Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#461
11.05.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Ronny hat Geburtstag und keiner merkts!? :(

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=10080&cHash=c0e6bc0623e9aae8a90320ebb446361a

Dann fang ick doch einfach mal an. Alles Gute Ronny und auf eine noch erfolgreichere Saison im Oberhaus! Bin gespannt wie er sich macht. :D

Wünsche ihm auch alles gute!

Ich hoffe er wird noch aufblühen und uns nächste Saison als linker Verteidiger weiterhelfen. Wäre echt zu schön, wenn man ihn regelmäßig in der Startelf sehen würde. Aber das muss er sich natürlich auch erstmal erarbeiten :)
Ronny |#462
12.05.2011 - 11:30 Uhr
Feliz Aniversairo, nachträglich. :D

Auf ein packendes und mit guten Leistungen gefülltes 25/26.Lebensjahr.

•     •     •

Ha Ho He
Ronny |#463
16.05.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Ich muss immer feststellen das ich Ronny eindeutig nicht als Erstligatauglich erachte. In jedem Spiel konnte er mich nicht überzeugen. 2-3 Gute Aktionen in 70-80 Minuten täuschen noch nicht über mangelndes Zweikampfverhalten, mangelnde Laufbereitschaft, schlechtes taktisches Verhalten und Ineffiziens hinweg.

Für mich ist und Ronny nur der Magnet das Raffael bleibt, den ich aus Systemgründen in der ersten Liga auch abgeben würde.

Prinzipiell durchaus berechtigte Kritik, denn die Spiele, die ein Ronny vollends überzeugte, kann man an einer Hand abzählen. Ich hänge mich halt gerne an dem einen Spiel auf, in welchem er den LV wirklich gut gab... Mit einer kompletten Vorbereitung und dem Wunsch, sich in einer der besten Liga der Welt zu behaupten, könnte bei Ronny aber noch der Knoten platzen... Die Anlagen sind durchaus vielversprechend!
Ronny |#464
16.05.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
[ 2-3 Gute Aktionen in 70-80 Minuten täuschen noch nicht über mangelndes Zweikampfverhalten, mangelnde Laufbereitschaft, schlechtes taktisches Verhalten und Ineffiziens hinweg.

Wie er gestern bei der kleinen Rangelei den Sinke im Griff hatte, hatte schon was ........ :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#465
16.05.2011 - 15:43 Uhr
Ist gestern leider nur punktuell durch gute Technik aufgefallen, ansonsten pomadig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#466
16.05.2011 - 17:36 Uhr
Ronny ist z.Z. nicht konstant genug. Er hatte einige gute Aktionen, konnte den Ball sogar gegen teilweise 2-3 Leute behaupten wo ich schon dachte: "der Ball ist weg". Ich glaube Ronny war platt am Ende und wurde deshalb ausgewechselt. Zum Ende hin wurde sein Leistung auch schlechter. Langsamer Antritt und hat sich zweimal den Ball von hinter ihm laufenden Spielern abnehmen lassen. Seine Kollegen haben Ihn bei diesen Situationen wohl gewarnt wie es üblich ist aber er hat dannach die Hände an die Ohren gehalten um zu verdeutlichen dass es arg laut war. Als ich zu Hause angekommen bin nach dem Spiel hat es bei mir auch gesummt wie nach Diskobesuch früher :cool

Ich glaube Ronny muß einfach ein komplette Saisonvorbereitung mitmachen um sein Potenzial abzurufen. Ich habe auch schon gute Antritte von ihm gesehen (z.B sein 1es Tor, auswärts irgendwo). Aber diese Saison hat durchgehen die Spritzigkeit gefehlt.
Ronny |#467
25.06.2011 - 13:06 Uhr
Eins ist schon mal sicher: Im Sommer hat Ronny einen groooßen Bogen um Mamas Essen gemacht! Hier ein erstes Bild vom ihm beim Trainingsauftakt:
http://www.immerhertha.de/files/2011/06/20110625-115335.jpg
:p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ronny |#468
25.06.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von PhilBSC:
Aber bitte, bitte, lasst ihn keine Freistösse mehr schiessen!

Präzisieren: direkte Freistöße. Seine Flanken sind ausgezeichnet, da darf man ihn ruhig häufiger schießen lassen.

•     •     •

- ⚽️ -
Ronny |#469
25.06.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von PhilBSC:
Zitat von HerrThaner:
Eins ist schon mal sicher: Im Sommer hat Ronny einen groooßen Bogen um Mamas Essen gemacht! Hier ein erstes Bild vom ihm beim Trainingsauftakt:
http://www.immerhertha.de/files/2011/06/20110625-115335.jpg
:p

ja das will ich auch hoffen, vielleicht kann er sich ja mal als LV durchsetzen. Ich denke nicht, dass er mit seiner derzeitigen Situation zufrieden ist. Das Zeug dazu hätte er. Aber bitte, bitte, lasst ihn keine Freistösse mehr schiessen!

Dann scheint er ja etwas gelernt zu haben. Seine Flanken möchte ich aber nicht missen.
:)

Laut Bericht vom Trainingsspiel auch einer der auffälligsten. Vielleicht hat er es ja wirklich kappiert, wie einfach der Weg in die Stamm-elf ist. Das Gerücht mit Fathi hatte wohl doch einen positiven Effekt ! :D :D :D

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny |#470
19.07.2011 - 13:18 Uhr
Kampf-Frisur
Ronny ist der neue Hertha-Irokese
Zitat von BZ:

Nanu, wer ist das? Ein Testspieler? Nein, das ungewohnte Gesicht ist Ronny (25)! Der Brasilianer erschien am Montag mit neuer Frisur. Oben lang, an den Seiten kurz.

„Nein, ich habe keine Wette verloren“, lacht Ronny. „Sieht gut aus, oder? Mir gefällt es jedenfalls.“ Auch sein Bruder findet den Iro-Ronny gut. Raffael (26): „Ich finde, dass ihm die Frisur steht. Ein bisschen aggressiv. Das kann uns auf dem Platz nicht schaden.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronny-ist-der-neue-hertha-irokese-article1229391.html

Man beachte die beiden Bilder ;)

Preetz und Babbel lachen sich kaput über Ronny ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.