Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#931
26.11.2013 - 14:14 Uhr
Preetz und JL werden schon wissen warum sie mit ihm verlängert haben. Das solltet ihr respektieren! :)

edit: Hier wurde alles richtig gemacht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.11.2013 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#932
26.11.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von marcello84:
Ich würde dafür plädieren ihn mal links zu bringen - Änis kann dann nach rechts rücken.

Unser Spiel ist sowieso nicht darauf ausgelegt, dass man bis zur Grundlinie rennt und dann flankt. Zu mindestens funktioniert das kaum. Ronny wäre damit nicht so in der Verantwortung wie in der Zentrale - müsste jedoch VdB unterstützen, der wiederum defensiver agieren sollte.

Wir brauchen einfach einen Spieler (mehr), der einen gefährlichen Pass spielen kann aber auch gleichzeitig dazu in der Lage ist abzuschließen (und Tore zu erzielen).

Ich glaube der Hany Mukhtar ist genau unser Mann. Natuerlich braucht er noch bissel Zeit aber er kann genau den gefährlichen Pass spielen und die Tore machen, nicht wie am Fließband aber fuer seine Position mehr als genug. Das wird ein kleiner Star sein, da bin ich mir sicher.

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Ronny [12] |#933
26.11.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Preetz und JL werden schon wissen warum sie mit ihm verlängert haben. Das solltet ihr respektieren! :)

edit: Hier wurde alles richtig gemacht.

Naja, der Vertrag wurde verlaengert, weil man gehofft hat, dass Ronny seine Leistungen aus der 2. Liga bestaetigt und endlich an seinen koerperlichen Defiziten arbeitet.

Das ist halt leider in die Hose gegangen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ronny [12] |#934
27.11.2013 - 09:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Letzter Versuch, um ihn bundesliga-tauglich zu machen

Urlaubs-Verbot und Fitness-Trainer für Ronny
(...)
Und sein Berater wird richtig streng. Lamberti weiter: „Ich habe ihn zweimal angerufen und ihm gesagt: Ronny, du musst laufen, laufen und nochmals laufen. Jeden Tag! Wenn er das macht, gibt‘s keinen Besseren auf seiner Position. Obwohl er nur wenig spielt, macht er alles richtig. Er schießt alle 125 Minuten ein Tor – so gut ist keiner bei Hertha. Aber er muss mehr laufen, um mehr zu spielen.“

Statt sich Weihnachten in der Heimat zu sonnen, soll Ronny in Berlin schwitzen! Lamberti: „Ich bin dabei, einen Personaltrainer zu besorgen – Ronny braucht Führung! Er hat eingewilligt, dass er das machen will. Damit er in der Rückrunde endlich voll durchstartet.“

Fitness-Trainer für Ronny.

Es ist der letzte Versuch, Ronny endlich bundesliga-tauglich zu machen. Letzte Saison war er mit 18 Toren und 14 Vorlagen noch der Aufstiegsheld. Jetzt schmort und schmollt Rony nur noch auf der Bank. Klar, dass es schon Anfragen aus der Türkei, Katar und Saudi-Arabien gibt...

Lamberti: „Auch wenn Ronny ab und zu enttäuscht ist und emotional reagiert, wird es keinen Wechsel geben – höchstens, wenn ich sterbe. Außer, wenn Hertha das so will. Aber Ronny ist für Hertha geschaffen, der Trainer mag ihn, die Fans verehren ihn – was gibt es Besseres? Aber er muss laufen – das ist alles.“
(...)
Zitat
Lamberti weiter: „Ich habe ihn zweimal angerufen und ihm gesagt: Ronny, du musst laufen, laufen und nochmals laufen. Jeden Tag!

;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 27.11.2013 um 09:57 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#935
27.11.2013 - 11:18 Uhr
Alle Jahre wieder der Versuch Ronny in den Griff zu bekommen.
So langsam glaub ich nicht mehr an den Weihnachtsmann...

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny [12] |#936
27.11.2013 - 11:28 Uhr
Ich bin zwar ein Fan von Ronny, da ich seine Spielweise spitze finde, er fantastische Pässe an den Mann bringt und seine Standards zum Teil absolute Weltspitze sind.
Auf der anderen Seite kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich an seine mangelnde Einstellung denke... Egal in welchem Beruf, aber wenn ein Chef sieht, dass sich der Arbeitnehmer mehr schlecht als recht einsetzt und lustlos wirkt, dann wird auch er seine Konsequenzen ziehen.
Ich meine es muss ja schon etwas heißen, dass sein eigener Berater dafür sorgen muss, dass er ackert wie ein Verrückter und ihn dazu "überredet", richtig fit zu werden.
Ronny [12] |#937
27.11.2013 - 12:52 Uhr
Zitat
Lamberti: „Auch wenn Ronny ab und zu enttäuscht ist und emotional reagiert, wird es keinen Wechsel geben – höchstens, wenn ich sterbe. Außer, wenn Hertha das so will. Aber Ronny ist für Hertha geschaffen, der Trainer mag ihn, die Fans verehren ihn – was gibt es Besseres? Aber er muss laufen – das ist alles.“

Wie geil ist der Lamberti bitte.....schade, dass es nicht mehr von seiner Sorte gibt..
Ronny [12] |#938
27.11.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Zitat

Wie geil ist der Lamberti bitte.....schade, dass es nicht mehr von seiner Sorte gibt..

Naja würde ein schlechtes Licht auf Lamberti werfen wenn es nicht so wäre.
Welcher Verein will schon Spieler von einem Berater der extrem hochdotierte Verträge aushandelt und diese Spieler sich dann gehen lassen.
Macht natürlich nicht jeder wie er, aber sehe es eigentlich als muss eines Beraters da zumindest ein Statement zu zugeben.
Denn der Berater ist nicht nur für vertragliche Dinge da.
Ronny [12] |#939
27.11.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von zizouBSC:
Zitat

Welcher Verein will schon Spieler von einem Berater der extrem hochdotierte Verträge aushandelt und diese Spieler sich dann gehen lassen.
Macht natürlich nicht jeder wie er, aber sehe es eigentlich als muss eines Beraters da zumindest ein Statement zu zugeben.

Da stimme ich dir in wesentlichen Teilen zu. Dass er Ronnys fehlende Fitness und sein zum Teil sehr mageres Engangement jedoch öffentlich kritisiert, kommt für mich schon überraschend.
Ronny [12] |#940
27.11.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von zizouBSC:
Zitat

Da stimme ich dir in wesentlichen Teilen zu. Dass er Ronnys fehlende Fitness und sein zum Teil sehr mageres Engangement jedoch öffentlich kritisiert, kommt für mich schon überraschend.

Keine Frage, für mich ist es auch sehr überraschend.

Vielleicht ist diese Variante auch einfach nur der letzte Notnagel um ihn nochmal unter Druck zu setzen,in der Hoffnung, dass er nun endlich was macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.