Regionalliga West

Rot-Weiß Oberhausen

05.01.2013 - 20:17 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen |#51
29.07.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von fan07:
was ist zb mit Christian Erwig der war doch im gespräch und ist nun Vereinslos

Erwig konzentriert sich (verständlicherweise) auf seinen Beruf. Er ist auch nicht mehr der jüngste und den Sprung in höhere Ligen ist schwer.

Gestern gab es den sehenswerten Auftakt in Herne gegen Schalke II.
Nach starken 10 Minuten folgten zwei dumme Gegentore und eine Schockstarre bis zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte man noch den Ausgleich erzielen und traf dreimal (!) Alluminium. Vielversprechender Saisonstart, auch wenn man den Sieg verdient gehabt hätte.
Die Defensive zeigte leider überraschende Schwächen und auch Landers mit keiner guten Leistung. Nach vorne hin sah das zum Teil schon sehr gut aus. Jansen vorne sehr aktiv, leider verhinderte der Pfosten und die Latte einen perfekten Einstand.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#52
02.08.2013 - 22:41 Uhr
Hat Tim Eckstein überhaupt noch eine Chance bei euch?
Er müsste nach seinem Kreuzbandriss ja eigentlich wieder fit sein, aber man hört nichts. Wäre super, wenn mich da mal jemand informieren könnte, gerne auch per PN. Vielen Dank =)
Rot-Weiß Oberhausen |#53
04.08.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von MatDog10:
Hat Tim Eckstein überhaupt noch eine Chance bei euch?
Er müsste nach seinem Kreuzbandriss ja eigentlich wieder fit sein, aber man hört nichts. Wäre super, wenn mich da mal jemand informieren könnte, gerne auch per PN. Vielen Dank =)

War sehr, sehr lange verletzt und kam letzte Saison nicht mehr ran. In der Vorbereitung hat er gespielt und getroffen. Meine gelesen zu haben, dass er wieder leicht verletzt ist. In die Stammelf zu rutschen ist unrealistisch, aber zu Kurzeinsätze könnte es in naher Zukunft reichen.

•     •     •

1. Rot Weiß Oberhausen
2. Racing Club de Lens

Markus Kaya Fußballgott!
Rot-Weiß Oberhausen |#54
15.10.2013 - 16:55 Uhr
WAS NUN ?

die Mannschaft ist zu schwach

es fehlen gute Leute

sonnst wird es wieder eng

und es geht gegen den abstieg

hoffentlich tut sich in der Winterpause noch was
Rot-Weiß Oberhausen |#55
15.10.2013 - 19:34 Uhr
So schwach sehe ich den Kader eigentlich gar nicht. Und man hat ja auch sehr gut angefangen, nur zuletzt hat es etwas gehapert, aber ich denke, dass solche Formschwankungen bei 80 % der Teams in der Liga normal sind. Kann sich eben nicht jeder Klub einen Kader wie Viktoria leisten.
Rot-Weiß Oberhausen |#56
19.10.2013 - 10:00 Uhr
Also ich habe mir gestern das Spiel bei den Amas von Bayer angeguckt.
Da wurde eines ganz deutlich, sie haben sich keine Torchancen herausgespielt.

Das schlimmste war, man geht durch ein Freistosstor von Weigelt, vollkommen unverdient mit einem 1:0 in die Kabine und lassen sich mal eben an die Wand spielen...!
Das Weigelt nicht mehr auf dem Platz stand zur 2ten HZ, hat man deutlich gemerkt und man merkt auch, das Fleßers fehlt! Mit Fleßers und Weigelt könnte auch Bauder wieder zurück zur stärke finden!

Landers hat gar nichts gerissen, wie die letzten Wochen auch! Sehr schade, verrennt sich immer wieder im Gegenspieler...

Da muss einfach mehr kommen von den Jungs! Das sie Potenzial haben, hatten sie in den ersten Spielen schon bewiesen, warum also jetzt schon die Köpfe hängen lassen?!?!
Rot-Weiß Oberhausen |#57
15.11.2013 - 16:12 Uhr
neue GUTE spieler werden gebraucht

nur die müssen auch bezahlbar sein
Rot-Weiß Oberhausen |#58
17.11.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von fan07:
neue GUTE spieler werden gebraucht

nur die müssen auch bezahlbar sein

Nö das glaube ich nicht einmal!

Der Kader ist an sich eigentlich schon ziemlich gut bestückt!
Die Mannschaft hat auf der ein oder anderen Position einfach Pech, was Verletzungen an geht!

Man hatte in der 2ten Liga die Pflicht ein Jugendleistungszentrum zu bauen. Und das lohnt sich aktuell aber mal sowas von!
Bei RWO laufen so viele hoch veranlagte Spieler herum, da wäre es Schwachsinn groß neu Einzukaufen!

Menke hat es gestern bewiesen, oder eher angedeutet, dass in der Jugendabteilung also U23-U17, große Talente schlummern!

Zum Spiel gestern, was man ja mit 2:1 gegen Uerdingen für sich entscheiden konnte:

Ich war richtig erstaunt, was für ein Feuerwerk man in den ersten 10Min. abbrennen konnte. Es hätte locker 3:0 nach 10min stehen können.
Es stand allerdings leider nur 1:0...

Aber auf einmal zog man sich unnötiger Weise komplett in die eigene Hälfte zurück und machte den Gegner stark. Das Spiel war ab dann auf keinem hohen Niveau....
Erst Haas ermöglichte den Gästen die erste Chance, nach einem katastrophalen Fehlpass, welcher mit dem ersten Torschuss auch im Tor einschlug...
Zur Pause stand es dann 1:1 und man konnte eigentlich nur den Kopfschütteln.

Halbzeit 2 war recht ausgeglichen mit kleinen vorteilen für RWO, welches sich dann auch in dem 2:1 durch Jansen wiederspiegelte.

Uerdingen konnte dann in der 90Min noch von Glück sprechen, dass sie noch mit 11Mann zu ende spielen durften. MMn hätte es Rot geben müssen, nach einem Foul an Smykacz, zwar auf höhe der Mittellinie, aber sein Gegenspieler war letzter Mann und Smykacz hätte seelenruhig auf das gegenerische Tor zulaufen können...

Naja, sei es drum. Erst mal sind die 3Punkte wichtig, darauf kann man weiterhin aufbauen!
Rot-Weiß Oberhausen |#59
24.11.2013 - 17:57 Uhr
stimmt schon gute leute aus der eigenen jugend können wichtig sein

und einige machen ihre sache gut

was ist mit dem dänen dem krabbe wie hat der sich gemacht
Rot-Weiß Oberhausen |#60
27.12.2013 - 00:30 Uhr
ich wünsche allen frohe Weihnachten

tut sich in der Winterpause was in der Abwehr und besonders im angriff ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.