| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
05.08.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Sicher? Also ich behaupte mal das es der FC St. Pauli ist
Zitat von Kane009
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.
Ich würds dem Rouwen gönnen. Der HSV ist doch der Club seines Herzens. Für ihn würde sich der Kreis schließen.

Ich würde auch mal behaupten, dass Hennings kein HSV-Fan ist. Sonst hätte er nicht die Aussage "ich habe fast so viele Tore wie der HSV" getroffen. Da hat er sich schon ein bisschen über die lustig gemacht. Ich habe den Eindruck, dass ihm St.Pauli, Osnabrück und wir näher sind, als der HSV. Kann mich aber auch irren
05.08.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Moetee
Ich würde auch mal behaupten, dass Hennings kein HSV-Fan ist. Sonst hätte er nicht die Aussage "ich habe fast so viele Tore wie der HSV" getroffen. Da hat er sich schon ein bisschen über die lustig gemacht. Ich habe den Eindruck, dass ihm St.Pauli, Osnabrück und wir näher sind, als der HSV. Kann mich aber auch irren
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Frag mal die Leipziger Spieler, was der Grund warum, warum sie da hin gewechselt sind? Bestimmt nicht weil die Verbundenheit und die Stadt so toll waren
Und unter den 4 genannten , wäre halt der HSV wohl immernoch der finanziell stärkste Klub.
Und nirgends war er jz sooooo lang, dass man davon sprechen könnte, dass das "sein" Klub ist.
Von dem her, könnte es der HSV, genau wie Darmstadt oder ein Klub aus England sein, zu dem er wohl oder übel wechseln wird.
05.08.2015 - 22:46 Uhr
Wäre mir alles recht, solange es eine entsprechende Ablöse einbringt!
05.08.2015 - 23:07 Uhr
Die Frage ist ob der HSV überhaupt noch einen Stürmer holt nachdem Rudnevs nun doch dort bleibt.Auch Bremen scheint ja nun in der Suche nach einem Nachfolger für di Santo fündig geworden sein. Im Prinzip alles spekulatius aber könnte ein Transfer zu einem der Nordlichter unwahrscheinlicher machen.
06.08.2015 - 08:49 Uhr
Es ist echt ätzend - Wir sind im Prinzip mitten in der Runde und wir haben keinen Kader mit dem wir richtig planen können weil uns noch 3 Wochen die Spieler weggekauft werden können.
Normalerweise sollte die 2.Liga wie die erste Mitte August beginnen und dann sollte die Transferperiode beendet sein. Einige regen sich hier über Kommerzclubs auf mich nervt dieses Theater viel mehr.
Normalerweise sollte die 2.Liga wie die erste Mitte August beginnen und dann sollte die Transferperiode beendet sein. Einige regen sich hier über Kommerzclubs auf mich nervt dieses Theater viel mehr.
06.08.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Es ist echt ätzend - Wir sind im Prinzip mitten in der Runde und wir haben keinen Kader mit dem wir richtig planen können weil uns noch 3 Wochen die Spieler weggekauft werden können.
klar ist es komisch, wenn ein spieler bereits 2-3 spiele in der neuen runde bestritten hat und dann doch noch wechselt. aber wenn die entsprechende ablöse stimmt und man einen plan b (wie wir ja vermutlich mit dem griechen) in der hinterhand hat why not? ich mein, grade ein verein wie unserer ist auf das geld angewiesen.
es ist ja nicht so, dass man dadurch keine planungssicherheit hat. ein spieler kann nur mit zustimmung des vereins wechseln, ausnahme sind die austiegsklauseln, aber die hat man selbst in den vertrag geschrieben.
ich denke, dass es bei uns klar war, dass wir keine spieler abgeben (ich red jetzt von der stamm-elf) , es sei denn bei hennings oder max gibt es entsprechende angebote. wie man ja öfters lesen kann, wurde mit hennings sogar ne ablösesumme vereinbart, bei dem er den verein verlassen kann.
aber ich kann dich verstehen, ist halt doof wenn du 1-2 spieler ersetzen musst obwohl die saison grade schon begonnen hat. ich bin da auch bei dir, dass die 2.liga, grade auch mit hinblick auf die relegationsspiele der vorsaison, zu früh beginnt.
06.08.2015 - 12:02 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen!
06.08.2015 - 16:11 Uhr
Verstecken nicht, aber Gas geben! Und beim KSC bleiben!
KSC-Stürmer Hennings: „Wir müssen uns nicht verstecken
KSC-Stürmer Hennings: „Wir müssen uns nicht verstecken
06.08.2015 - 18:46 Uhr
Ohne es beschreien zu können aber nach dem Diamantakos Transfer sind die Chancen auf einen Abgang wohl gestiegen. Hoffe man bekommt da eine ähnlich hohe ablöse wie für Max
06.08.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Jens89
Ohne es beschreien zu können aber nach dem Diamantakos Transfer sind die Chancen auf einen Abgang wohl gestiegen. Hoffe man bekommt da eine ähnlich hohe ablöse wie für Max
Wurde jetzt doch eigentlich schon oft genug betont, dass der Wechsel von Diamantakos zu uns völlig unabhängig von einem Wechsel von Hennings zu Stande gekommen ist. Der KSC war ja scheinbar auch schon eine ganz Weile an dem Griechen dran.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass wenn Diamantakos wirklich hier direkt so einen guten Eindruck hinterlässt, Todt dann vielleicht von diesen 3 Mio., die im Raum stehen abkommt und sagt, dass Rouwen auch für 2,5 Mio. oder so gehen darf, wenn er denn möchte und ein entsprechender Verein das hinblättern wollen würde. Nichts desto trotz hab ich das Gefühl, dass er doch bei uns bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland