Runde 1 & 2 [Saisonauftakt]
07.07.2009 - 16:50 Uhr
18.07.2009 - 21:29 Uhr
Prager doch nicht in der Startelf? :o
18.07.2009 - 21:48 Uhr
19.07.2009 - 01:47 Uhr
Super Spiel heute von unserer Mannschaft. Was mir sehr gefallen hat, war das Kombinationsspiel das teilweise wieder so aussah wie in der Aufstiegssaison. Da wurde heute echt überlegt gespielt. Das Spiel heute, lässt mich jetzt noch um einiges positiver in die Zukunft blicken. Wenn dann die ganzen verletzten wieder fit sind und Skuletic fit genug ist dann brauchen wir uns denk ich wirklich keine Sorgen machen.
Das einzige, was ich heute Schade fand war die Zuschauerzahl...aber gut, da haben bestimmt mehrere Faktoren zusammengespielt. Beim nächsten Heimspiel am Freitag gegen die Austria bin ich mir sicher, das da viel mehr Fans im Stadion sein werden. Mit 11 000 wär ich schon zufrieden. Aber vielleicht geht ja auch mehr... ;)
Das einzige, was ich heute Schade fand war die Zuschauerzahl...aber gut, da haben bestimmt mehrere Faktoren zusammengespielt. Beim nächsten Heimspiel am Freitag gegen die Austria bin ich mir sicher, das da viel mehr Fans im Stadion sein werden. Mit 11 000 wär ich schon zufrieden. Aber vielleicht geht ja auch mehr... ;)
19.07.2009 - 12:42 Uhr
Kann nur anhand der laola1 Zusammenfassung urteilen, aber ich bin geschockt... das soll der LASK gewesen sein? Nicht wiederzuerkennen - im positiven Sinn natürlich. :) Das Kurzpassspiel beim 1-0 war ja Hammer und auch das Flügelspiel scheint zu klappen wenn ich die Aktion vor dem 3-0 sehe. Florian Klein, schau dir das an - so gehts. :p
Natürlich ist ein klarer Sieg gegen schwache Mattersburger kein Grund, um verfrüht in Euphorie zu verfallen, und mit der Austria und Salzburg kommen jetzt sowieso zwei große Brocken daher, die die Stimmung schnell trüben können. Aber die Gewissheit, dass diese Mannschaft zumindest wieder Fußball spielen kann, tut schon ganz gut.
Natürlich ist ein klarer Sieg gegen schwache Mattersburger kein Grund, um verfrüht in Euphorie zu verfallen, und mit der Austria und Salzburg kommen jetzt sowieso zwei große Brocken daher, die die Stimmung schnell trüben können. Aber die Gewissheit, dass diese Mannschaft zumindest wieder Fußball spielen kann, tut schon ganz gut.
19.07.2009 - 12:46 Uhr
"Es war eine geile Partie": http://www.laola1.at/429+M5399e7ac7e4.html
gratuliere zum gestrigen kantersieg gegen die burgenländer. ;)
gratuliere zum gestrigen kantersieg gegen die burgenländer. ;)
19.07.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von heli12:
Die ersatzbank hatte gestern einen alterdurchschnitt von 19,5 jahren :o
Höbarth mit 17 Jahren gestern Ersatzgoalie und Rasswalder mit 22 der Oldie auf der Bank. :D
Margreitter als Kapitän am Feld war auch etwas sehr überraschend.
Höbarth mit 17 Jahren gestern Ersatzgoalie und Rasswalder mit 22 der Oldie auf der Bank. :D
Margreitter als Kapitän am Feld war auch etwas sehr überraschend.
19.07.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von heli12:
Ich hoffe einfach das prager nicht länger ausfällt....wäre schade den in der raute würde ich ihm eine gute rollen zutrauen.
Die raute scheint auch saurer etwas besser zu liegen.
Majabvi wird es einen panis und wendel in möglicher hochform sehr schwer machen ihn zu verdrängen.
Ganz wichtig wäre in zukunft das ein weissenberger endlich fit und in form kommt.
---------------------majabvi------------
prager--------------------------------saurer
--------------------weissenberger-----------
Diese formation hätte durchaus seinen reiz
oder eben mit Salmutter als offensiven!
Majabvi scheint immer besser in Fahrt zu kommen, denke er wird diese Saison auch einer der Schlüsselspieler werden!
Ich hoffe einfach das prager nicht länger ausfällt....wäre schade den in der raute würde ich ihm eine gute rollen zutrauen.
Die raute scheint auch saurer etwas besser zu liegen.
Majabvi wird es einen panis und wendel in möglicher hochform sehr schwer machen ihn zu verdrängen.
Ganz wichtig wäre in zukunft das ein weissenberger endlich fit und in form kommt.
---------------------majabvi------------
prager--------------------------------saurer
--------------------weissenberger-----------
Diese formation hätte durchaus seinen reiz
oder eben mit Salmutter als offensiven!
Majabvi scheint immer besser in Fahrt zu kommen, denke er wird diese Saison auch einer der Schlüsselspieler werden!
23.07.2009 - 14:48 Uhr
Hamann will sich von Austrias Vorstellung in Salzburg nicht blenden lassen
http://www.laola1.at/429+M5a156bb43bc.html
http://www.laola1.at/429+M5a156bb43bc.html
24.07.2009 - 10:56 Uhr
ich glaub, dass es die austria heute schwer haben wird gegen den LASK. :)
das 4:0 letzte woche gibt selbstvertrauen und einige zuschauer mehr sollte man damit auch anlocken.
aufstellungsmäßig denke ich, dass man nicht allzu viel verändern braucht.
außerdem bin ich gespannt wie margreitter bzw die gesamte LASK abwehr mit okotie (und jun) zurechtkommt, denn das wird der erste echt prüfstein.
das 4:0 letzte woche gibt selbstvertrauen und einige zuschauer mehr sollte man damit auch anlocken.
aufstellungsmäßig denke ich, dass man nicht allzu viel verändern braucht.
außerdem bin ich gespannt wie margreitter bzw die gesamte LASK abwehr mit okotie (und jun) zurechtkommt, denn das wird der erste echt prüfstein.
24.07.2009 - 11:05 Uhr
Ich halte die Ausgangslage für ganz gefährlich, denn irgendwie sind die Vorzeichen ziemlich falsch: Der LASK wird wohl stärker geredet und die Austria schwächer gemacht als sie ist. Ich würde das 4:0 gegen die inferioren Mattersburger nicht überschätzen bzw. die eher matte spielerische Leistung der Austria in Salzburg nicht unterschätzen. Zumindest fürs Selbstvertrauen war das 4:0 wichtig, denn damit ist vielleicht die Blockade im Kopf gelöst worden und die Mannschaft traut sich wieder was zu. Trotzdem kommt heute eine der Top 4-Mannschaften auf die Gugl und der LASK ist am Papier nun mal klarer Außenseiter. Heute wird eine gesicherte Abwehr nötig sein, um bestehen zu können. Etwas, das gegen Mattersburg kaum angetestet wurde. Wie stark Margreitter und Alunderis hinten dicht halten können, werden wir heute dann sehen. Je länger es 0:0 steht, umso nervöser könnten die Austrianer werden und dann seh ich die Chance auf ein X´erl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.