FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 621
21-
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#481
22.01.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Hakikentucky
3 Mio sind jetzt aber auch nicht die Welt...da müssen wir doch die Agali Ablöse toppen...😋

Ich denke inflationsbereinigt wären wir über Agali zwinker
Ryan Naderi [20] |#482
22.01.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von Hakikentucky

3 Mio sind jetzt aber auch nicht die Welt...da müssen wir doch die Agali Ablöse toppen...😋

Ich glaube nicht es gibt zwei Zahlen 5,1 Mio oder 7,5 Mio Mark auch das wäre umgerechnet 3,8 Mio..zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#483
22.01.2026 - 21:24 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Eggstein

Zitat von Hakikentucky

Ich glaube nicht es gibt zwei Zahlen 5,1 Mio oder 7,5 Mio Mark auch das wäre umgerechnet 3,8 Mio..zwinker

Da muss ich dir Recht geben - Inflationsbereinigt wäre die Kluft nämlich noch größer und nicht kleiner oder gar bereinigt. Die kumulativen Preissteigerung seit 2001 liegt bei fast 70%. Agali wäre heute (bei 5,1 Mio € damals) für ca 8,5 Mio € gewechselt oder anders, Naderi wäre damals günstiger gewesen (ca 1,7 Mio €).

Um auch nochmal zum Thema zurück zu kommen: In Amirs Haut möchte ich nicht stecken. Ich würde allerdings ganz klar versuchen Ryan bis zum Sommer zu halten. Wenn er seine Leistungen konservieren oder noch steigern kann, dann wird er noch viel mehr Geld bringen - gleichzeitig erhöht er für uns die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs. Demgegenüber steht eben die Verletzungsgefahr - eine etwas größere Verletzung, und das Geld ist vorerst dahin - das Risiko gehe ich aber gerne ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 22.01.2026 um 21:29 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#484
22.01.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Wenn er seine Leistungen konservieren oder noch steigern kann, dann wird er noch viel mehr Geld bringen - gleichzeitig erhöht er für uns die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs. Demgegenüber steht eben die Verletzungsgefahr - eine etwas größere Verletzung, und das Geld ist vorerst dahin - das Risiko gehe ich aber gerne ein.

Die Frage dabei ist aber, wo ist die Grenze?

Aber irgendeiner Summe sagst du garantiert zu. Ein unverkäuflich gibt es nicht als Drittligist.

Wäre jemand so "dumm" 4 Millionen zu zahlen, würde ich selbst ohne wirkliche Lösung zusagen.

Am liebsten wäre mir immer noch die Geschichte, jetzt verkaufe, zurückleihen und Ryan sagen, dass wenn er uns zum Aufstieg schießt noch nen Bonus bekommt, damit der Antrieb hochbleibt. grins
Ryan Naderi [20] |#485
22.01.2026 - 22:25 Uhr
Kann mir mal irgendwer glaubhaft den Hype um Naderi erklären? Warum überschlagen sich die Interessenten mit Millionen Angeboten ?

Ich meine, ja er ist für die 3. Liga ein guter Spieler. Aktuell 8 Tore ist ok. Letzte Saison waren es 6 Tore. Nicht herausragend.
Er ist auch keine 17 und der Super Teenie shootingstar.
Ryan Naderi [20] |#486
22.01.2026 - 22:35 Uhr
Zitat von abseitsfalle
Kann mir mal irgendwer glaubhaft den Hype um Naderi erklären? Warum überschlagen sich die Interessenten mit Millionen Angeboten ?

Ich meine, ja er ist für die 3. Liga ein guter Spieler. Aktuell 8 Tore ist ok. Letzte Saison waren es 6 Tore. Nicht herausragend.

Hast Du die letzten 20 Seiten nicht gelesen, da wurde das schon hundertmal erklärt. Bitte nicht wieder von vorne. Zum Glück ist der Spuk bald vorbei. So oder so.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#487
22.01.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von abseitsfalle

Hast Du die letzten 20 Seiten nicht gelesen, da wurde das schon hundertmal erklärt. Bitte nicht wieder von vorne. Zum Glück ist der Spuk bald vorbei. So oder so.

Deshalb schrieb ich glaubhaft. Irgendwer schrieb, dass er bei 15 Toren und Aufstieg für 8 mio nach England geht. Vielleicht ist der Markt so aber ich finde das alles fern ab der Realität fur einen guten 3. Liga Spieler
Ryan Naderi [20] |#488
22.01.2026 - 22:56 Uhr
- langer Vertrag
- seltenes Profil für einen Stürmer
- guter Einfluss aufs Offensivspiel auch ohne Scorer
- Pressingmonster

Nackte Tore sind nicht gleich Marktwert. Aber immer höhere Summen sind sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt auch Träumerei. Ich denke sein Wert wird gerade schon durch das Wettbieten aufgeblasen. Die Vereine suchen jemanden, der ihnen sofort helfen kann. Amir kann den harten Hund geben und hat dabei überhaupt keinen Druck, solange Ryan das Spiel mitspielt. Denke im Sommer wären die Verhandlungen dann wieder etwas zäher, aber wenn er auf dem Niveau weiterspielt könnte das trotzdem auf 2 Millionen+ hinauslaufen.
Ryan Naderi [20] |#489
22.01.2026 - 22:58 Uhr
Für El Mala wurden im Sommer 20 Millionen aus England geboten – und das, obwohl er noch kein einziges Bundesligaspiel gemacht hatte, sondern nur in der 3. Liga gespielt hat. In diesem Kontext ist ein gutes Angebot für Naderi gar nicht unrealistisch.
Ryan Naderi [20] |#490
22.01.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Kogge97
- langer Vertrag
- seltenes Profil für einen Stürmer
- guter Einfluss aufs Offensivspiel auch ohne Scorer
- Pressingmonster

Nackte Tore sind nicht gleich Marktwert. Aber immer höhere Summen sind sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt auch Träumerei. Ich denke sein Wert wird gerade schon durch das Wettbieten aufgeblasen. Die Vereine suchen jemanden, der ihnen sofort helfen kann. Amir kann den harten Hund geben und hat dabei überhaupt keinen Druck, solange Ryan das Spiel mitspielt. Denke im Sommer wären die Verhandlungen dann wieder etwas zäher, aber wenn er auf dem Niveau weiterspielt könnte das trotzdem auf 2 Millionen+ hinauslaufen.

Besten Dank für die Einschätzung, jetzt kann ich es auch für mich besser einordnen 👍
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.