Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#3001
02.07.2020 - 20:08 Uhr
Steurer wäre eine gute Lösung, kostet aber wahrscheinlich Ablöse. Außer es gäbe eine Vertragsauflösung.

Klaß hingegen, ebenfalls Linksfuß, Ist ablösefrei und Nowak aus Oberhausen bekannt. Daher rechne ich eher mit seiner Verpflichtung.

Zudem ist er mit Davari eingespielt.
Unabhängig davon wer sich am Ende durchsetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von everlast am 02.07.2020 um 20:12 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#3002
04.07.2020 - 12:54 Uhr
Harfid hat beim Vertragsabschluss (Sponsoring Trikotärmel) mit Schalke, wohl auf ein Testspiel zwischen RWE und dem S04 bestanden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Ich weiß ja nicht, ob es so eine gute Idee ist augen-zuhalten

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Rot-Weiss Essen |#3003
05.07.2020 - 23:25 Uhr
Nun ja, Gelsenkirchen ist eine Grenzstadt, mit der Essen mehr verbindet, als mit Dortmund. Beim Testspiel gegen den bvb hat aber niemand gemeckert. Oder als aus Dortmund das Stadion gemietet wurde. Da empfehle ich die Überprüfung der Präferenzen.
Rot-Weiss Essen |#3004
06.07.2020 - 17:42 Uhr
Die erste von drei möglichen Vertragsverlängerungen ist erfolgt - Harenbrock bleibt bei RWE.

Ich wünsche dem Jungen, dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt und sein vorhandenes Talent abrufen kann

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 06.07.2020 um 17:43 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#3005
07.07.2020 - 16:04 Uhr
Hallo,

nach der gestern bekannt gegebenen Vertragsverlängerung von C. Harenbrock
scheinen auch die beiden weiteren noch im Gespräch gewesenen Vertragsverlängerungen
vertraglich festgelegt worden zu sein.

Nach einer aktuellen Meldung von "RevierSport" ist die Verlängerung mit Maximilian Pronichev
bereits schriftlich fixiert, und auch die (umstrittene) Verlängerung mit Marcel "Fußballgott"
Platzek soll in den nächsten Tagen in trockene Tücher gebracht werden.

Damit sind nunmehr bereits 24 Spieler unter Vertrag !!
Rot-Weiss Essen |#3006
07.07.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von Bergeborbecker
Hallo,

nach der gestern bekannt gegebenen Vertragsverlängerung von C. Harenbrock
scheinen auch die beiden weiteren noch im Gespräch gewesenen Vertragsverlängerungen
vertraglich festgelegt worden zu sein.

Nach einer aktuellen Meldung von "RevierSport" ist die Verlängerung mit Maximilian Pronichev
bereits schriftlich fixiert, und auch die (umstrittene) Verlängerung mit Marcel "Fußballgott"
Platzek soll in den nächsten Tagen in trockene Tücher gebracht werden.

Damit sind nunmehr bereits 24 Spieler unter Vertrag !!

Außer einen Innenverteidiger und Rechtsaußen dürfte der Kader dann komplett sein. Nowak hat ja gesagt, dass man mit der selben Kaderbreite wie in der letzten Saison abzüglich des dritten Torhüters plant. Wenn Conde geht wovon ich weiterhin ausgehe bin ich mir sicher das man Backszat verpflichten wird. Weitere Abgänge erwarte ich erstmal nicht, Herzenbruch scheint es ja trotz Studiums nochmal wissen zu wollen.

Ich bin enorm glücklich das wir Pronichev halten konnten. Der Junge hat mir richtig gut gefallen in der Rückrunde, obwohl ich ihn ein Stück weiter vorne sehe als Titz ihn eingesetzt hat. Engelmann als klassische 9 vorne drin und Pronichev als hängende Spitze dahinter ist schon sehr dekadent! daumen-hoch

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#3007
07.07.2020 - 18:51 Uhr
Freut mich für Platzek, dass er zeigen kann, dass es letzte Saison am Trainer und nicht ihm lag. Wobei es durch die beiden anderen Stürmer noch schwieriger werden dürfte.

Übrigens würde ich auch noch einmal über Freiberger nachdenken, den ja ebenfalls Titz' nicht wollte. Er könnte durch seine Schnelligkeit über rechts Tempo einbringen.
Rot-Weiss Essen |#3008
07.07.2020 - 19:11 Uhr
augen-zuhalten Freiberger
Rot-Weiss Essen |#3009
07.07.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von chippolueg
augen-zuhalten Freiberger

Am besten untermauert man Aussagen natürlich mit Grinsepetern oder Ausrufezeichen.

Bleibt er fit, sind 14 Scorerpunkte in der abgelaufenen Saison nicht so schlecht.
Rot-Weiss Essen |#3010
09.07.2020 - 17:50 Uhr
Krasniqi geht leihweise zum BFC. Bin mal gespannt, ob er ein Titz-Spieler bleibt, der unter keinem anderen Trainer hier Fuß fassen kann, oder ob wir ihn nochmal in unserem Trikot sehen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.