Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.09.2014 - 18:17 Uhr
Quelle: twitter.com
Sie haben abgestimmt: #Ronny von @HerthaBSC ist Spieler des 4. Spieltags!
12345 http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/ronny-hertha-bsc-vor-heimspiel-gegen-vfl-wolfsburg.php
23.09.2014 - 18:46 Uhr
Irgendwie läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Für so eine Leistung "Spieler des Spieltages" zu werden !
Vielleicht werde ich ja auch Mitarbeiter des Monats, wenn ich unverletzt den Arbeitsplatz erreiche, ohne dass es jemand merkt !
Auch ein Super Zeichen an Ronny selbst, wenn er das mitbekommt !
Vielleicht werde ich ja auch Mitarbeiter des Monats, wenn ich unverletzt den Arbeitsplatz erreiche, ohne dass es jemand merkt !
Auch ein Super Zeichen an Ronny selbst, wenn er das mitbekommt !
23.09.2014 - 19:30 Uhr
Wenn du unverletzt den Arbeitsplatz erreichst und damit den Betrieb rettest, klar, warum nicht?
Also ernsthaft, Ronny hat zwar nicht überragend gerettet, aber einzig und allein er hat den Punkt klar gemacht.
Also ernsthaft, Ronny hat zwar nicht überragend gerettet, aber einzig und allein er hat den Punkt klar gemacht.
23.09.2014 - 19:41 Uhr
Es war halt wieder Ronny, wie er leibt und lebt. Er macht kein gutes Spiel (wobei er ja immernoch der beste Mittelfeldspieler war), sicher aber trotzdem mit seinen herausragenden Standards die Punkte. Er ist halt ein außergewöhnlicher Spieler mit seinen deutlichen Stärken, aber auch Schwächen. Aber so lange er durch seine Stärken mehr Punkte holt, als wir durch seine Schwächen verlieren, ist er einer unserer Topspieler.
Und wenn ein Spieler einer schlecht spielenden Mannschaft, die eigentlich keine Punkte für ihre Leistung verdient hätte, im Alleingang trotzdem noch einen Punkt rettet, wird er auch zurecht "Spieler des Spieltags"!
Und wenn ein Spieler einer schlecht spielenden Mannschaft, die eigentlich keine Punkte für ihre Leistung verdient hätte, im Alleingang trotzdem noch einen Punkt rettet, wird er auch zurecht "Spieler des Spieltags"!
23.09.2014 - 19:51 Uhr
Die Großteil der User die dort abstimmen dürften unser Spiel sowieso nicht über die volle Distanz gesehen haben.
Entweder sehen die in den Ausschnitten dass fast jeder Torabschluss von Ronny ausging oder sie lesen eben "Blablabla Ronny rettete mit 2 direkten Freistoßtoren einer desolaten Hertha einen Punkt blablabla"
Die einzigen die das Spiel 90 Minuten (+6
) gesehen haben sind die Freiburger und die Herthaner und 90% der Fans voten dann ja eh für den Spieler der eigenen Mannschaft...
Entweder sehen die in den Ausschnitten dass fast jeder Torabschluss von Ronny ausging oder sie lesen eben "Blablabla Ronny rettete mit 2 direkten Freistoßtoren einer desolaten Hertha einen Punkt blablabla"
Die einzigen die das Spiel 90 Minuten (+6
) gesehen haben sind die Freiburger und die Herthaner und 90% der Fans voten dann ja eh für den Spieler der eigenen Mannschaft...
23.09.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von BloodyEric
Wenn du unverletzt den Arbeitsplatz erreichst und damit den Betrieb rettest, klar, warum nicht?
So ist es. Ich kann auch noch eher nachvollziehen, dass Ronny zum Spieler des Spieltages gewählt wurde als wenn es Stoppelkamp geworden wäre. Klar hat er ein sensationelles Tor erzielt, aber im Grunde hat Paderborn 1:0 geführt und er hat "nur" das 2:0 damit erzielt.
Ronny hingegen hat uns mit seinen beiden auch schön anzusehenden Freistoßtreffern in einem unterirdischen Spiel den Allerwertesten gerettet. Ich weiß es natürlich nicht zu 100%, aber ich gehe zumindest stark davon aus, dass wir ohne Ronny auf dem Platz mit leeren Händen nach Berlin zurückgekehrt wären. Die Gegentore gehen jedenfalls nicht auf seine Kappe.
Spielerisch war Ronny schlecht, keine Frage. Aber die anderen Blau-Weißen auf dem Platz haben mir keineswegs besser gefallen. Es gibt da sogar Kandidaten, die noch enttäuschender aufgetreten sind.
23.09.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von herthanation
So ist es. Ich kann auch noch eher nachvollziehen, dass Ronny zum Spieler des Spieltages gewählt wurde als wenn es Stoppelkamp geworden wäre. Klar hat er ein sensationelles Tor erzielt, aber im Grunde hat Paderborn 1:0 geführt und er hat "nur" das 2:0 damit erzielt.
Ronny hingegen hat uns mit seinen beiden auch schön anzusehenden Freistoßtreffern in einem unterirdischen Spiel den Allerwertesten gerettet. Ich weiß es natürlich nicht zu 100%, aber ich gehe zumindest stark davon aus, dass wir ohne Ronny auf dem Platz mit leeren Händen nach Berlin zurückgekehrt wären. Die Gegentore gehen jedenfalls nicht auf seine Kappe.
Spielerisch war Ronny schlecht, keine Frage. Aber die anderen Blau-Weißen auf dem Platz haben mir keineswegs besser gefallen. Es gibt da sogar Kandidaten, die noch enttäuschender aufgetreten sind.
Zitat von BloodyEric
Ist ja alles nicht so falsch was du das schreibst. Nur der Teil mit den leeren Händen ohne Ronny ist so ein Glaskugelkram. Vielleicht läuft ein Spiel mit ner anderen Personalie auch komplett anders. Hätten wir dann ohne Haraguchi auch verloren? Der holte den 1. Freistoss raus. Wir hätten wohl keine zwei Freistosstore erzielt, vielleicht hätten wir defensiv aber stabiler gestanden oder hätten Umschaltsituationen besser ausgespielt. Alles sehr theoretisch.
Zurück zum Thema Spieler des Spieltages. Klar, Ronny rettet mit zwei tollen Freistössen den Punkt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber zu dieser symbolischen Auszeichnung gehört für mich mehr als zwei lichte Momente und die Erkenntnis das man besser als Hegeler gespielt hat. Ein Tor des Monats von Stoppelkamp sehe ich auch nicht als ausreichend an, da brauchts schon ein Gesamtpaket.
24.09.2014 - 23:33 Uhr
Komme gerade ausm Stadion, einfach eine Frechheit was Ronny schon wieder gezeigt hat. Hat nur den Ball verloren und ist dann nicht mal hinterher gerannt um sich den Ball zurück zu erobern. Für mich heute mit Abstand schlechtester Herthaner!!! Und einfach typisch, dass er nach seinen zwei glücklichen Buden letzte Woche so ein freches Spiel abliefert. Ich hoffe, dass er in der Winterpause sonst wo hin vertickt wird, das ist einfach unzumutbar mit ihm. Könnte echt kotzen, ich werde einfach nicht schlau aus ihm.
24.09.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von zizouBSC
Komme gerade ausm Stadion, einfach eine Frechheit was Ronny schon wieder gezeigt hat. Hat nur den Ball verloren und ist dann nicht mal hinterher gerannt um sich den Ball zurück zu erobern. Für mich heute mit Abstand schlechtester Herthaner!!! Und einfach typisch, dass er nach seinen zwei glücklichen Buden letzte Woche so ein freches Spiel abliefert. Ich hoffe, dass er in der Winterpause sonst wo hin vertickt wird, das ist einfach unzumutbar mit ihm. Könnte echt kotzen, ich werde einfach nicht schlau aus ihm.
Ronny hat heute Defensiv sehr gut mitgearbeitet, ist sehr viel gelaufen und hat gut gepresst. Klar war er heute offensiv nicht auffällig, was aber heute auch nicht gefordert war. Hat er zusammen mit Skjelbred alles sehr gut zugelaufen. Hat auch nach Skjelbred die meisten Zweikämpfe gewonnen. Kämpferisch war er heute ungewohnt richtig stark, spielerisch eher blass, aber das gilt für das ganze Team.
Heute gibt es nichts, was man Ronny vorwerfen könnte.
24.09.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von zizouBSC
Im TV ist es für mich anders rüber gekommen. Hatte eher das Gefühl, dass er heute für seine Verhältnisse extrem viel mit nach hinten gearbeitet hat und auf Positionen war wo man ihn nie erwartet hätte. Enttäuscht war ich heute eher von Schelle....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien