Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1601
12.08.2015 - 16:14 Uhr

Vielleicht haben die auch nur die 3 Mio. GBP 1:1 in EUR umgerechnet ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 12.08.2015 um 16:18 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1602
12.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von gmarc
Zitat von Bockee
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

Transfer demnach noch nicht durch, aber mit deutlich höherer Ablöse. £3 Mio = € 4,2 Mio.

Wäre super, wenn's stimmt!

das hört sich schon besser an... grins

Letzten Monat wurde eine Offerte von 2,5 Mio Pfund (ca 3,5 Mio Euro) abgelehnt, jz haben sie 3 Mio Pfund (4,2 Mio Euro) geboten?

Also DAS nenn ich ne ordentliche Ablöse...

Scheint sich dann anzubahnen, dass er nun endgültig geht.
Für ihn sicher eine neue Herausforderung, nun mit etwa 3x so viel Monatsgehalt wie vorher. Da wirds ihm sicher gut gehn.

Machs gut Hennings, danke für die tolle Zeit!
Und danke dafür, dass du uns letztes Jahr von der Bundesliga hast träumen lassen.

Viel Erfolg und lass dich ruhig i-wann mal wieder in Karlsruhe blicken smile

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1603
12.08.2015 - 16:23 Uhr
Danke für alles Rouwen!!! Ein Vollprofi und Vollblutstürmer. Immer mit maximalem Einsatz. Von seiner Sorte gibt es leider immer weniger. Die Kommentare über die Beweggründe des Wechsels fallen wie immer in diesem Geschäft unter die Rubrik " Gefährliches Halbwissen " . Zwinkernd

DANKE !

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1604
12.08.2015 - 16:24 Uhr
Danke für alles Rouwen!

3 Mio Pfund, das wäre natürlich eine Hausnummer, vor allem da wir schon einen Ersatz verpflichtet haben!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1605
12.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV

Mach's gut Rouwen.
Wünsche Dir alles Gute sowohl beruflich als auch privat.
Zwar dachte ich immer, Du wärst eine super Ausnahme in diesem Geschäft, in dem es nur noch um die Kohle geht. Dachte, Dir wären andere Dinge wie ein Wohlfühlumfeld und Fans, die Dich verehren, wichtiger als Geld. In Anbetracht dessen bin ich schon ein wenig traurig und enttäuscht. Darüber bzw. davon, dass Du doch nur einer von vielen Profifussballern bist.
Ich danke Dir für Deine Zeit bei uns und die vielen schönen Momente, die ich durch Dich im Wildpark und auf fremden Plätzen erleben durfte. Die "RouWen HenNings" - Gesänge werden mir fehlen.
Mach's gut Rouwen sad

Vorausgesetzt die Zahlen stimmen:
Mal ehrlich, wer von uns würde bei einem Angebot einer anderen Firma, die das DREIFACHE an Gehalt zahlt, nicht wechseln? Bodenständigkeit und Fanhochachtung in allen Ehren, aber das Angebot kann RH nicht ausschlagen. Zumal in einem Job, in dem völlig unklar ist, wie es Mitte Dreißig beruflich weitergeht.

Insofern: Schon in Ordnung, RH.
Vielen Dank für die geile Zeit mir Dir. Deine letzte Rückrunde und Deine großartige Geste bei dem Jungen im Rollstuhl werden wir nie vergessen ...
Mach et jut - und hau Deinen neuen Verein in die erste (englische) Liga, da gehörst Du hin!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1606
12.08.2015 - 16:28 Uhr
Ich glaube jeder gönnt ihm diesen Wechsel. Gerade im letzten halben Jahr hat er fast im Alleingang eine ganze Region von der Bundesliga träumen lassen! Ich bin dir so unendlich dankbar und wünsche dir und deiner Familie alles Gute drüben auf der Insel! Ich hab dich auf meinem Jubiläumstrikot, und das werde ich weiter in Ehren halten!smile

Danke für deine Tore, den Einsatz und diesen Siegeswillen! Danke, Danke, Danke!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1607
12.08.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von gmarc
Zitat von Bockee
http://www.burnleyexpress.net/sport/burnley-fc/latest-news/clarets-keen-on-german-striker-1-7405801

Transfer demnach noch nicht durch, aber mit deutlich höherer Ablöse. £3 Mio = € 4,2 Mio.

Letzten Monat wurde eine Offerte von 2,5 Mio Pfund (ca 3,5 Mio Euro) abgelehnt, jz haben sie 3 Mio Pfund (4,2 Mio Euro) geboten?

Ne, Sheffield hatte scheinbar 2,5Mio Euro geboten ... Burnley nun 3Mio BPfund ... also im Prinzip 1,7Mio oben draufgepackt ... (wenn das alles so stimmt) ...

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1608
12.08.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von Dillinger
Zitat von Zero5
Zitat von gmarc
Zitat von Bockee

Ne, Sheffield hatte scheinbar 2,5Mio Euro geboten ... Burnley nun 3Mio BPfund ... also im Prinzip 1,7Mio oben draufgepackt ... (wenn das alles so stimmt) ...

Hast recht, mein Fehler grins

Aber würde am Ende dennoch die 4,2 Mio Euro machen. Wär ne super Sache, auch wenn ich mir um unseren momentanen Sturm sorgen mache

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1609
12.08.2015 - 16:37 Uhr
Mir blutet das HerzWeinend

Einer der Identifikationsfiguren des Vereins der letzten Jahre geht von Bord. Ein Spieler, der das Gesicht des "neuen" KSC nach dem bitteren Abstieg in die Drittklassigkeit entscheidend mitgeprägt hat.

Wie werde ich die "Rouwen Hennings"-Sprechchöre vermissen...

Bleibt nur zu sagen, Vielen Dank Rouwen für die tollen drei Jahre!
Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist.

Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Man darf nicht vergessen, dass man seinen Vertrag zwischenzeitlich ja nicht mal verlängern wollte. Da gab es auch hier nicht wenige, die mit der Verlängerung nicht einverstanden waren. Und dann ballert er uns letzte Saison fast im Alleingang in die Bundesliga.

Ich kann verstehen, wenn er jetzt noch einmal wo anders einen "guten" Vertrag unterschreibt, immerhin ist er auch nicht mehr der Jüngste. Lt. dem Bericht soll er in England drei mal so viel verdienen wie bei uns.
Kritik finde ich hier fehl am Platz, immerhin bekommen wir als Entschädigung ja wohl an die 4Mio, was für unseren Verein eine Menge Geld ist.

Also nochmal: Danke Rouwen und viel Erfolg auf Insel! Lächelnd

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1610
12.08.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich glaube jeder gönnt ihm diesen Wechsel. Gerade im letzten halben Jahr hat er fast im Alleingang eine ganze Region von der Bundesliga träumen lassen! Ich bin dir so unendlich dankbar und wünsche dir und deiner Familie alles Gute drüben auf der Insel! Ich hab dich auf meinem Jubiläumstrikot, und das werde ich weiter in Ehren halten!smile

Danke für deine Tore, den Einsatz und diesen Siegeswillen! Danke, Danke, Danke!

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen - ausser einem spöttischen "danke" an einen Mann in Berlin, dem wir nun die Abgänge zweier, wenn nicht sogar von drei letztjährigen Stammspielern "verdanken"...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.