Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

RWE -Hansa Rostock

27.04.2007 - 20:28 Uhr
RWE -Hansa Rostock |#21
02.05.2007 - 22:35 Uhr
ich finde bei solchen extremfällen wird es zeit das man punktabzüge durchsetzt.
mir ist auch klar das weder mannschaft noch trainer für ein derartiges desaster verantwortlich gemacht werden können ABER:

ich finde es wäre an der zeit gewesen ein exempel zu statuieren. rwe hätte nach spielabbruch die punkte bekommen sollen (die im abstiegskampf sicher hilfreich gewesen wären) und man hätte im gegenzug der hansa drei punkte abziehen müssen (was sehr schmerzlich gewesen wäre aufgrund der tabellensituation)

es sind extreme fälle und die verlangen meiner meinung nach auch nach extremen maßnahmen.
RWE -Hansa Rostock |#22
02.05.2007 - 22:58 Uhr
Zitat von emkal:

Und dass Pyro nicht zum Fussball gehört ist ja Schwachsinn. Da geht es auch weniger um Selbstinszenierung, sondern darum den Fussball in einen würdigen Rahmen zu rücken.

Die Hobby-Pyromanen sind Wichtigtuer und Selbstdarsteller.
Atmosphäre lässt sich auch anders erzeugen.
RWE -Hansa Rostock |#23
03.05.2007 - 12:44 Uhr
man war das ein spiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.