Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1741
14.08.2015 - 21:14 Uhr
Alles Gute Rouwen! Und danke, für die schönen Buden. Ich nehme es Dir ab, dass Du weiterhin dem KSC die Daumen drückte Zwinkernd
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1742
14.08.2015 - 21:26 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir ihn in Karlsruhe Wiedersehen werden und das er bei uns seine Karriere beenden wird. Da ich nicht glaube das er an letzte Saison anknüpfen wird und Burnley das nicht so abschätzen kann. Egal wie es kommt... Ich wünsche dir alles gute. Du bist endlich mal wieder eine Legende in unserer Vereinsgeschichte!
Viel Glück!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1743
14.08.2015 - 21:46 Uhr
Dankeschön. War wirklich eine tolle Zeit. Danke
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1744
14.08.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Grumbart
Dankeschön. War wirklich eine tolle Zeit. Danke

Dem kann man nichts hinzufügen
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1745
14.08.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von rob1n
Angeblich laut Sky nur 2 Mio. Ablöse...?

tm.de schreibt was von 3 Mio. wird also noch ein paar Tage dauern bis man genauers weiß

BNN (heute) fragt nach 4,2 Millionenen EURO Ablöse. JT "diese Zahl ist falsch". Dann die Frage nach 3 Millionen.
JT "da kommen wir der Sache schon näher".
Vllt. partizipieren wir ja auch bei Burnley`s Wiederaufstieg(wenn RH die hoch schießt), oder bei Weiterverkauf.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1746
14.08.2015 - 22:25 Uhr
ICh wünsche ihm alles Gute. Schade dass er weg geht, das war mal wieder ein echter TYP. Da werd ich jetzt ab und zu mal die 2. Liga Englands verfolgen.
Das Geld haben wir allerdings mehr als nötig! Ingo und Co haben alles richtig gemacht.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1747
15.08.2015 - 08:59 Uhr
Verkauft ihr sonst noch jemanden ?ugly
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1748
15.08.2015 - 09:07 Uhr
Krebs. Wenn ihr wollt bekommt ihr ihn für eine knappe Million.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1749
15.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Krebs. Wenn ihr wollt bekommt ihr ihn für eine knappe Million.

Da muss man aber eine der wenigen Wochen im Jahr finden, in denen der Medizincheck einwandfrei ausgehen kann.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1750
16.08.2015 - 09:35 Uhr
Burnley vs. Birmingham 2:2 soweit ich gesehen habe stand Rouwen nicht im Kader.

Ganz interessant in DER SONNTAG steht zum einen das das Angebot von Burnley 3 Mio Euro betrug und zum anderen das Burnley bereits 8 !! Stürmer im Kader stehen hat und Rouwen Nummer 9 ist. Was man sich mit solchen Fernseh-Millionen leisten kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.