Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1661
12.08.2015 - 21:37 Uhr
Er haz mir persönlich einen der bewegendsten Momente seit langem beschert.

Tore, Siege, ...alles schön und gut.

Der Moment / das Bild als er den Jungen umarmt... DAS werde ich nie vergessen.

Sowas zählt für mich wirklich. Vielen Dank hierfür und alles Gute.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1662
12.08.2015 - 21:37 Uhr
Zuletzt war das Forum beim Abgang von Hakan so... Wie soll man das beschreiben... Betroffen.

Das sagt einiges.

Danke Rouwen.

Danke für die Ablöse und vor allem für deine Tore.

Die Kindergarten Story scheinte wohl zu stimmen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1663
12.08.2015 - 21:43 Uhr
Hennings macht das einzig Richtige. Zum perfekten Zeitpunkt diese einmalige Torjägerkrone vergolden mit dem Vertrag seines Lebens. Es ist ihm zu gönnen.

Ebenso erhält der KSC so viel, wie überhaupt nur möglich.

Super Sache dieser Deal. Wünsche Hennings, dass er sich auf der Insel durchsetzen kann. Müsste ihm eigentlich liegen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1664
12.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hennings macht das einzig Richtige. Zum perfekten Zeitpunkt diese einmalige Torjägerkrone vergolden mit dem Vertrag seines Lebens. Es ist ihm zu gönnen.

Super Sache dieser Deal. Wünsche Hennings, dass er sich auf der Insel durchsetzen kann. Müsste ihm eigentlich liegen.

Dem schließe ich mich zu 100 % an.

Danke Rouwen - war 'ne geile letzte Saison!!!

Werde nie vergessen, wie ich beim 1:0 in Hamburg in der 4. Minute vollkommen glückselig meine Freude ungehemmt rausgebrüllt habe - und dabei total vergessen habe, dass mein 4-jähriger Sohn neben mir auf dem Sofa saß. Der hat sich sowas von erschrocken (der Arme) und danach auch gleich losgebrüllt Weinend - grinsgrinsgrins. Sowas bleibt auf ewig hängen.

Good luck!

•     •     •

"social media - diese unglückselige Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss!"
- Erwin Pelzig -
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1665
12.08.2015 - 22:34 Uhr
Schade, dass RH17 den KSC verlässt... Sportlich und menschlich sicherlich ein Verlust. Aber wenn die Ablöse von 2-3 Mio. stimmt, ist es für den KSC n gutes Geschäft. Und nach dem Zugang des Mandel-OP-Griechen war´s ja eigentlich schon klar.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1666
12.08.2015 - 23:40 Uhr
Rouwen, ich bedanke mich für alles, was du für unseren Verein geleistet hast. In Sachen Èinsatz und Kampf kann dir kaum einer das Wasser reichen.

Viel Glück auf der Insel, und hoffentlich auf Wiedersehen! smile

•     •     •

Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1667
12.08.2015 - 23:47 Uhr
Mach's gut, Rouwen. Danke für alles, was du hier geleistet hast, und viel Erfolg auf der Insel!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1668
13.08.2015 - 00:00 Uhr
Zitat von TinaToledo

So seh ich das auch.
Mach es gut Rouwen! Meine jüngste Tochter ist ein bisschen traurig, aber das gibt sich wieder.

•     •     •

KSC * St.Pauli
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1669
13.08.2015 - 00:19 Uhr
Rouwen Hennings für immer einer von uns!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#1670
13.08.2015 - 01:09 Uhr
Danke Rouwen für geile 3 Jahre.
Ich kann den Wechsel aus der Perspektive aller Beteiligten nachvollziehen, aber heute blutet mein Herz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.