Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#651
22.01.2012 - 13:25 Uhr
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=148266#mbContent

ab 3.20 min. beantwortet Skibbe die Auswechslung, das klingt ja dann mMn eher nach einem Stammplatz auf der Bank....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny |#652
22.01.2012 - 13:36 Uhr
Jupp. Sehr deutliche Kritik von Skibbe. Leider haben wir keinen Spieler, um überhaupt Raffaels Position einzunehmen, von seinen Qualitäten mal ganz abgesehen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ronny |#653
22.01.2012 - 13:41 Uhr
Wenn man die Spieler nicht im Kader hat, dann soll man die Position auch nicht besetzen. Zwei Flügelspieler plus Lasogga und Ramos als hängende Spitze.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ronny |#654
22.01.2012 - 13:50 Uhr
Sehe ich genauso...Deshalb hätte Skibbe ihm gestern durchaus die Chance geben sollen als LOM seine Stärken ausspielen zu können, anstatt ÄBH zu bringen, der ewig keine Akzente mehr setzen konnte. Natürlich musste Skibbe das einplanen, dass Ronny als Spielmacher evtl. nicht richtig funktioniert, da er diese Position selten bis garnicht gespielt hat.
Ich habe auch den Grund nicht erkennen können einen Ramos, der im DFB-Pokal die Position als OM hinter der Spitze durchaus gut bekleidet hat mit Ronny (der im LM zuhause ist) zu tauschen. Aber was solls... Ich hoffe Skibbe zieht daraus die richtigen Schlüsse und die Niederlage nur an dieser einen Sache festzumachen ist ja auch falsch, denn da waren gestern sicherlich viele Faktoren dran beteiligt.
Ronny |#655
22.01.2012 - 15:58 Uhr
Man muss sich fragen ob es nötig war ihn direkt mit der Auswechsllung zur Halbzeit zu bestrafen. Schliesslich hat Skibbe ja ihn selbst falsch aufgestellt... spätestens ab der 25 Minute hätte komplett umgestellt werden müssen. Im Pokal hat sich das bewährt... Durch das Experiment hat man nicht ansatzweise ins Spiel gefunden und hatte auch anschliessend große Probleme. Darauf mit dem Flügelspieler ÄBH im Zentrum zu reagieren, der noch seine Form und mentale Stabilität sucht war für mich genauso unverständlich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#656
22.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Man muss sich fragen ob es nötig war ihn direkt mit der Auswechsllung zur Halbzeit zu bestrafen. Schliesslich hat Skibbe ja ihn selbst falsch aufgestellt... spätestens ab der 25 Minute hätte komplett umgestellt werden müssen. Im Pokal hat sich das bewährt... Durch das Experiment hat man nicht ansatzweise ins Spiel gefunden und hatte auch anschliessend große Probleme. Darauf mit dem Flügelspieler ÄBH im Zentrum zu reagieren, der noch seine Form und mentale Stabilität sucht war für mich genauso unverständlich.

Dem kann ich nur zustimmen
Zumal vor allem Ronny nach der drehung direkt einen Gegenspieler hatte der, ihn immer wieder bedrängt hat. Also Raum für ein paar gute Aktionen war eher weniger vorhanden.

Vielleicht doch mal Ronny ins DM ?

Klingt für mich aber nicht nach "Stammplatz Bank" bei ihm sondern eher als wenn Skibbe ihm mehr zutraut und ihn wieder Aufstellen wird bzw. in betracht zieht für die erste Elf

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ronny |#657
22.01.2012 - 17:23 Uhr
Naja überspitzt dargestellt könnte man ja auch sagen Skibbe hat Ronny rasiert..... :)

Erst wird er , auch aufgrund der Eindrücke aus den Testspielen (gegen unterklassige Gegner) und Trainingseindrücken über den grünen Klee gelobt, dann zum Ende der Vorbereitung immer häufiger mit Kritik bedacht und im ersten Spiel "Ronny reloaded" folgerichtig(?) ausgewechselt und öffentlich kritisiert.

Dann stelle ich mal die Grundsatzfrage:

Hat bzw. kann Ronny überhaupt Bundesliga Niveau erreichen?

Talent am Ball hat er ja mehr als genug.

Er hat jetzt seine 4. Vorbereitung in D. hinter sich und sollte nun nach 1,5 Jahren die Anforderungen bzw. das Leistungsniveau des deutschen Fußballs kennen.

Ich sehe grosse Fragezeichen, was die athletische Schiene betrifft, auch im Spiel selbst wirkt das alles relativ "unrund", d.h. sehr überspitzt dargestellt:

Mit Standfußball und ein zwei schönen Pässchen bzw. 1-2 schönen Hereingaben ist noch niemand Bundesligaspieler geworden.

Lt. bundesliga.de hat er gestern in 45 Minuten ganze 7 Sprints gehabt, Ebert liegt dort mit 19 an der Spitze, ÄBH hat 14 , selbst Djuricin hatte in 14 Minuten Spielzeit nur einen Sprint weniger.

Ich werde aus Ronny einfach nicht schlau....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ronny |#658
22.01.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Donhelli:
Naja überspitzt dargestellt könnte man ja auch sagen Skibbe hat Ronny rasiert..... :)

Erst wird er , auch aufgrund der Eindrücke aus den Testspielen (gegen unterklassige Gegner) und Trainingseindrücken über den grünen Klee gelobt, dann zum Ende der Vorbereitung immer häufiger mit Kritik bedacht und im ersten Spiel "Ronny reloaded" folgerichtig(?) ausgewechselt und öffentlich kritisiert.

Dann stelle ich mal die Grundsatzfrage:

Hat bzw. kann Ronny überhaupt Bundesliga Niveau erreichen?

Talent am Ball hat er ja mehr als genug.

Er hat jetzt seine 4. Vorbereitung in D. hinter sich und sollte nun nach 1,5 Jahren die Anforderungen bzw. das Leistungsniveau des deutschen Fußballs kennen.

Ich sehe grosse Fragezeichen, was die athletische Schiene betrifft, auch im Spiel selbst wirkt das alles relativ "unrund", d.h. sehr überspitzt dargestellt:

Mit Standfußball und ein zwei schönen Pässchen bzw. 1-2 schönen Hereingaben ist noch niemand Bundesligaspieler geworden.

Lt. bundesliga.de hat er gestern in 45 Minuten ganze 7 Sprints gehabt, Ebert liegt dort mit 19 an der Spitze, ÄBH hat 14 , selbst Djuricin hatte in 14 Minuten Spielzeit nur einen Sprint weniger.

Ich werde aus Ronny einfach nicht schlau....

ronny wirkt auf mich einfach immer etwas fahrig und undynamisch. gegen k´lautern hat er gezeigt, dass er am ball sehr viel kann und auch starke flanken schlägt, aber läuferisch kommt von ihm einfach wenig, zumindest wirkt es einfach so.

schlau werden aus ronny nur die wenigsten glaube ich. er wird hoffentlich noch 1,2 chancen auf bewährung bekommen. als LM kann er vielleicht noch den ein oder anderen scorerpunkt bekommen, aber auf der 10 war er gestern einfach auch ein ausfall, weils nicht seine position ist und er kaum seine stärken einsetzen kann. dann kommt noch erschwerend hinzu, dass das ZM offensiv kaum arbeitet und er dadurch wenig unterstützung in der mitte hat.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ronny |#659
22.01.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von randberliner:

Dem kann ich nur zustimmen
Zumal vor allem Ronny nach der drehung direkt einen Gegenspieler hatte der, ihn immer wieder bedrängt hat. Also Raum für ein paar gute Aktionen war eher weniger vorhanden.

Vielleicht doch mal Ronny ins DM ?

Klingt für mich aber nicht nach "Stammplatz Bank" bei ihm sondern eher als wenn Skibbe ihm mehr zutraut und ihn wieder Aufstellen wird bzw. in betracht zieht für die erste Elf

Hoffen wir es. Ronny hat alles, was du fuer guten Fussball brauchst. Waere schade, wenn man sich selbst schwaechen wuerde, indem man so einen Spieler nicht integriert. Aber Hertha ist ja dafuer bekannt, sich immer selbst ein Bein zu stellen.

•     •     •

Ronny |#660
22.01.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Donhelli:

Also bitte, damit wurde man einst sogar Nationalspieler und mehrfacher DBF- Titelträger :)

http://www.transfermarkt.de/de/mario-basler/profil/spieler_2.html

Ronnys Auftritt war nicht gut, aber ohne ihn lief noch sehr viel weniger nach vorne. Seiner statt hätte man die hale Mannschaft auswechseln können - nun hat Skibbe eben an ihm ein Exempel statuiert. Das heißt hoffentlich nicht, dass er jetzt abgeschrieben ist.

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.