Roy Beerens [27]
09.07.2014 - 16:41 Uhr
13.07.2016 - 10:39 Uhr
Quelle: twitter.com
BREAKING: Reading FC have reached an agreement to sign Hertha Berlin winger Roy Beerens
Laut dieser Quelle ist der Transfer angeblich schon fix. Wird bestimmt in den kommenden Stunden bestätigt.
13.07.2016 - 10:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie der ‚kicker‘ berichtet, reist der Niederländer am heutigen Mittwoch mit seinem Berater Dick van Burik auf die Insel, um vor Ort mit Vertretern der ‚Royals‘ zu verhandeln. Die Ablöse liegt demnach bei etwa 1,2 Millionen Euro und kann sich erfolgsabhängig erhöhen.
das ding scheint durch zu sein.
13.07.2016 - 11:10 Uhr
1,2 Mio plus Prämien. Wie macht das der Lange - wie bekommt er das hin? Wäre jedenfalls schön, wenn es klappt, ich denke auch für Beerens. Für die zweite englische Liga sollte er allemal schnell und trickreich genug sein.
13.07.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Quelle: www.kicker.de
Wie der ‚kicker‘ berichtet, reist der Niederländer am heutigen Mittwoch mit seinem Berater Dick van Burik auf die Insel, um vor Ort mit Vertretern der ‚Royals‘ zu verhandeln. Die Ablöse liegt demnach bei etwa 1,2 Millionen Euro und kann sich erfolgsabhängig erhöhen.
das ding scheint durch zu sein.Na hoffen wir es mal ... Im Endeffekt anscheinend sogar besser als der Stuttgart Deal.
Wurde auch mal Zeit, dass wir unsere vom Trainer nicht mehr benötigten Spieler auch mal gegen Ablöse los werden und nicht immer zum Nulltarif wie Wagner abgeben...
13.07.2016 - 11:12 Uhr
1,2 Mille plus Prämien nimmt man in dem Fall doch gerne!
13.07.2016 - 12:15 Uhr
Finde das alles eher enttäuschend. Ein Roy Beerens steht Esswein im nichts nach. Mich würde wirklich mal interessieren was zwischen ihm und Dardai falsch gelaufen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xron85 am 13.07.2016 um 12:16 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Xron85
Finde das alles eher enttäuschend. Ein Roy Beerens steht Esswein im nichts nach. Mich würde wirklich mal interessieren was zwischen ihm und Dardai falsch gelaufen ist.
Das hab ich mich auch schon gefragt. Von einer Stammkraft zum Dauerreservisten innerhalb von paar Monaten, da denke ich auch das die beiden Miteinander nicht können. Zumal Genki nun auch keine Bäume ausgerissen hat als RA. Das er da so garkeine Einsatzzeiten mehr bekommen hat ist schon komisch.
Ich hoffe das der Deal klappt 1,2 Mio + Prämien ist ein guter Deal, mehr werden wir nirgends bekommen für ihn.
13.07.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Xron85
Beerens hat einfach im Winter verkackt, als er, anstatt offensiv um seinen Stammplatz zu kämpfen, betont hat, dass er wechseln wolle. Das hat damals zwar nicht geklappt, sein Standing in der Mannschaft und beim Trainer aber mit Sicherheit nicht verbessert.
Ich würde Esswein erst einmal als 1:1-Ersatz zu Beerens sehen. Da Esswein im Gegensatz zu Beerens wohl auch die Chance auf Einsätze hat und somit Haraguchi etwas Feuer unterm Hintern machen kann, ist er wohl die leicht bessere Lösung.
Und wenn wir 1,2 Mio. plus Bonuszahlungen für Beerens bekommen, dann ist das Ganze zumindest eine win-win-win-Situation.
13.07.2016 - 16:23 Uhr
Quelle: sportnieuws.nl
De nieuwe Reading-trainer Jaap Stam heeft zin in de komst van Roy Beerens naar de club. Reading en de zaakwaarnemer van de buitenspeler zijn op dit moment in gesprek.
...
Voor Beerens ligt bij Reading een contract voor 3 jaar klaar dat hij waarschijnlijk morgen tekent.
Der Trainer Jaap Stam bestätigt Gespräche und freut sich auf Roy Beerens . Laut dieser Quelle soll er wahrscheinlich morgen für 3 Jahre unterschreiben. ...
Voor Beerens ligt bij Reading een contract voor 3 jaar klaar dat hij waarschijnlijk morgen tekent.
13.07.2016 - 16:31 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Reading are set to sign Dutch winger Roy Beerens from Hertha Berlin on a three-year deal, according to Sky sources.
Beerens looks set to join the Championship outfit, who finished 17th last season, for a fee of €1m (£830,000) and will sign a three-year contract.
Sky Sports schreibt zudem von einer Ablöse von 1 Mio. Euro. Also doch weniger als der Kicker (@1,2 + Boni) vermeldet. Wahrscheinlich wird es wohl eher doch auf die 1,2 Mio. Euro inklusiver Boni hinauslaufen.Beerens looks set to join the Championship outfit, who finished 17th last season, for a fee of €1m (£830,000) and will sign a three-year contract.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 13.07.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.