trainings neben dem damals ebenfalls neuen (aber sofort aufgedrehten) Siggi noch ziemlich schüchtern. In Dresden erstmals aufgeblitzt und in Aue dann für mich ein technisch so starker Auftritt, wie ihn lange kein Stürmer mehr bei uns zeigte.
Wäre ein Traum gewesen einen Aufstieg zu feiern und ihn in Liga 2 bei uns zu sehen. Wer weiß schon ob da ohne seinen Ausfall in der Rückrunde letztes Jahr nicht die letzten 5 % da gewesen wären für wenigstens Platz 3. Am Ende muss man sagen, ging es mit dem Wechsel doch min. 1 Jahr schneller als man sich das hätte ausmalen können.
Das es nicht in die farblosen Regionen wie Heidenheim, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, sondern zu einem internationalen Traditionsverein, freut mich sehr.
Geh den Weg erfolgreich weiter und lass spätestens mit dem nächsten Wechsel in PL ganz viele Menschen auf dein Profil klicken, die dann unsere leuchtende Kogge wahrnehmen.
Wäre ein Traum gewesen einen Aufstieg zu feiern und ihn in Liga 2 bei uns zu sehen. Wer weiß schon ob da ohne seinen Ausfall in der Rückrunde letztes Jahr nicht die letzten 5 % da gewesen wären für wenigstens Platz 3. Am Ende muss man sagen, ging es mit dem Wechsel doch min. 1 Jahr schneller als man sich das hätte ausmalen können.
Das es nicht in die farblosen Regionen wie Heidenheim, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, sondern zu einem internationalen Traditionsverein, freut mich sehr.
Geh den Weg erfolgreich weiter und lass spätestens mit dem nächsten Wechsel in PL ganz viele Menschen auf dein Profil klicken, die dann unsere leuchtende Kogge wahrnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 03.02.2026 um 15:20 Uhr bearbeitet
03.02.2026 - 15:27 Uhr
Oder mach es wie Victor der nach seiner Zeit nochmal bei uns angeheuert hat. Vielleicht spielen wir ja in 7 Jahren wieder dauerhaft 2. Liga!
03.02.2026 - 16:16 Uhr
Wenn ich daran zurück denke, dass hier einige zu Beginn der Saison als Naderi verletzt war, gemunkelt haben, er wäre vielleicht einfach nicht für den Profifußball geschaffen, da finde ich diese Entwicklung sehr bemerkenswert. Naderi hat sich hier immer super präsentiert. Fußballerisch und auch menschlich. Hat auch in dieser für ihn sicher aufwühlenden Zeit Leistung auf dem Platz gebracht. Alles Gute Ryan in Glasgow. Wer weiß wohin ihn die nächste Runde katapultiert? Tschechische Nationalmannschaft? Sind die eigentlich bei der WM dabei? Muss ich nachlesen, man verliert den Überblick. Ryan wünsche ich viele großartige Spiele mit den Rangers!
03.02.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von HSVer-1887
Jackpot für die Kogge, das ist schon eine Hausnummer 5+Mio für ein Drittligisten selbst für Bundesligisten ist das natürlich schon viel Geld.
Da könnt ihr für denn Sommer schon einen fetten Kader zusammenstellen auch wenn man nur ein Bruchteil von diesem Geld nimmt😉
Jackpot für die Kogge, das ist schon eine Hausnummer 5+Mio für ein Drittligisten selbst für Bundesligisten ist das natürlich schon viel Geld.
Da könnt ihr für denn Sommer schon einen fetten Kader zusammenstellen auch wenn man nur ein Bruchteil von diesem Geld nimmt😉
Und jeder Verein, bei dem wir anfragen weiß jetzt, dass Hansa 5 Mio. auf dem Konto liegen hat und geht entsprechend in die Verhandlung „Ach da geht sicher noch etwas mehr!“
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Ich sag für mich ganz deutlich, dass ich mich für Ryan persönlich freue, ich wünsche dir alles Gute, geh deinen Weg und bleib gesund!
03.02.2026 - 18:18 Uhr
Warum steht hier eigentlich 5,5 Millionen im Profil, wenn Transfermarkt selbst von 6 Millionen redet?
03.02.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von kogge94
Warum steht hier eigentlich 5,5 Millionen im Profil, wenn Transfermarkt selbst von 6 Millionen redet?
Incl. der zu erreichenden Boni 6 Mio, fix 5,5 Mio
03.02.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von kogge94
Die meisten Medien berichten von 5,5 Mio die durch mögliche Boni auf bis zu 6 Mio ansteigen können. Nur die Bild berichtete von 6 Mio. Weil das späktakulärer klingt. Hat dabei aber Verschwiegen, das die 6 Mio. Nur durch Boni erreicht werden können. Transfermarkt.de gehört zum gleichen Verlag wie die Bild und wird das im Bericht übernommen haben.
03.02.2026 - 20:57 Uhr
Quelle: Rheinische Post
Die Hartnäckigkeit lohnt sich auch für Borussia: Nach Informationen unserer Redaktion fließen rund 750.000 Euro von den Rangers über den Umweg Rostock nach Gladbach.
Laut der RP erhält Borussia Mönchengladbach rund 750.000 € der Ablösesumme durch eine Weiterverkaufsbeteiligung von Hansa Rostock.
04.02.2026 - 00:16 Uhr
Mach es gut, Ryan. Habe wie viele gehofft das er das lange Warten und Feilschen im Sommer 24 wert war, seine erste Saison war ja schon vielversprechend und dann von der Verletzung etwas zu früh beendet. Im Sommer war er mein Favorit für den Spieler der mehr als 10 Tore in dieser Saison machen kann, nun hat er diese Marke verfehlt weil er einen so fantastischen Herbst hatte dass es ihn im Winter bis nach Glasgow gespült hat (zum richtigen Verein dort, versteht sich
Auf eine schöne Zeit in Schottland, auf viele Tore und dass du vielleicht uns in ein paar Jahren eine schöne Beteiligung an deiner Ablösesumme einbringst
Auf eine schöne Zeit in Schottland, auf viele Tore und dass du vielleicht uns in ein paar Jahren eine schöne Beteiligung an deiner Ablösesumme einbringst
04.02.2026 - 05:35 Uhr
Sören Gonther (SD Von Dynamo) bekommg Dresden wohl um die 100k€ Ausbildungsentschädigung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland