Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#301
03.02.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Spielerisch war er heute eigentlich sehr mau aber solange er bei den Standards weiterhin so verdammt stark ist verzeiht man ihm das. Ist natürlich auch nicht ganz einfach für ihn, weil mittlerweile jede Mannschaft mit der Anweisung auf den Platz kommt, Ronny möglichst aus dem Spiel zu nehmen.
Wenn er Platz und Zeit hat ist er saustark aber wenn ihm jemand konsequent auf den Füßen steht kann er sich noch nicht oft genug durchsetzen und trennt sich auch meist zu spät vom Ball. Das hat man heute wieder gesehen.

hat sich heute dem spielerischen niveau der partie angepasst. aber mal ehrlich: wie viele spiele gab es schon diese saison, wo man nach 60 min gedacht hat "ronny hat heute aber keinen guten tag, ich würd den langsam mal auswechseln"? und nahezu jedes mal haut der in der letzten halben stunde die entscheidenden vorlagen/tore raus. irgendwann ist es dann auch kein zufall mehr, sondern qualität.

aber grundsätzlich hast du recht, dass er mehr zeigen darf/muss. aber mein gott, ist zurzeit halt jammern auf hohem niveau.

wäre übrigens langsam an der zeit für eine vertragsverlängerung :)
Ronny [12] |#302
03.02.2013 - 16:54 Uhr
sofort verlängern!!!
Der junge rettet uns von woche zu woche den Ar*** durch seine assists oder auch seine Tore.
wollte man sich nicht im Winter irgendwie einigen? Hat jemand einen neuen stand bzw. weiß da jmd etwas mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 03.02.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#303
03.02.2013 - 17:03 Uhr
Ronny ist wahrlich ein Gott.

Immer da wenn man ihn braucht. Heute mal so eben 4 Assists gelandet, echt sehr stark! Ist eine lange Zeit wenig bis gar nicht zu sehen und dann ab ner gewissen Zeit kommt seine große "Stunde" und er blüht richtig auf, schon beeindruckend. Auch heute wieder, ohne ihn wären schon so manche Spiele anders ausgegangen und unser Punktekonto würde geringer ausfallen.

Für die 2. Liga eindeutig zu gut, liefert immer wieder ab, vorallem seine Standarts und linke Klebe auch fast immer extrem gefährlich. Hohe und ruhende Bälle sind diese Saison unsere große Stärke!! Nur reicht das Ganze auch für die 1.Liga ? Da bin ich mir eher unsicher. Trotzdem finde auch ich man sollte sich Ronny vorknüpfen und über eine Vertragsverlängerung sprechen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Ronny [12] |#304
03.02.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Furios:
sofort verlängern!!!
Der junge rettet uns von woche zu woche den Ar*** durch seine assists oder auch seine Tore.
wollte man sich nicht im Winter irgendwie einigen? Hat jemand einen neuen stand bzw. weiß da jmd etwas mehr?

Die letzten offiziellen Wasserstandsmeldungen sind inzwischen zwei Wochen alt: Im Januar scheiterten geplante Gespräche an einer schweren Lungenentzündung von Ronnys Berater. Jetzt will man sich schnellstmöglich im Februar zusammensetzen, aber einen genauen Termin gibt's noch nicht.
Ronny [12] |#305
03.02.2013 - 18:57 Uhr
4 Scorerpunkte heute sprechen für sich. Der Vertrag muss verlängert werden!
Ronny [12] |#306
04.02.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von SirHammerlock:
4 Scorerpunkte heute sprechen für sich. Der Vertrag muss verlängert werden!

Natürlich sollte man verlängern, aber in der 1.Liga darf er nicht allein gelassen werden im Mittelfeld. Wir benötigen zwei starke Spieler auf der Außenbahn und einen fähigen Backup zentral. Ohne Geld muss Preetz da schon einige Glückstreffer landen.
Was machen eigentlich die Scouts zur Zeit?
Ronny [12] |#307
04.02.2013 - 13:21 Uhr
bei all den scorrerpunkten darf man die augen nicht vor den offensichtlichen schwächen verschließen. in der ersten stunde sieht man so gut wie nichts von ihm. wenn der gegner langsam müde wird, hat er etwas mehr platz und glänzt dann. in liga 1 wird er diesen platz aber nicht bekommen. verlöngern udn dann doch anfang nächster saison verkaufen, sonst sitz er eh teuer nur auf der bank
Ronny [12] |#308
04.02.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von The Revenant:
bei all den scorrerpunkten darf man die augen nicht vor den offensichtlichen schwächen verschließen. in der ersten stunde sieht man so gut wie nichts von ihm. wenn der gegner langsam müde wird, hat er etwas mehr platz und glänzt dann. in liga 1 wird er diesen platz aber nicht bekommen. verlöngern udn dann doch anfang nächster saison verkaufen, sonst sitz er eh teuer nur auf der bank

In Liga 1 hat man mehr Platz als in Liga 2...
Ronny [12] |#309
05.02.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von The Revenant:

Mit der Nicht-Leistung in den ersten 60 Minuten hast du vollkommen recht. Irgendwie zweifle ich auch etwas daran was von seiner Leistungsfähigkeit in BL1 übrig bleibt. Das allerdings habe ich nicht exklusiv bei Ronny. Er war Man-of-the-Match am Ende - andere nicht. Insofern ist er (aktuell) der Letzte den ich kritisieren würde.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#310
05.02.2013 - 14:50 Uhr
Das 60-Minuten argument ist aber auch etwas weit hergeholt.
Ich erinner mich bspw. an das Spiel gegen Dy Do, als er in den ersten 15 Minuten gefühlte 20 Pässe in die Schnittstellen der Dresdner Abwehr spielte oder auch gegen Köln, mit seinem Tor vor der Halbzeitpause.
Vielleicht habt ihr euch nur angesehen, in welchen Minuten er die Scorerpunkte gemacht hat, denn da kann man das Gefühl bekommen, an dieser 60-Minuten Geschcihte sei was dran, aber vergesst nicht: Der Junge wurde am Anfang der Saison meistens erst Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt. ;)

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.