Roter Stern Belgrad
25.08.2012 - 09:55 Uhr
30.08.2012 - 22:59 Uhr
Edit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 30.08.2012 um 23:01 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 23:00 Uhr
Wieso verlieren immer unsere Mannschaften in den letzten Sekunden? WIESO?
Wenn ich Lazovic sehe, könnte ich gleich mitheulen.
Wenn ich Lazovic sehe, könnte ich gleich mitheulen.
30.08.2012 - 23:03 Uhr
Ahh Jungs,lässt nicht den Kopf hängen.
Es ist NUR ein Spiel und wer weiß, vllt zieht ihr ja nächstes Jahr in die Gruppenphase der EL ein.
Ich war zwar für Bordeaux, aber ihr tatet mir richtig leid.Vorallem tat mir der Spieler leid,der weinte.
Aber wie schon gesagt, lässt Bitte nicht den Kopf hängen (Y)!!! :)
Es ist NUR ein Spiel und wer weiß, vllt zieht ihr ja nächstes Jahr in die Gruppenphase der EL ein.
Ich war zwar für Bordeaux, aber ihr tatet mir richtig leid.Vorallem tat mir der Spieler leid,der weinte.
Aber wie schon gesagt, lässt Bitte nicht den Kopf hängen (Y)!!! :)
30.08.2012 - 23:04 Uhr
Ich liebe diesen Verein über alles, auch wenn mich viele Sachen stören etc. Lazovic so weinen zu sehen war schon krass, der hat mir Leid getan. Schade dass es nicht geklappt hat, aber das Leben geht weiter und es kommen bessere Zeiten!
30.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Delija_Knin:
Trotz der Niederlage muss man eingestehen, dass es richtig Bergauf mit Zvezda geht! Letztes Jahr hatte uns Rennes noch auseinander genommen. Heute werfen wir fast Bordeaux auswärts raus und haben in beiden Spielen gezeigt, dass wir dasselbe Niveau spielen und ich schätze Bordeaux ehrlich gesagt stärker als Rennes ein. Zudem hat man nicht alle Spieler abgegeben und baut auch langsam eine Manschaft auf. Es ist halt eine unerfahrene Manschaft und da sind Patzer einzelner Spieler vorprogrammiert! Ich bin jedoch Stolz auf alle. Trotz der sehr schmerzhaften Niederlage war es ein legendäres Spiel und endlich kämpft man was das Zeugs hält! So muss man sich in Europa präsentieren! Bravo Zvezdo! Volim te!
Sehe ich 100% genau, danke brauch dann nichts schreiben :p
Leute und hört bitte auf jetzt auf Maksimovic zu spucken! ich weiß das er hier seine Hater hat, doch wo wart ihr als der Junge im Hinsipel ne Bombenleistung brachte ?!
Es war ein Fehler, Bajkovic hat ihn dann noch vollendet :ugly aber was will man machen.... krivo mi je u picku materinu (ärgert mich) Bajko hatte sogar noch die Ecke beim Penalty... aber es hat nicht sollen sei :(
Soll Bordeaux und seine ganzen Araber und Afrikaner jetzt Glücklich werden, die wollten doch den Elfer schon das ganze Spiel :)
Trotz der Niederlage muss man eingestehen, dass es richtig Bergauf mit Zvezda geht! Letztes Jahr hatte uns Rennes noch auseinander genommen. Heute werfen wir fast Bordeaux auswärts raus und haben in beiden Spielen gezeigt, dass wir dasselbe Niveau spielen und ich schätze Bordeaux ehrlich gesagt stärker als Rennes ein. Zudem hat man nicht alle Spieler abgegeben und baut auch langsam eine Manschaft auf. Es ist halt eine unerfahrene Manschaft und da sind Patzer einzelner Spieler vorprogrammiert! Ich bin jedoch Stolz auf alle. Trotz der sehr schmerzhaften Niederlage war es ein legendäres Spiel und endlich kämpft man was das Zeugs hält! So muss man sich in Europa präsentieren! Bravo Zvezdo! Volim te!
Sehe ich 100% genau, danke brauch dann nichts schreiben :p
Leute und hört bitte auf jetzt auf Maksimovic zu spucken! ich weiß das er hier seine Hater hat, doch wo wart ihr als der Junge im Hinsipel ne Bombenleistung brachte ?!
Es war ein Fehler, Bajkovic hat ihn dann noch vollendet :ugly aber was will man machen.... krivo mi je u picku materinu (ärgert mich) Bajko hatte sogar noch die Ecke beim Penalty... aber es hat nicht sollen sei :(
Soll Bordeaux und seine ganzen Araber und Afrikaner jetzt Glücklich werden, die wollten doch den Elfer schon das ganze Spiel :)
30.08.2012 - 23:08 Uhr
Ich kanns einfach nicht fassen, mein Herz ist gebrochen :(
30.08.2012 - 23:09 Uhr
Oh man ich sehe jetzt grad den Spielverlauf :o 2:2 in der 89. Minute und dann in der 92. das 2:3 :ugly Man das tut weh, ich hätte mir so sehr gewünscht das unsere beiden Teams in die Euroliga kommen. Respekt , hätte ich nicht erwartet das zvezda es so spannend macht.
30.08.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Daki_10:
Wer von Leuten als der neue Vidic angepriesen wird und dass auch ernsthaft selber glaubt darf so eine Situation auch an einem schlechten Tag dezent klären. Maksimovic profitiert von Jovanovic. Sobald dieser nicht im Team ist spielt Maksimovic auf Kreisliga Niveau. Erinnere nur an Naftan, gegen Rad hat man ohne Jovanovic auch zwei Buden gefangen und heute als Jovanovic raus ist hat er gleich wieder gewackelt. Anspruch und Realität klaffen meilenweit auseinander.
Wer von Leuten als der neue Vidic angepriesen wird und dass auch ernsthaft selber glaubt darf so eine Situation auch an einem schlechten Tag dezent klären. Maksimovic profitiert von Jovanovic. Sobald dieser nicht im Team ist spielt Maksimovic auf Kreisliga Niveau. Erinnere nur an Naftan, gegen Rad hat man ohne Jovanovic auch zwei Buden gefangen und heute als Jovanovic raus ist hat er gleich wieder gewackelt. Anspruch und Realität klaffen meilenweit auseinander.
30.08.2012 - 23:14 Uhr
Mal ne ganz andere Frage... hat jovanovic nicht 2 mal gelb gesehen :D
30.08.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Negotinac90:
Nein, die erste hat Mladenovic bekommen.
Nein, die erste hat Mladenovic bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.