Ronny
31.05.2010 - 19:55 Uhr
Wow das ist natürlich die Nachricht des Tages! Freut mich für ihn, nach seiner immens ansteigenden Formkurve wäre das ein ziemlich großer Schuss vor den Bug gewesen...
zum glück hatten wir in der vergangenheit nie probleme nach den so genannten "blitzheilungen". ronny dürfte dann wohl nach dem oberhausen-spiel für den rest der saison ausfallen...
Stichwort Aerts triffts wohl am besten, aber ich denk mal einfach, dass es viel schlimmer eingestuft wurde als es in wirklichkeit war
Zitat
Hmm, Warum? Er war doch schon bei einem richtigen Arzt ....... :)
Ist schleicher nur indianischer Medizinmann in deinen Augen?
ich hab da ähnliche Bedenken wie einige meiner Vorredner.
Das erste, an was ich gedacht habe, nachdem ich das Wort Blitzheilung gelesen habe, ist Aerts.
Bleibt zu hoffen, dass es dieses mal anders ist.
Das erste, an was ich gedacht habe, nachdem ich das Wort Blitzheilung gelesen habe, ist Aerts.
Zitat von -False-:
Ist doch was ganz anderes. Ronny wird spielen, weil er von den Docs zu hören bekommen hat, dass es nicht so schlimm ist und spielen. Bei Aerts hingegen hatte die medizinische Abteilung, aber Aerts hat sich darüber hinweggesetzt.
Das kann man kaum miteinander vergleichen ...
Ist doch was ganz anderes. Ronny wird spielen, weil er von den Docs zu hören bekommen hat, dass es nicht so schlimm ist und spielen. Bei Aerts hingegen hatte die medizinische Abteilung, aber Aerts hat sich darüber hinweggesetzt.
Zitat von Herthaner26:
Zitat von -False-:
sehe ich auch so.
Bei Aerts war ja bereits die Diagnose (Kreuzbandanriss) ein Schock und absolut unverständlich, warum da nicht auch der Trainer dazwischen gegangen ist...
und wenn es "nur" eine Reizung war, ist das schlimmste was noch passieren kann eine Sehenentzündung. Das dauert dann vielleicht 14Tage und er ist wieder da.
Bei Aerts hieß es, wenn was passiert, ist die Saison futsch...
Da sind die Maßstäbe wohl ganz anders.
Hoffentlich macht Ronny da weiter, wo er vor der Pause aufgehört hat!
Zitat von -False-:
sehe ich auch so.
Bei Aerts war ja bereits die Diagnose (Kreuzbandanriss) ein Schock und absolut unverständlich, warum da nicht auch der Trainer dazwischen gegangen ist...
und wenn es "nur" eine Reizung war, ist das schlimmste was noch passieren kann eine Sehenentzündung. Das dauert dann vielleicht 14Tage und er ist wieder da.
Bei Aerts hieß es, wenn was passiert, ist die Saison futsch...
Da sind die Maßstäbe wohl ganz anders.
Hoffentlich macht Ronny da weiter, wo er vor der Pause aufgehört hat!
Ronny = Rooney :D
der hat letzte Saison ja auch eine "Blitzheilung" hingelegt
ich würde mich freuen wenn Ronny fit ist und auch spielt
hat ja schon super "abgespeckt" der gute und ist spielerisch immer eine verstärkung für unser Team
Am liebsten wäre er mir auf LV für den "alternden" Kobi
oder aber auch als LM vor Schulz könnt ich ihn mir gut vorstellen
klingt zwar jetzt ein wenig mutig aber man könnte ihn auch mal als 2. "Sechser" testen
ich denke dort könnte er sich auch ganz gut machen (allerdings sind wir wenn alle fit sind dort aber schon auch recht gut besetzt)
der hat letzte Saison ja auch eine "Blitzheilung" hingelegt
ich würde mich freuen wenn Ronny fit ist und auch spielt
hat ja schon super "abgespeckt" der gute und ist spielerisch immer eine verstärkung für unser Team
Am liebsten wäre er mir auf LV für den "alternden" Kobi
oder aber auch als LM vor Schulz könnt ich ihn mir gut vorstellen
klingt zwar jetzt ein wenig mutig aber man könnte ihn auch mal als 2. "Sechser" testen
ich denke dort könnte er sich auch ganz gut machen (allerdings sind wir wenn alle fit sind dort aber schon auch recht gut besetzt)
Zitat von Pilleberlin:
Zitat
Warst Du schon mal bei Ihm in seiner Praxis? Ich schon .........
Zitat
Warst Du schon mal bei Ihm in seiner Praxis? Ich schon .........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.