Runde 31/32: Sturm & Rapid
20.04.2009 - 14:23 Uhr
27.04.2009 - 21:07 Uhr
so, rechne mit einer relativ hohen Niederlage, 2 oder 3 : 0 (oder vl höher), alles andere; ich meine wirklich alles andere; wäre eine Überraschung für mich
02.05.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von heli12:
Bevorzugte aufstellung
---------------zaglmayr------------------
piermayr----baur---hoheneder---wisio
salmutter----majavbi---prager----saurer
----------vastic-----mayrleb
So würde ich auch aufstellen, nur gibts da leider einen Krankl der den Prager lieber auf der Bank spielen lässt :angry
Bevorzugte aufstellung
So würde ich auch aufstellen, nur gibts da leider einen Krankl der den Prager lieber auf der Bank spielen lässt :angry
02.05.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von pichl:
Zitat von heli12:
Bevorzugte aufstellung
auch majabvi gehört bei ihm nicht zum stammpersonal :/:
Zitat von heli12:
Bevorzugte aufstellung
auch majabvi gehört bei ihm nicht zum stammpersonal :/:
02.05.2009 - 15:04 Uhr
heute kommt endlich weider rapid nach linz :cool
wenn alles normal abläuft, gewinnt rapid heute, doch der LASK ist und bleibt gefährlich.
das stadion wird heute voll sein und für den LASK geht´s ja auch noch minimal um den klassenerhalt.
die einzige schwachstelle von rapid könnte heute die abwehr sein, die ja noch nie in der besetzung dober-eder-heikkinen-kulovits gespielt hat.
ich tippe auf ein 3:1 von rapid :)
wenn alles normal abläuft, gewinnt rapid heute, doch der LASK ist und bleibt gefährlich.
das stadion wird heute voll sein und für den LASK geht´s ja auch noch minimal um den klassenerhalt.
die einzige schwachstelle von rapid könnte heute die abwehr sein, die ja noch nie in der besetzung dober-eder-heikkinen-kulovits gespielt hat.
ich tippe auf ein 3:1 von rapid :)
02.05.2009 - 21:09 Uhr
verdiente nierlage für den LASK heute.
das einzig positive war die rückkehr von "beißer" panis.
überraschend war außerdem, dass cavlina statt zaglmair spielte und mayrleb und hoheneder nur auf der bank saßen.
und jetzt an all diejenigen die dauernd prager fordern: wenn er so spielt wie heute, hat er auch nichts in der startelf verloren, das war echt ein graus dem heute zuzusehen.
für klein gilt dasselbe, der ist im kopf ja schon bei der austria.
am freitag muss ein 3er gegen altach her sonst wird´s echt noch einmal knapp :grrr
das einzig positive war die rückkehr von "beißer" panis.
überraschend war außerdem, dass cavlina statt zaglmair spielte und mayrleb und hoheneder nur auf der bank saßen.
und jetzt an all diejenigen die dauernd prager fordern: wenn er so spielt wie heute, hat er auch nichts in der startelf verloren, das war echt ein graus dem heute zuzusehen.
am freitag muss ein 3er gegen altach her sonst wird´s echt noch einmal knapp :grrr
02.05.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von se_rapidla:
naja, davor war ja Klein auch nicht viel besser ;)
naja, davor war ja Klein auch nicht viel besser ;)
03.05.2009 - 01:19 Uhr
heute wars ja nicht einmal soo schlecht...1.HZ wirklich gut mitgespielt und auch einige chancen gehabt!! davon waren 2 chancen 100%ige. wer weiß, wie's ausgeschaut hätte wenn wir mit 1-0 in führung gegangen wären. aber leider kurz nach unserer riesen-chance macht der hoffer mit einem traumtor das 1-0 für rapid...aber was mich gefreut hat ist, das wir diesmal "nur" ca.10 minuten unter schock standen und dann wieder im spiel waren und nachher sogar noch eine riesen chance zum ausgleich hatten. also die 1.HZ war heute eigentlich schon ganz in ordnung, da bin ich zufrieden.
und zur 2.HZ kann man eigentlich nur sagen das wir kaum noch was in der offensive zusammengebracht haben. aber wer weiß wie diese HZ gelaufen wäre, wenn boskovic nicht schon 4 minuten nach wiederanpfiff das 2-0 macht. außerdem war das ein riesen-fehler der abwehr, denn boskovic darf nie so frei sein!!
mir perönlich hat heute unser mittelfeld schon besser gefallen als zuletzt...prager und majabvi haben einfach eine ganz andere und bessere klasse als piermayr und hamdemir. nur klein war heute leider wieder richtig schwach... :(
was ich auch gut fand, das heute mayrleb und auch hoheneder mal auf der bank waren. nicht weil ich denke, das sie schwach sind, aber da wird sich der krankl vllt schon was dabei gedacht haben. denn diejenigen die heute das vertrauen von ihm bekamen (pichler, kablar,...) haben sich heute eigentlich auch ziemlich reinghaut und ich denk gegen altach werden wir im sturm wieder mayrleb, wallner und in der abwehr wieder hoheneder sehen...und die brennen dann bestimmt darauf, das sie zeigen können das sie zu unrecht gegen rapid auf der bank waren. aber im mittelfeld hoff ich lässt er wieder prager, majabvi im ZM ran...aber panis von anfang an würd mir auch gefallen!!
und zur 2.HZ kann man eigentlich nur sagen das wir kaum noch was in der offensive zusammengebracht haben. aber wer weiß wie diese HZ gelaufen wäre, wenn boskovic nicht schon 4 minuten nach wiederanpfiff das 2-0 macht. außerdem war das ein riesen-fehler der abwehr, denn boskovic darf nie so frei sein!!
mir perönlich hat heute unser mittelfeld schon besser gefallen als zuletzt...prager und majabvi haben einfach eine ganz andere und bessere klasse als piermayr und hamdemir. nur klein war heute leider wieder richtig schwach... :(
was ich auch gut fand, das heute mayrleb und auch hoheneder mal auf der bank waren. nicht weil ich denke, das sie schwach sind, aber da wird sich der krankl vllt schon was dabei gedacht haben. denn diejenigen die heute das vertrauen von ihm bekamen (pichler, kablar,...) haben sich heute eigentlich auch ziemlich reinghaut und ich denk gegen altach werden wir im sturm wieder mayrleb, wallner und in der abwehr wieder hoheneder sehen...und die brennen dann bestimmt darauf, das sie zeigen können das sie zu unrecht gegen rapid auf der bank waren. aber im mittelfeld hoff ich lässt er wieder prager, majabvi im ZM ran...aber panis von anfang an würd mir auch gefallen!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 03.05.2009 um 01:21 Uhr bearbeitet
04.05.2009 - 11:43 Uhr
Zagi ins Tor zurück!! Was soll das denn??
Prager in die Startelf. Im Vergleich zu Piermayr und Hamdemir ein Fußballgott!!
Chinchilla war sehr positiv. Pichler sollte man verleihen, der hat die Klasse einfach noch nicht.
Und Panis btte nicht wieder ein Spiel bei dem Amas spielen lassen, sondern lieber gleich bei den Profis!!
Prager in die Startelf. Im Vergleich zu Piermayr und Hamdemir ein Fußballgott!!
Chinchilla war sehr positiv. Pichler sollte man verleihen, der hat die Klasse einfach noch nicht.
Und Panis btte nicht wieder ein Spiel bei dem Amas spielen lassen, sondern lieber gleich bei den Profis!!
04.05.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von heli12:
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,167652
Ein kurzer nachbericht zum spiel...
Krankl mit mission abstiegskampf
Wieso hast du das Ried logo drinnen? Protest, Wette verloren oder aus wut? :D
edit: habs schon im anderen Thread gelesen ;)
http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,167652
Ein kurzer nachbericht zum spiel...
Krankl mit mission abstiegskampf
Wieso hast du das Ried logo drinnen? Protest, Wette verloren oder aus wut? :D
edit: habs schon im anderen Thread gelesen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pichl am 04.05.2009 um 12:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.