| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
12.08.2015 - 21:37 Uhr
Er haz mir persönlich einen der bewegendsten Momente seit langem beschert.
Tore, Siege, ...alles schön und gut.
Der Moment / das Bild als er den Jungen umarmt... DAS werde ich nie vergessen.
Sowas zählt für mich wirklich. Vielen Dank hierfür und alles Gute.
Tore, Siege, ...alles schön und gut.
Der Moment / das Bild als er den Jungen umarmt... DAS werde ich nie vergessen.
Sowas zählt für mich wirklich. Vielen Dank hierfür und alles Gute.
12.08.2015 - 21:37 Uhr
Zuletzt war das Forum beim Abgang von Hakan so... Wie soll man das beschreiben... Betroffen.
Das sagt einiges.
Danke Rouwen.
Danke für die Ablöse und vor allem für deine Tore.
Die Kindergarten Story scheinte wohl zu stimmen.
Das sagt einiges.
Danke Rouwen.
Danke für die Ablöse und vor allem für deine Tore.
Die Kindergarten Story scheinte wohl zu stimmen.
12.08.2015 - 21:43 Uhr
Hennings macht das einzig Richtige. Zum perfekten Zeitpunkt diese einmalige Torjägerkrone vergolden mit dem Vertrag seines Lebens. Es ist ihm zu gönnen.
Ebenso erhält der KSC so viel, wie überhaupt nur möglich.
Super Sache dieser Deal. Wünsche Hennings, dass er sich auf der Insel durchsetzen kann. Müsste ihm eigentlich liegen.
Super Sache dieser Deal. Wünsche Hennings, dass er sich auf der Insel durchsetzen kann. Müsste ihm eigentlich liegen.
12.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hennings macht das einzig Richtige. Zum perfekten Zeitpunkt diese einmalige Torjägerkrone vergolden mit dem Vertrag seines Lebens. Es ist ihm zu gönnen.
Dem schließe ich mich zu 100 % an.
Danke Rouwen - war 'ne geile letzte Saison!!!
Werde nie vergessen, wie ich beim 1:0 in Hamburg in der 4. Minute vollkommen glückselig meine Freude ungehemmt rausgebrüllt habe - und dabei total vergessen habe, dass mein 4-jähriger Sohn neben mir auf dem Sofa saß. Der hat sich sowas von erschrocken (der Arme) und danach auch gleich losgebrüllt
- 

. Sowas bleibt auf ewig hängen. Good luck!
12.08.2015 - 22:34 Uhr
Schade, dass RH17 den KSC verlässt... Sportlich und menschlich sicherlich ein Verlust. Aber wenn die Ablöse von 2-3 Mio. stimmt, ist es für den KSC n gutes Geschäft. Und nach dem Zugang des Mandel-OP-Griechen war´s ja eigentlich schon klar.
12.08.2015 - 23:40 Uhr
Rouwen, ich bedanke mich für alles, was du für unseren Verein geleistet hast. In Sachen Èinsatz und Kampf kann dir kaum einer das Wasser reichen.
Viel Glück auf der Insel, und hoffentlich auf Wiedersehen!
Viel Glück auf der Insel, und hoffentlich auf Wiedersehen!
12.08.2015 - 23:47 Uhr
Mach's gut, Rouwen. Danke für alles, was du hier geleistet hast, und viel Erfolg auf der Insel!
13.08.2015 - 00:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
So seh ich das auch.
Mach es gut Rouwen! Meine jüngste Tochter ist ein bisschen traurig, aber das gibt sich wieder.
13.08.2015 - 00:19 Uhr
Rouwen Hennings für immer einer von uns!
13.08.2015 - 01:09 Uhr
Danke Rouwen für geile 3 Jahre.
Ich kann den Wechsel aus der Perspektive aller Beteiligten nachvollziehen, aber heute blutet mein Herz.
Ich kann den Wechsel aus der Perspektive aller Beteiligten nachvollziehen, aber heute blutet mein Herz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland