Serbien

Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#3991
27.10.2013 - 23:01 Uhr
Dzajic und Stojadinovic halt vom beiden nichts! besonders Stojadinovic der sich ja gern als "grande Manger" bezeichnet, ist im vergleich zum einen Vlado Lemic ein Schulanfänger! Vucic hätte bei Lemic anfragen sollen statt bei Stojadinovic.
Roter Stern Belgrad |#3992
27.10.2013 - 23:26 Uhr
Einen soliden IV kaufen und Krneta gratis abgeben = Meisterschaft :P
Roter Stern Belgrad |#3993
28.10.2013 - 01:50 Uhr
Zitat von Zekson:
Einen soliden IV kaufen und Krneta gratis abgeben = Meisterschaft :P

Einen? Wir brauchen zwei gute bzw. solide Innenverteidiger. Und Omega darf dann gerne gehen und Martinović mitnehmen. Krneta als Backup wäre in Ordnung. An und für sich spielt er gar nicht so schlecht, aber ihm passiert mindestens immer ein Fehler, der uns dann Punkte kostet. Wenn er konstanter wäre, könnte man ihm durchaus Einsatzzeit geben.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#3994
28.10.2013 - 18:59 Uhr
Na toll, Kovacevic fällt für das Derby aus. Wir werden und Gogic antun müssen. :rolleyes
Roter Stern Belgrad |#3995
28.10.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Birbo:
Na toll, Kovacevic fällt für das Derby aus. Wir werden und Gogic antun müssen. :rolleyes

Der einzige gute Defensiv Spieler fällt aus :(

Was ist mit Marko Petkovic? Verletzt ?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#3996
28.10.2013 - 20:03 Uhr
Zitat
- Razgovaraću s klupskim lekarom Popićem i videćemo kakve su šanse da ipak zaigram. Pokušaću da narednih dana makar lagano trčim, pa ako stanje povređenog kolena bude bolje, da stegnem zube i izađem na derbi - ne želi da se preda Kovačević.

Zitat
"Njihova prognoza je 'deset dana do skidanja kopči, a osam dana strogog mirovanja'. Na to se neću obazirati, jer sam zacrtao sebi da igram tu utakmicu. Neće mi biti previše bitno šta ću čuti na poslednjoj kontroli"
(Miloš Ninković)

Hut ab ! Diese Jungs verdienen meinen allerhöchsten Respekt ! Hoffentlich kann Nine auflaufen. Bei Tenk sieht es leider schlecht aus und das wird bitter für uns gegen Partizan! :/:

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#3997
28.10.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat
- Razgovaraću s klupskim lekarom Popićem i videćemo kakve su šanse da ipak zaigram. Pokušaću da narednih dana makar lagano trčim, pa ako stanje povređenog kolena bude bolje, da stegnem zube i izađem na derbi - ne želi da se preda Kovačević.

Zitat
"Njihova prognoza je 'deset dana do skidanja kopči, a osam dana strogog mirovanja'. Na to se neću obazirati, jer sam zacrtao sebi da igram tu utakmicu. Neće mi biti previše bitno šta ću čuti na poslednjoj kontroli"
(Miloš Ninković)

Hut ab ! Diese Jungs verdienen meinen allerhöchsten Respekt ! Hoffentlich kann Nine auflaufen. Bei Tenk sieht es leider schlecht aus und das wird bitter für uns gegen Partizan! :/:

Unsere Fans haben wieder Mal ein neues Lied vor dem Derby rausgebracht :D :ugly

Vielleicht können wir ja Savicevic zu Gesicht bekommen, aber so wie es aussieht werden wir uns mit Gogic zufrieden stellen müssen -.-

Ich Persönlich würde da Jokic einfach ins kalte Wasser gegen seinen Ex-Verein werfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 28.10.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#3998
29.10.2013 - 06:43 Uhr
Könnt ihr mir in BG paar Läden/Orte empfehlen wo ich ne gute Auswahl an Zvezda Artikeln habe? also außer den offiziellen Red Star Shop
Roter Stern Belgrad |#3999
29.10.2013 - 09:16 Uhr
Ich war vor kurzem für 2 Wochen in BG.
Hatte zwar kaum Zeit - doch egal wo ich war ( auch die großen Zentren, wie Delta City etc... )
hatten nichts anzubieten bezüglich Red Star Fanartikel.
War schon erschreckend

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
Roter Stern Belgrad |#4000
29.10.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von IzKelna084:
Ich war vor kurzem für 2 Wochen in BG.
Hatte zwar kaum Zeit - doch egal wo ich war ( auch die großen Zentren, wie Delta City etc... )
hatten nichts anzubieten bezüglich Red Star Fanartikel.
War schon erschreckend

Finde ich auch sehr schlecht!

Also so Shops findest du eigentlich an jeder Ecke...knez Mihajlova gibt's einen Terazije etc. Aber würde dir empfehlen unauffällig einzukaufen und vor allem die Tüte iwie so zu platzieren, dass sie keiner sieht...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.