FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 621
21-
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#661
28.01.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von SlawoChala
Zitat von Hansaopti80

Moin, keine News aber mal nen anderen Denkansatz.

Wenn Ryan die Chance hat und auch wechseln möchte, dann musst du als Verein Ihm das auch ermöglichen.

Mal etwas weitergedacht, ich was für eine Position bringt Hansa sich denn wenn dieser Wechsel blockiert wird? Das nächste Talent wird im Zweifel nicht mehr bei Amir einen solchen Vertrag unterschreiben, wenn im Hinterkopf bleibt - Naderi hat er trotz Mega Angebot auch nicht gehen lassen.

Meine Ideallösung : Ryan spielt noch gegen Ingolstadt und erhält danach die Freigabe. Mindestens ein, besser zwei Ersatzlösungen sollten bis dahin fix sein.

Leute, dass finde ich völlig absurd. Wir müssen hier von dem Gedanken des Top Talents ganz schnell weg. Zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung von Ryan wusste weder er noch Hansa wie die Entwicklung verläuft. Es war reine Spekulation auf Grund der Scoutingabteilung, genau wie bei Dario. Die Wahrscheinlichkeit einer Entwicklung wie bei Ryan ist sehr klein.

Daher finde ich dieses Argument 0,00000 in Betracht zu ziehen. Es wird IMMER junge Spieler aus der RL geben, die den nächsten Schritt beim größeren Verein suchen. Und zumindest mit Ryan haben wir den Nachweis, dass es hier klappen kann.

Nochmal, Top Talente gehen in die BL, unentdeckte Talente aus der Regionalliga werden bei Anfrage immer wieder hier unterschreiben.

Sie werden hier bestimmt unterschreiben, die Frage ist doch aber für wie lange. Das ist doch der Punkt, der gemacht wurde.
Naderi ist doch nicht so teuer weil er das krasseste Talent ist,.sondern weil die Vertragslaufzeit so lange ist.
Ich glaube auch das Amir darauf spekuliert hat, dadurch ggf mit Naderi ordentlich Kasse zu machen.
Die Angebote kamen jetzt aber leider schon im Winter, was Amir absolut nicht in die Karten spielt. Die zwei offensichtlichen Alternativen sind weg mit Kania und Lobinger und der Rest ist nun die Frage zwischen Ü30 und erfahreny oder wieder ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt aus der Regionalliga.
Beides könnte den Aufstieg gefährden.
Naderi zu behalten aber auch. Da dem Jungen stand jetzt eine riesige Chancen genommen werden kann.
Formeinbrüche und Verletzungen können ganz schnell eine Karriere negativ verändern.
Fiete Arp hat damals wahrscheinlich alles richtig gemacht was den finanziellen Aspekt angeht.

Es ist keine leichte Situation und jede Entscheidung könnte jetzt die Falsche sein, bzw so ausgelegt werden.
Ryan Naderi [20] |#662
28.01.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von SlawoChala

Zitat von Hansaopti80

Wenn Ryan die Chance hat und auch wechseln möchte, dann musst du als Verein Ihm das auch ermöglichen.

Mal etwas weitergedacht, ich was für eine Position bringt Hansa sich denn wenn dieser Wechsel blockiert wird? Das nächste Talent wird im Zweifel nicht mehr bei Amir einen solchen Vertrag unterschreiben, wenn im Hinterkopf bleibt - Naderi hat er trotz Mega Angebot auch nicht gehen lassen.

Meine Ideallösung : Ryan spielt noch gegen Ingolstadt und erhält danach die Freigabe. Mindestens ein, besser zwei Ersatzlösungen sollten bis dahin fix sein.

Leute, dass finde ich völlig absurd. Wir müssen hier von dem Gedanken des Top Talents ganz schnell weg. Zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung von Ryan wusste weder er noch Hansa wie die Entwicklung verläuft. Es war reine Spekulation auf Grund der Scoutingabteilung, genau wie bei Dario. Die Wahrscheinlichkeit einer Entwicklung wie bei Ryan ist sehr klein.

Daher finde ich dieses Argument 0,00000 in Betracht zu ziehen. Es wird IMMER junge Spieler aus der RL geben, die den nächsten Schritt beim größeren Verein suchen. Und zumindest mit Ryan haben wir den Nachweis, dass es hier klappen kann.

Nochmal, Top Talente gehen in die BL, unentdeckte Talente aus der Regionalliga werden bei Anfrage immer wieder hier unterschreiben.

Sie werden hier bestimmt unterschreiben, die Frage ist doch aber für wie lange. Das ist doch der Punkt, der gemacht wurde.
Naderi ist doch nicht so teuer weil er das krasseste Talent ist,.sondern weil die Vertragslaufzeit so lange ist.
Ich glaube auch das Amir darauf spekuliert hat, dadurch ggf mit Naderi ordentlich Kasse zu machen.
Die Angebote kamen jetzt aber leider schon im Winter, was Amir absolut nicht in die Karten spielt. Die zwei offensichtlichen Alternativen sind weg mit Kania und Lobinger und der Rest ist nun die Frage zwischen Ü30 und erfahreny oder wieder ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt aus der Regionalliga.
Naderi zu behalten aber auch. Da dem Jungen stand jetzt eine riesige Chancen genommen werden kann.
Formeinbrüche und Verletzungen können ganz schnell eine Karriere negativ verändern.
Fiete Arp hat damals wahrscheinlich alles richtig gemacht was den finanziellen Aspekt angeht.

Es ist keine leichte Situation und jede Entscheidung könnte jetzt die Falsche sein, bzw so ausgelegt werden.

Die Grundregel Nummer eins ist: „Niemand ist größer als der Verein“, ohne Ausnahme. Und das Hauptziel ist nun mal die zweite Liga!

Wie der Vorredner schon gesagt hat: Der damals eher unscheinbare Spieler Naderi war bei der Unterschrift sicherlich auch sehr dankbar, dass der Verein ihm einen so langen Vertrag gegeben hat. Auch das musste er sich erst einmal durch Leistung zurückzahlen, was nur den allerwenigsten hier gelingt.

Es ist immer ein Geben und Nehmen, und ganz sicher sollte hier niemand zu Kreuze kriechen.

Ich bin mir sicher, dass Amir hier auch die richtigen Worte findet, um dem Spieler zu erklären, dass man aktuell keinen guten Ersatz hat und dementsprechend mit ihm rechnet.

Ich schätze Naderi auch nicht so ein, dass er das mit schlechter Leistung „bestraft“.

Sehr bezeichnend für seine Einstellung zum Verein war die Szene im letzten Spiel, in der er auf Holten ablegt, obwohl er ohne Probleme selbst den Abschluss hätte suchen können. Das zeigt meiner Meinung nach klar, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Ey, wir sprechen hier von einem halben Jahr für alle Beteiligten.

Gott, bin ich froh, wenn das Transferfenster zu ist.
Ryan Naderi [20] |#663
28.01.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von Hansaopti80

Die Sache ist ganz einfach. Naderi hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Ohne Ausstiegsklausel. Alle Karten liegen bei Hansa und es ist das gute Recht vom Verein auf die Einhaltung zu beharren. Zur Wahrheit gehört ja auch, dass er bei uns die Chance bekommen hat, sich zu entwickeln. Es wird ja so getan als wären wir ihm den Wechsel schuldig. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass der Wechsel mitten in der Saison stattfindet. Das macht es für den Verein ungemein schwerer. Und man hat die letzten Winterpausen gesehen, wie schwer es ist, jemanden zu finden. Vor allem im Sturm ist das eigentlich aussichtslos. Da ist es völlig legitim in den Wechsel bis zum Sommer zu verwehren. Dann kann man sich in Ruhe einen neuen Stürmer suchen. Holten als Stammspieler kann auch floppen. Kinsombi hat auch wunderbar als ein Einwechselspieler funktioniert, konnte dann in der Startelf trotzdem nicht überzeugen. Naderi wird auch im Sommer einen Markt haben, auch wenn er bis dahin deutlich weniger trifft. Die Anlagen gehen ja nicht verloren. Ich sehe das Risiko, dass wir ohne Naderi nicht aussteigen deutlich höher als das Risiko, dass wir im Sommer viel weniger Geld für ihn bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kehro am 28.01.2026 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#664
28.01.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von SlawoChala

Zitat von Hansaopti80

Die Grundregel Nummer eins ist: „Niemand ist größer als der Verein“, ohne Ausnahme. Und das Hauptziel ist nun mal die zweite Liga!

Wie der Vorredner schon gesagt hat: Der damals eher unscheinbare Spieler Naderi war bei der Unterschrift sicherlich auch sehr dankbar, dass der Verein ihm einen so langen Vertrag gegeben hat. Auch das musste er sich erst einmal durch Leistung zurückzahlen, was nur den allerwenigsten hier gelingt.

Es ist immer ein Geben und Nehmen, und ganz sicher sollte hier niemand zu Kreuze kriechen.

Ich bin mir sicher, dass Amir hier auch die richtigen Worte findet, um dem Spieler zu erklären, dass man aktuell keinen guten Ersatz hat und dementsprechend mit ihm rechnet.

Ich schätze Naderi auch nicht so ein, dass er das mit schlechter Leistung „bestraft“.

Sehr bezeichnend für seine Einstellung zum Verein war die Szene im letzten Spiel, in der er auf Holten ablegt, obwohl er ohne Probleme selbst den Abschluss hätte suchen können. Das zeigt meiner Meinung nach klar, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Ey, wir sprechen hier von einem halben Jahr für alle Beteiligten.

Gott, bin ich froh, wenn das Transferfenster zu ist.

Naja wenn man jemanden gewisses Potenzial attestiert und bereit ist für einen Regio Spieler 200-250k EUR ausgeben, muss man das Invest auch in einen längerfristigen Vertrag gießen…Man hat hier sowohl beim Scouting als auch bei der Vertragsgestaltung alles richtig gemacht und dem Spieler damals auch eine sportliche Perspektive aufgezeigt. Naderi wird auch bis zum Sommer, sollte es nicht zum Wechsel kommen, alles für den Verein tun. Irgendwie scheint ihm das ganze Interesse der anderen Vereine sogar noch eher zu motivieren.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ryan Naderi [20] |#665
29.01.2026 - 09:25 Uhr
Aus dem Pressethread:
Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock-und-glasgow-rangers-sinneswandel-bei-den-bossen-krimi-um-naderi-697a70c422446308a24365ec

Sinneswandel bei Hansa? Krimi um Naderi-Wechsel
Glasgow hat mit 3Mio wohl die Schmerzgrenze geboten und macht vielleicht noch mehr Geld locker... Dann wird Hansa wohl ja sagen

Ich finde dieses Geraune um potentielle Anzeichen für einen Transfer nur noch anstrengend und wollte solche Nachrichten eigentlich nicht mehr lesen. Habs trotzdem getan und finde, dass das halt auch einfach mal wieder ein Musterbeispiel für einen Artikel ist, der mit Halbwissen nur Klicks und Unruhe generieren soll.

Alleine die Formulierung "Bild weiß: Rostock sondiert im Geheimen mittlerweile den Transfermarkt nach einem Ersatz, was auf ein Umdenken hindeutet.".

Warum genau deutet das auch ein Umdenken hin? Ist es nicht so, dass Hansa eh die ganze Zeit den Transfermarkt sondiert? Wäre es nicht dumm, sich auf dem Transfermarkt nicht nach Alternativen umguckt, wenn Glasgow nicht doch nochmal mit einem noch unmoralischeren Angebot um die Ecke kommt? Ist es nicht allgemein auch eine adäquate Strategie, sich jetzt schon ernsthaft nach Alternativen für Naderi umzuschauen, auch wenn Naderi nicht mehr wechselt? Im Sommer wird er spätestens gehen, ich glaube das sind sich alle Beobachtenden der aktuellen Entwicklung einig. Und dann weiß jeder abgebende Verein auf dem Transfermarkt, dass Hansa Geld hat. Wäre eine weitere Verpflichtung als sogenannter Vorgriff für den Sommer nicht vielleicht deshalb auch schon jetzt sinnvoll?

Zudem werden mir bei der Berichterstattung, egal ob nun von Bild, den selbsternannten Transfer"journalisten" von Sky oder einigen Kommentatoren im Podcast bei Magenta, einfach viel zu wenig die Rahmenbedingungen beleuchtet, die man bei einem potentiellen Transfer in jedem Fall eine große Rolle spielen. Als wenn es eine pauschale Regel geben würde, dass man als Drittligist bei einem Angebot von 3 Mio. auf jeden Fall verkaufen muss, weil der Stürmer sich ja verletzen könnte oder Glasgow es sich dann anders überlegt. Selbst wenn er sich verletzt, die erste "Einigung" mit Paderborn wurde bereits im Spätherbst vermeldet, als Naderi gerade erst seine ersten Scorer erspielt hatte und er noch nicht mal zwei ganze Monate wieder fit war. Naderis Wert, und das habe hier auch im November schon einmal gesagt, ist nicht oder nur bedingt an den aktuellen Scorern abzulesen. Es ist v.a. die Versprechung die er anbietet. Weil sein Profil halt so selten ist im Profifussball und quasi fast jede Mannschaft solche Stürmer sucht. Selbst wenn er sich verletzt, wird irgendein Manager im Sommer trotzdem verzweifelt genug sein, eine unmoralische Summe anzubieten. Ob das nun Glasgow ist oder irgendein Verein aus der zweiten englischen Liga. Who knows. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da wieder jemand von der Insel findet, was ja Naderi großer Traum sein soll, ist trotzdem nicht so gering.

Andererseits würde Hansa mit der kurzfristigen Abgabe von Naderi sein eigenes Saisonziel, was ja bei dem Kader nur der Aufstieg sein kann, auf den Roulettetisch legen. An dem die Odds dann nicht wirklich gut aussehen, weil wir in einer Phase eine Operation am offenen Herzen unternehmen, in der wir eben nicht gegen Laufkundschaft sondern bis Mitte März gegen die komplette direkte Konkurrenz im Aufstiegskampf spielen. Wie soll das sportlich halbwegs gut gehen, wenn die bisher wichtigste offensive Komponente fehlt und eine potentiell neue Option die Abläufe noch gar nicht kennen kann?

Zuletzt: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, würde ich der fairnesshalber gegenüber Naderi und dem Berater als Verein bis zuletzt nichts ausschließen und vielleicht noch etwas intensiver den Markt sondieren. Vielleicht ergibt sich kurzfristig eine Möglichkeit a la Dzeko bei Schalke. Damit man sich am Ende nichts vorwerfen lassen kann, wenn wir wiedererwartend eben keinen Dzeko finden, der den sportlichen Verlust von Naderi potentiell so abfedern kann, dass wir uns den sportlichen Abgang von Naderi erlauben können.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 29.01.2026 um 09:30 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#666
29.01.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von satosFCH
Aus dem Pressethread:
Zitat von chrischi87

https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock-und-glasgow-rangers-sinneswandel-bei-den-bossen-krimi-um-naderi-697a70c422446308a24365ec

Sinneswandel bei Hansa? Krimi um Naderi-Wechsel
Glasgow hat mit 3Mio wohl die Schmerzgrenze geboten und macht vielleicht noch mehr Geld locker... Dann wird Hansa wohl ja sagen

Ich finde dieses Geraune um potentielle Anzeichen für einen Transfer nur noch anstrengend und wollte solche Nachrichten eigentlich nicht mehr lesen. Habs trotzdem getan und finde, dass das halt auch einfach mal wieder ein Musterbeispiel für einen Artikel ist, der mit Halbwissen nur Klicks und Unruhe generieren soll.

Alleine die Formulierung "Bild weiß: Rostock sondiert im Geheimen mittlerweile den Transfermarkt nach einem Ersatz, was auf ein Umdenken hindeutet.".

Warum genau deutet das auch ein Umdenken hin? Ist es nicht so, dass Hansa eh die ganze Zeit den Transfermarkt sondiert? Wäre es nicht dumm, sich auf dem Transfermarkt nicht nach Alternativen umguckt, wenn Glasgow nicht doch nochmal mit einem noch unmoralischeren Angebot um die Ecke kommt? Ist es nicht allgemein auch eine adäquate Strategie, sich jetzt schon ernsthaft nach Alternativen für Naderi umzuschauen, auch wenn Naderi nicht mehr wechselt? Im Sommer wird er spätestens gehen, ich glaube das sind sich alle Beobachtenden der aktuellen Entwicklung einig. Und dann weiß jeder abgebende Verein auf dem Transfermarkt, dass Hansa Geld hat. Wäre eine weitere Verpflichtung als sogenannter Vorgriff für den Sommer nicht vielleicht deshalb auch schon jetzt sinnvoll?

Zudem werden mir bei der Berichterstattung, egal ob nun von Bild, den selbsternannten Transfer"journalisten" von Sky oder einigen Kommentatoren im Podcast bei Magenta, einfach viel zu wenig die Rahmenbedingungen beleuchtet, die man bei einem potentiellen Transfer in jedem Fall eine große Rolle spielen. Als wenn es eine pauschale Regel geben würde, dass man als Drittligist bei einem Angebot von 3 Mio. auf jeden Fall verkaufen muss, weil der Stürmer sich ja verletzen könnte oder Glasgow es sich dann anders überlegt. Selbst wenn er sich verletzt, die erste "Einigung" mit Paderborn wurde bereits im Spätherbst vermeldet, als Naderi gerade erst seine ersten Scorer erspielt hatte und er noch nicht mal zwei ganze Monate wieder fit war. Naderis Wert, und das habe hier auch im November schon einmal gesagt, ist nicht oder nur bedingt an den aktuellen Scorern abzulesen. Es ist v.a. die Versprechung die er anbietet. Weil sein Profil halt so selten ist im Profifussball und quasi fast jede Mannschaft solche Stürmer sucht. Selbst wenn er sich verletzt, wird irgendein Manager im Sommer trotzdem verzweifelt genug sein, eine unmoralische Summe anzubieten. Ob das nun Glasgow ist oder irgendein Verein aus der zweiten englischen Liga. Who knows. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da wieder jemand von der Insel findet, was ja Naderi großer Traum sein soll, ist trotzdem nicht so gering.

Andererseits würde Hansa mit der kurzfristigen Abgabe von Naderi sein eigenes Saisonziel, was ja bei dem Kader nur der Aufstieg sein kann, auf den Roulettetisch legen. An dem die Odds dann nicht wirklich gut aussehen, weil wir in einer Phase eine Operation am offenen Herzen unternehmen, in der wir eben nicht gegen Laufkundschaft sondern bis Mitte März gegen die komplette direkte Konkurrenz im Aufstiegskampf spielen. Wie soll das sportlich halbwegs gut gehen, wenn die bisher wichtigste offensive Komponente fehlt und eine potentiell neue Option die Abläufe noch gar nicht kennen kann?

Zuletzt: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, würde ich der fairnesshalber gegenüber Naderi und dem Berater als Verein bis zuletzt nichts ausschließen und vielleicht noch etwas intensiver den Markt sondieren. Vielleicht ergibt sich kurzfristig eine Möglichkeit a la Dzeko bei Schalke. Damit man sich am Ende nichts vorwerfen lassen kann, wenn wir wiedererwartend eben keinen Dzeko finden, der den sportlichen Verlust von Naderi potentiell so abfedern kann, dass wir uns den sportlichen Abgang von Naderi erlauben können.

Man nennt es heutzutage einfach Clickbait.
Ryan sollte zu Heidenheim - eine Ente
Ryan sollte zu Paderborn - eine Ente
Ryan hat Interesse von Mainz - nichts bestätigt
Ryan hatte Interesse aus Salzburg - nichts bestätigt

Es dient einzig und allein dazu, Clicks und Auflage zu generieren.
Die wissen genau, dass dort hunderttausende Hansa-Fans ihr Interesse zeigen werden. Ob als Papier, E-Paper oder Webseite.

Wie ich schon immer gesagt habe:
Ryan bis zum Ende unterstützen, das Thema nicht extra herantragen und wenn er gehen sollte hat er uns trotzdem gedient (sportlich und finanziell).

Dass die Rangers Interesse haben ist auch normal, die scouten öfter unter dem Radar.
Das Profil von Ryan ist halt einfach auch interessant.
Ich würde den Transfer gerne auf den Sommer verschieben, wenn wir Ryan kein Versprechen über jetzt erfüllte Bedingungen gegeben haben.
Zu meinem Wort würde ich als Sportdirektor würde ich dann trotzdem stehen, selbst wenn der Abgang schmerzlich ist.
Ryan Naderi [20] |#667
29.01.2026 - 10:22 Uhr
Ich bin auch kein Fan von Wasserstandsmeldungen. Aber diese angebliche nicht Erscheinung beim Training, mehr Geld usw. decken zumindest die Aussagen, die ich bekommen habe. Angeblich soll ein Nachfolger für Ryan feststehen und heute bekannt gegeben werden. Wo ich das mit der PK gerade gelesen habe, ist die Falltür unter mir aufgegangen. Ich wäre echt traurig. Es sei denn die Rangers geben uns die Weiterverkaufsbeteiligung von wenigstens 15% und der Nachfolger ist echt jemand mit dem wir kaum rechnen würden. Dann tut es evtl. nur kurz weh.

•     •     •

Hansääää!
Ryan Naderi [20] |#668
29.01.2026 - 10:32 Uhr
Meint ihr es gibt einen Nachfolger der Naderi kurzfristig ersetzen kann? Das Spiel war weitestgehend auf ihn und seine Fähigkeiten ausgelegt. Man konnte ihn lang aber auch hoch im Strafraum und Strafraumnähe anspielen und er hat recht oft was daraus gemacht. Dazu hatte er gute Tiefenläufe und ein ordentliches Anlaufverhalten. Wer glaubt, das kurzfristig ersetzen zu können, irrt meiner Meinung nach. Sollte er gehen, besteht das Risiko, dass es einige Spiele vorn nicht rund läuft. Das Ganze birgt aber auch Chancen. Wir müssen unser Spiel zwangläufig dem neuen Personal anpassen und werden dadurch erstmal schwer ausrechenbar. Ideal wäre, wenn man Naderi mit einem Goalgetter ersetzen könnte. Denn das ist Naderi in meinen Augen momentan noch nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Ryan Naderi [20] |#669
29.01.2026 - 11:02 Uhr
80% von Naderi leistet Holten jetzt schon gefühlt. Denke , dass mit mehr Spielpraxis und Vertrauen noch mehr geht.

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#670
29.01.2026 - 11:32 Uhr
Ich würde ihn nicht verkaufen. Der Aufstieg ist mit ihm nicht garantiert, aber möglich.
Im Sommer kann er gehen gegen eine viel höhere Ablösesumme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.