| Geburtsdatum | 17.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
China |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Yunnan Yukun |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | - | ||
![]() | Super League | 17 | 1 | - | |
![]() | Chinese FA Cup | 1 | - | - | |
Ruibao Hu [33]
07.08.2017 - 11:15 Uhr
03.01.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von baumzaehler
Muss man dann wohl insgesamt eher als PR–Aktion verbuchen, leider kein zweiter Gu...
Muss man dann wohl insgesamt eher als PR–Aktion verbuchen, leider kein zweiter Gu...
Aber selbst als PR-Aktion nicht wirklich brauchbar. Das war, im Nachgang betrachtet, auch eine nicht sonderlich durchdachte Entscheidung im Rahmen der Kaderplanung. Gut, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Trotzdem war sicherlich absehbar, dass Hu keine allzu großen Chancen hatte, auf Spielzeit zu kommen. Und wenn man dann keine 2. Mannschaft am Start hat, ist schon die Frage gestattet, was eine solche Verpflichtung überhaupt bringen soll.
03.01.2018 - 15:59 Uhr
Wir haben einen aufgeblähten Kader!
Mir wäre lieber gewesen Spieler, die uns nicht weiterhelfen können (wie z. B. Hu) nicht zu verpflichten und dafür lieber hilfreiche Leute geholt.
Mir wäre lieber gewesen Spieler, die uns nicht weiterhelfen können (wie z. B. Hu) nicht zu verpflichten und dafür lieber hilfreiche Leute geholt.
03.01.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
..was sich Frings und die Verantwortlichen , die da zu gestimmt haben, gedacht haben, werden nur sie selbst wissen. Dazu kommt noch der Brasilianer, ebenso ein Fall. Ich werds nicht verstehen. Ich habe damals gesagt, wenn man keinen Unterbau hat oder einen Talentrainer verpflichtet, machen solche Aktionen keinen Sinn. Das alles kostet Geld, Mühe und ist nicht wirklich fair gegenübe den Spielern, die mit Hoffnungen ankommen und für die Umstellung erheblich sind.
Ich bin mir sicher, dass es unter Schuster solche unsinnigen Verpflichtungen nicht mehr gibt.
03.01.2018 - 17:45 Uhr
Wünschen wir ihm mal viel Glück und mehr Einsatzzeit in Dänemark. Leider ein Transfer, auch noch als Leihe den man Null verstehen kann, auch dem Spieler selbst gegenüber Unfair.
Ähnliches bei Para, den kann und sollte man zumindest irgendwo hin leihen, sei es zum FSV FFM oder zum SC Hessen Dreieich oder JFV Mittelhessen mit denen eine Kooperationen bestehen.
Ähnliches bei Para, den kann und sollte man zumindest irgendwo hin leihen, sei es zum FSV FFM oder zum SC Hessen Dreieich oder JFV Mittelhessen mit denen eine Kooperationen bestehen.
03.01.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von VladiSchal
..was sich Frings und die Verantwortlichen , die da zu gestimmt haben, gedacht haben, werden nur sie selbst wissen. Dazu kommt noch der Brasilianer, ebenso ein Fall. Ich werds nicht verstehen. Ich habe damals gesagt, wenn man keinen Unterbau hat oder einen Talentrainer verpflichtet, machen solche Aktionen keinen Sinn. Das alles kostet Geld, Mühe und ist nicht wirklich fair gegenübe den Spielern, die mit Hoffnungen ankommen und für die Umstellung erheblich sind.
Ich bin mir sicher, dass es unter Schuster solche unsinnigen Verpflichtungen nicht mehr gibt.
Zitat von Odenwaldlilie
Bei da Cunha sieht die Sache etwas anders aus, denn er kann in unserer U19 spielen und tut dies auch.
03.01.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von diavollo
Wünschen wir ihm mal viel Glück und mehr Einsatzzeit in Dänemark. Leider ein Transfer, auch noch als Leihe den man Null verstehen kann, auch dem Spieler selbst gegenüber Unfair.
Da Cunha heisst nicht Para, das war anfangs eine Namensverwechslung mit einem ehemaligen Mannschaftskameraden von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perlator1 am 03.01.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
China