Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rune Jarstein
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 41
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rune Jarstein

17.12.2013 - 14:45 Uhr
Rune Jarstein |#501
16.05.2020 - 21:47 Uhr
Geile Leistung heute. Nichtsdestotrotz wird es Zeit ihm einen Torwart an die Seite zu stellen, der jünger und ihm mindestens ebenbürtig ist. Wir brauchen ein konstant hohes Niveau über die gesamte nächste Saison. Wenn Rune das dann gegen einen starken Herausforderer meistert sind alle glücklich. Welpenschutz braucht er in seinem Alter nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 16.05.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#502
16.05.2020 - 22:08 Uhr
Er hat heute gut (normal, so sollte der Anspruch sein) gehalten. Bitte aber hier bei allem Lob nicht den einen Riesen Bock vergessen, der uns fast das 0:1 kostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 16.05.2020 um 22:08 Uhr bearbeitet
Rune Jarstein |#503
16.05.2020 - 22:48 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Er hat heute gut (normal, so sollte der Anspruch sein) gehalten. Bitte aber hier bei allem Lob nicht den einen Riesen Bock vergessen, der uns fast das 0:1 kostet.

Welchen Riesenbock meinst du denn? Meinst du etwa den langen Abschlag, der im Niemandsland bei einem Hoffenheimer gelandet ist zu Beginn der 2.HZ?
Kann ja nicht so groß gewesen sein, wenn ich extra nachfragen muss grins

•     •     •

Rune Jarstein |#504
16.05.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von AnteCovic43

Welchen Riesenbock meinst du denn? Meinst du etwa den langen Abschlag, der im Niemandsland bei einem Hoffenheimer gelandet ist zu Beginn der 2.HZ?

Der Abschlag in der 54. Minute der fast zum 0-1 durch Beier geführt hätte.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Rune Jarstein |#505
16.05.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von Simunic84
Zitat von physsus

Zitat von AnteCovic43

Das ist für mich kein Riesenbock. Ein Riesenbock wäre es gewesen, wenn der Hoffenheimer den Ball an der Strafraumgrenze bekommen und dann locker eingeschoben hätte.

•     •     •

Rune Jarstein |#506
17.05.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Simunic84

Zitat von physsus

Zitat von AnteCovic43

Das ist für mich kein Riesenbock. Ein Riesenbock wäre es gewesen, wenn der Hoffenheimer den Ball an der Strafraumgrenze bekommen und dann locker eingeschoben hätte.

Das war ein krasser Fehlpass.
Rune Jarstein |#507
17.05.2020 - 08:45 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Simunic84

Zitat von physsus

Zitat von AnteCovic43

Diese Aktion hat zu einer 100 %igen Torchance geführt. Wenn das Ding reingeht läuft das Spiel anders und sollten wir verlieren liest man hier, dass er ausgedient hat.

Ich hab einfach nur gesagt, dass er heute gut gehalten hat, aber dass sowas der Anspruch sein muss ist auch klar und zwar ohne den Gegner komplett unnötig einzuladen das 0:1 zu schießen.

Grundsätzlich aber wieder stabiler als vor der Pause, das war wichtig zu sehen und beruhigt etwas
Rune Jarstein |#508
17.05.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Simunic84

Zitat von physsus

Zitat von AnteCovic43

Genau dasselbe Ding hat bei Schalke gegen Dortmund übrigens zu einem Tor geführt.
Das war schon ein krasser Fehler und er hatte da ordentliches Glück, dass das nicht zu einem Tor wurde.

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Rune Jarstein |#509
22.05.2020 - 01:50 Uhr
Ich weiß noch aus RBK-Zeiten, wie ich immer Angst hatte, mit Rune hinten drin. Nichts gegen ihn, aber irgendwie hat er die Fliegenfänger-Tradition norwegischer Keeper bzw. RBK-Keeper fortgeführt. Dass er nach Berlin gekommen ist, hat mich überrascht, aber noch viel mehr wie stark und recht konstant er geworden ist. Hoffentlich bleibt er noch lange in der Bundesliga und Stamm im Hertha-Kasten. Das sind die Norweger-Tupfer, die ich gerne sehen möchte. Und mit Skjelbred macht ihr uns ja eine Freude - der verlorene Sohn kehrt heim!
Ich hoffe, dass Hertha weiter ein Ziel für die Wikinger bleibt. Rekdal war zwar kein RBK-Spieler - sogar ein "Gegner" - aber mir hat er vom Stil auch sehr gefallen und die WM '98 war natürlich Gold!

•     •     •

Lieblingsklubs: FC Bayern München, Rosenborg BK
Sympathie: Spvgg.Unterhaching, FC Augsburg, Spvgg. Greuther Fürth, FC Ingolstadt, Tromsø IL, Bodø/Glimt, Sogndal IL
--
Lieblingsspieler (Alltime):
Oli Kahn
Michael Tarnat - Daniel van Buyten - Erik Hoftun - Andre Bergdølmo
Vidar Riseth - Thomas Müller - Mark van Bommel
Harald Martin Brattbakk - Roy Makaay - Arjen Robben
(Bank: Jörg Butt, Lothar Matthäus, Christer Basma, Bastian Schweinsteiger, Franck Ribery, Steffen Iversen, Ivica Olic)
Rune Jarstein |#510
28.05.2020 - 09:52 Uhr
So sehr ich Rune auch mag, aber es ist offensichtlich, dass wir auf der Torwart-Position nachlegen müssen. Wir hatten in den letzten 5-6 Jahren einen Riesen-Run mit ihm und Preis-Leistungs-technisch ist er einer, wenn nicht der beste Einkauf, den wir je getätigt haben. Ich kenne mich auf dem TW-Markt nicht so gut aus, aber ich hoffe dass es eine preisgünstige Alternative gibt, die uns weiter bringt. Solange wir nicht obs oberste Regal greifen wollen, und das werden wir nicht tun, sollte es ja möglich sein für einen einstelligen Mio-Betrag einen stabilen TW zu holen, der uns hoffentlich die nächsten Jahre soviel Ruhe bringt wie Rune. Auf ein Experiment mit Körbel, geschweige denn Karius, habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.