| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
31.08.2024 - 16:01 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord und viel Erfolg!
Ich verstehe den Transfer als Investition in die Zukunft, vergleichbar mit dem „Interesse“ an Kania.
Also ein Regionalligaspieler, der den nächsten Schritt machen will und der bisherige „Heimat“-Verein hier offensichtlich auch entsprechendes Potential (Vertragslaufzeit) gesehen hat.
Man darf gespannt sein, wie der junge Mann sich präsentieren wird.
Ich denke damit ist der Mannschaftsteil „Sturm“ komplett mit Berisha, Jonjic, Krohn und Naderi.
Abgang: Gudjohnsen
Köster würde ich damit zurück in die 2. Mannschaft zurück schicken.
Ich verstehe den Transfer als Investition in die Zukunft, vergleichbar mit dem „Interesse“ an Kania.
Also ein Regionalligaspieler, der den nächsten Schritt machen will und der bisherige „Heimat“-Verein hier offensichtlich auch entsprechendes Potential (Vertragslaufzeit) gesehen hat.
Man darf gespannt sein, wie der junge Mann sich präsentieren wird.
Ich denke damit ist der Mannschaftsteil „Sturm“ komplett mit Berisha, Jonjic, Krohn und Naderi.
Abgang: Gudjohnsen
Köster würde ich damit zurück in die 2. Mannschaft zurück schicken.
31.08.2024 - 16:44 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord und viel Erfolg!
31.08.2024 - 17:03 Uhr
bei der schwächenden Konkurrenz im Sturm muss er sich nicht groß anstrengen um die neue Nummer 1 im Sturm zu werden.
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
31.08.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von BodoBallermann
bei der schwächenden Konkurrenz im Sturm muss er sich nicht groß anstrengen um die neue Nummer 1 im Sturm zu werden.
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
Findest du? Beweisen muss er sich trotzdem.
Was ich aber richtig spannend finde, ist die Kombination der 4 untereinander und mit dem Rest der Offensive.
31.08.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von BodoBallermann
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
1. Naderi
2. Krohn
3. Jonjic
4. Berisha
Ich hoffe Jonjic ist für die Aussen da..so wäre man dort flexibler...dazu Schumacher, Kinsombi, Fröling...
31.08.2024 - 18:10 Uhr
Krohn hatte die letzten Spiele schon keine Chance mehr. Ich glaube nicht, dass wir ihn noch oft sehen. Kann Naderi überhaupt nicht einschätzen, aber wenn man für ihn 250.000 Euro überweist, muss man ihn auch besser als Krohn einstufen.
31.08.2024 - 22:39 Uhr
Wohl ein spannendes Talent das mit 1,93 der vielleicht geforderte Zielstürmer ist.
Es wäre schön wenn wir mal wieder ein Stürmer Talent ausgraben könnten.
01.09.2024 - 11:38 Uhr
Ich glaube, Ryan ist der bessere Kania. Derselbe Spielertyp, der aber eine professionelle Ausbildung genossen hat und mehr Erfahrung auf RL-Niveau mitbringt und dabei noch jünger ist. Er hat sicher nicht so eine beachtliche Quote wie Kania, aber er hat auch in einer deutlich stärkeren RL gespielt und letztlich sagen die Scorer auch nie die Wahrheit über einen Spieler. Im Gegensatz zu Kania kommen da auch nicht so viele charakterliche Fragezeichen. Naderi hat alle Chancen, sich vorne gegen Berisha Jonjic und Krohn durchzusetzen, weil er auch der einzige echte Wandstürmer im Kader ist.
01.09.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von HROyal
Wohl ein spannendes Talent das mit 1,93 der vielleicht geforderte Zielstürmer ist.
gefühlt das erste Sturmtalent seit 10Jahren was bei uns unterschreibt....
die chaka ewodos dieser Welt zähle ich mal nicht dazu
21.09.2024 - 16:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum erste Tor für Hansa. Er wurde heute wirklich ins kalte Wasser geworfen. Tat sich zu Beginn richtig schwer. Wirkte nervös. Brauchte bei Entscheidungen zu lange, war im Abschluss zu zaghaft.
Haugens Einwechslung und dessen Aura tat ihm richtig gut. Wenn Haugen ihn weiter „ an die Hand „ nimmt, könnten wir mit Ryan noch richtig Spaß haben.
Haugens Einwechslung und dessen Aura tat ihm richtig gut. Wenn Haugen ihn weiter „ an die Hand „ nimmt, könnten wir mit Ryan noch richtig Spaß haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland