FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#201
27.10.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von Camaro626
Ich bin ehrlich, dass ich Ryan nie so stark gesehen habe, wie ihn alle schon geredet hatten.
Aber das heute war einfach nur Exzellent. 1+
So ist er allerdings im Sommer auch weg.

Naja Ryan hat ja auch nie so superstark gespielt. Ich glaube, dass was alle sehen und auch schon letzte Saison gesehen haben, ist dass er halt alles klann. Relativ Spielstark für nen Stürmer, Pressingstark, Schnell und dazu natürlich Körperlich robust und sehr groß.

Wenn er die PS auf die Straße bringt, kanns halt in ganz andere Regionen gehen. Wie selten das ist, hat man ja auch am Heidenheim-Gerücht für den Kleindienstnachfolger gesehen. Mal vollkommen egal ob da was dran war oder ein Journalist alle Stürmer die die Rolle vom Typ her ausfüllen können durchgegoogelt hat um nen wilden Treffer zu landen. Die mussten schon 2 Ligen tiefer schauen, um das Profil nochmal so komplett zu finden.

Jetzt wirkt es halt so, als ob er in die Rolle des Abschlussspielers reinwachsen und sein Potential abrufen kann. Wenn dem so ist, wirst du Recht haben. Dann wird er mittelfristig zu gut für uns. Ich hoffe das der Vertrag dann so gestaltet ist, dass wir mittelfristig davon profitieren.
Ryan Naderi [20] |#202
27.10.2025 - 09:04 Uhr
Wenn er wirklich weiterhin so abliefert und verletzungsfrei bleibt, ist er garantiert im Sommer weg und zwar Richtung 1.Liga und dann winken ein paar richtig große Scheine sofern keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Wie schon erwähnt, sein Spielerprofil ist auf dem Markt rar und sehr begehrt. Da könnte ein wahres Wettbieten entstehen.
Ryan Naderi [20] |#203
27.10.2025 - 12:32 Uhr
Seine aktuelle Verfassung macht auch die Entscheidung bzw. Schmerzgrenze bei Haugen etwas verständlicher. Ich denke, dass man bei Naderi im Sommer schon darauf gebaut hat, dass er den nächsten Schritt machen könnte. Dann kam die Verletzung. Hoffentlich bleibt der Junge fit. Was dann im nächsten Sommer passiert, ist nochmal eine andere Baustelle. Er hat jedoch Vertrag und wir können endlich mal auf der Sturmposition entspannter schauen wohin die Reise geht.
Ryan Naderi [20] |#204
27.10.2025 - 12:54 Uhr
Mir geht das mit dem "in die Bundesliga weg loben" immer etwas schnell. Vor paar Spieltagen gegen Havelse noch Chancentod, dann gg. Cottbus okay mit Tor und dann gegen Duisburg für viele Experten kein gutes Spiel gemacht (O-Ton St. Ruprecht - "Hansa hat nur mit 10 Mann gespielt, da Naderi nicht stattfand...").
Richtig ist, dass er ein extrem seltenes und spannendes Stürmerprofil hat und viele gute Dinge wie Körperlichkeit aber auch spielerische Ansätze mitbringt. Was Schnelligkeit angeht, bin ich noch nicht überzeugt. In Laufduellen macht er vieles durch seinen Körper wett, allerdings sehe ich ihn im Antritt nicht so stark. Ich denke vieles kommt darauf an, inwieweit sein Körper mitspielt und ob sein Torabschluss diese aktuell hohe Qualität beibehält. Bisher ist er noch nirgendwo als Torgarant in Erscheinung getreten. Aber er ist aber auch noch sehr jung und daher entwicklungsfähig. Für mich wirkt er nach seiner Verletzung viel drahtiger (schmaler). Ggf. hat er hier irgendwie an sich gearbeitet, da man medizinisch, physiotherapeutisch einen Punkt in seiner Verletztenhistorie erkannt hat?
Ich bin gespannt, ob er einen Woltemade Weg (den in die BuLi) einschlägt oder doch dann eher ein Maximilian Breunig Weg...

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ryan Naderi [20] |#205
27.10.2025 - 12:54 Uhr
Bin ich der Einzige der findet, dass manche Kommentare hier deutlich übers Ziel hinausschießen? Ja, er hat ein starkes Spiel gemacht gestern und 2 Buden dazu, aber das kann ich auch über Fatkic sagen. Warum wird Naderi nach EINEM herausragendem Spiel gleich in die Bundesliga geredet? Als Nächstes ruft gleich noch Nagelsmann an. Er soll erstmal gesund bleiben und seine gute Form länger bestätigen, dann kann man schauen wohin die Reise geht.
Ryan Naderi [20] |#206
27.10.2025 - 13:48 Uhr

Quelle: liga3-online

Jetzt voten: Der "Spieler des 12. Spieltages".
Wahl läuft bis Dienstag 12:00 Uhr.
Fleißig abstimmen für Ryan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv2507 am 27.10.2025 um 13:50 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#207
27.10.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von Baltic1965

Warum wird Naderi nach EINEM herausragendem Spiel gleich in die Bundesliga geredet?

Weil man sein Potenzial sieht. Bei den meisten Spielern ist ziemlich schnell klar, wo die Grenze des Erreichbaren ist. Das ist bei ihm eindeutig höher, als bei fast allen anderen in unserem Kader, bei denen man deshalb auch nach etlichen guten Spielen nicht von der Bundesliga spricht. Die Anzahl der guten Spiele ist bei ihm nicht entscheidend dafür, was er erreichen kann - aber natürlich wohl dafür, was er erreichen wird.
Ryan Naderi [20] |#208
27.10.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Baltic1965

Warum wird Naderi nach EINEM herausragendem Spiel gleich in die Bundesliga geredet?

Weil man sein Potenzial sieht. Bei den meisten Spielern ist ziemlich schnell klar, wo die Grenze des Erreichbaren ist. Das ist bei ihm eindeutig höher, als bei fast allen anderen in unserem Kader, bei denen man deshalb auch nach etlichen guten Spielen nicht von der Bundesliga spricht. Die Anzahl der guten Spiele ist bei ihm nicht entscheidend dafür, was er erreichen kann - aber natürlich wohl dafür, was er erreichen wird.

Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass es im Winter schon Angebote höherklassiger Vereine für Ryan gab - er bringt einfach unglaublich gute physische Voraussetzungen mit und darin investieren Vereine gerne. Naderi hat jetzt schon fast seine Torausbeute der gesamten letzten Saison gematcht und wirkt insgesamt schon so als hätte er nochmal einen Schritt gemacht. Sicherlich fehlt noch die Konstanz, aber zum einen fehlt ihm auch immer noch Praxis und zum anderen sicher auch noch ein paar Körner. Bundesliga ist an dem Punkt sicherlich übertrieben, aber grundsätzlich werden da auch im Winter wieder höherklassige Vereine anklopfen, wenn er denn fit bleibt und nur ansatzweise so weitermachen kann. Wie gesagt, letztes Jahr war er noch viel weniger konstant und reif in seinem Spiel und war trotzdem schon begehrt.
Ryan Naderi [20] |#209
27.10.2025 - 19:55 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Zitat von Nikita1965

Zitat von Baltic1965

Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass es im Winter schon Angebote höherklassiger Vereine für Ryan gab - er bringt einfach unglaublich gute physische Voraussetzungen mit und darin investieren Vereine gerne. Naderi hat jetzt schon fast seine Torausbeute der gesamten letzten Saison gematcht und wirkt insgesamt schon so als hätte er nochmal einen Schritt gemacht. Sicherlich fehlt noch die Konstanz, aber zum einen fehlt ihm auch immer noch Praxis und zum anderen sicher auch noch ein paar Körner. Bundesliga ist an dem Punkt sicherlich übertrieben, aber grundsätzlich werden da auch im Winter wieder höherklassige Vereine anklopfen, wenn er denn fit bleibt und nur ansatzweise so weitermachen kann. Wie gesagt, letztes Jahr war er noch viel weniger konstant und reif in seinem Spiel und war trotzdem schon begehrt.

Naja, ob man ihn jetzt in die Bundesliga reden muss, wage ich auch zu bezweifeln aber es war ja trotzdem auch nicht nur ein gutes Spiel. Gegen Cottbus und Wehen hat er ja auch ganz ordentlich gespielt gegen Duisburg etwas abgefallen aber auch nicht unterirdisch. Gegen Havelse, die Halbzeit zumindest solide und das alles nach einer recht langen Verletzungspause mit keiner Spielpraxis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 27.10.2025 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#210
28.10.2025 - 09:48 Uhr
Gestern habe ich Naderi auch gelobt, weil er es meiner Meinung nach einfach verdient hat.
Aber ich bin andererseits auch bei denjenigen unter uns, die etwas auf die Bremse treten und ihn noch längst nicht mit der Bundesliga in Verbindung bringen. Es waren jetzt drei oder vier Spiele, in denen ich ihn wirklich gut fand. Es kommt jetzt darauf an, dieses Niveau zu konservieren und über einen längeren Zeitraum auf den Platz zu bringen. Das es das kann, davon bin ich überzeugt, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns in Liga 3 befinden und so mancher Spieler sich darüber gewundert hat, dass schon eine Liga höher ein ganz anderer Wind weht.
Sein Paket, welches er mitbringt ist sicher richtig gut und deshalb denke ich auch, dass er es schaffen kann, wenn er weiter Spielpraxis und auch Erfahrungen sammeln kann. Auch von Verletzungen sollte er verschont bleiben. Momentan würde ich ihm noch keinen Wechsel weiter hoch empfehlen, natürlich auch in unserem Interesse.😉
Ich bezweifle auch, dass wir jetzt für ihn eine Summe bekommen würden, die wirklich für uns langfristig seinen Abgang lohnenswert erscheinen ließe. Ich habe irgendwo was von 1 Mill. Euro gelesen. Daran glaube ich auf keinen Fall. Alle wissen, dass wir Geld sicher gut gebrauchen können und werden deshalb deutlich weniger anbieten. Keine Ahnung wie viel, aber es wird nicht zu vergleichen sein mit den Summen, die uns bei einem eventuellen Aufstieg in diesem oder nächsten Jahr zur Verfügung stehen würde.
Deshalb würde ich dazu tendieren, ihn lieber zu behalten, denn sein Vertrag läuft ja noch bis 2028. Man könnte also noch abwarten und sehen, wie die Entwicklung bei uns weiter gehen wird und sicher wird es für ihn, vorausgesetzt er liefert weiter ab, auch noch ein Jahr später Angebote geben.
Aufsteigen werden wir nur, wenn wir Qualität behalten können und sie nicht unter Wert abgeben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.