Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
10.01.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Weil er von 3 Wochen 1 fehlt?
Na dann kann er noch 2 Wochen trainieren. Gelaufen ist die Vorbereitung da nicht gänzlich.
Na dann kann er noch 2 Wochen trainieren. Gelaufen ist die Vorbereitung da nicht gänzlich.
10.01.2013 - 11:19 Uhr
Bei Lasogga kann es laut JL nicht um Platz in der Start11 gehen.
Da würde JL wohl eher Muhktar zentral beginnen oder Kluge.
@ adailton: Du bist echt schnell dabei wenn es darum geht darzustellen das Hertha dMn mit "egal welchem" Personal stets "gut aufgestellt ist". Das ist jetzt leider nicht so und wird in BL1 schon mal gar nicht der Fall sein. Zum Glück legt JL da zusätzlich zu allen taktischen Überlegungen wichtige Massstäbe an, die du immer wieder über Board wirfst.
Beispiel Lasogga:
Zitat von Luhukay in der B.Z.:
Zum Ligastart am 3. Februar in Regensburg will der Angreifer unbedingt spielen. Doch Trainer Jos Luhukay bremst den Youngster aus.
„Lasogga war ein halbes Jahr verletzt. Da kann man nicht erwarten, dass er nach vier Wochen Training gleich wieder in der Meisterschaft spielt“, sagt der Coach und weicht für Herthas Sturmhoffnung keinen Zentimeter von seiner klaren Haltung ab. Die lautet: Erst Leistung zeigen, dann spielen.
... „Man darf nicht vergessen, dass das Team über Monate Stabilität und Leistung gezeigt hat. Warum soll ich mir da Gedanken machen, nur weil der eine oder andere zurückkommt. Das wäre respektlos gegenüber den Jungs, die gespielt haben“, sagt der Holländer.
... „Ich mache das nicht abhängig von Pierre-Michel. Wir behalten unser Spielsystem bei, denn damit waren wir erfolgreich.“
Besonders wichtig hierbei Abs.2! Auch ein 4-4-2 wird es nur geben wenn Weihnachten, Ostern und Sankt Nimmerlei auf einen Tag fallen...
Da würde JL wohl eher Muhktar zentral beginnen oder Kluge.
@ adailton: Du bist echt schnell dabei wenn es darum geht darzustellen das Hertha dMn mit "egal welchem" Personal stets "gut aufgestellt ist". Das ist jetzt leider nicht so und wird in BL1 schon mal gar nicht der Fall sein. Zum Glück legt JL da zusätzlich zu allen taktischen Überlegungen wichtige Massstäbe an, die du immer wieder über Board wirfst.
Beispiel Lasogga:
Zitat von Luhukay in der B.Z.:
Zum Ligastart am 3. Februar in Regensburg will der Angreifer unbedingt spielen. Doch Trainer Jos Luhukay bremst den Youngster aus.
„Lasogga war ein halbes Jahr verletzt. Da kann man nicht erwarten, dass er nach vier Wochen Training gleich wieder in der Meisterschaft spielt“, sagt der Coach und weicht für Herthas Sturmhoffnung keinen Zentimeter von seiner klaren Haltung ab. Die lautet: Erst Leistung zeigen, dann spielen.
... „Man darf nicht vergessen, dass das Team über Monate Stabilität und Leistung gezeigt hat. Warum soll ich mir da Gedanken machen, nur weil der eine oder andere zurückkommt. Das wäre respektlos gegenüber den Jungs, die gespielt haben“, sagt der Holländer.
... „Ich mache das nicht abhängig von Pierre-Michel. Wir behalten unser Spielsystem bei, denn damit waren wir erfolgreich.“
Besonders wichtig hierbei Abs.2! Auch ein 4-4-2 wird es nur geben wenn Weihnachten, Ostern und Sankt Nimmerlei auf einen Tag fallen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 10.01.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Wenn das Deiner Meinung nach reicht: Wieso trainieren dann die anderen Spieler in der Woche? Die könnten doch auch pausieren?
Zitat von Santorin2001:
Wenn das Deiner Meinung nach reicht: Wieso trainieren dann die anderen Spieler in der Woche? Die könnten doch auch pausieren?
10.01.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Ich hoffe, dass das reicht. Ist natürlich nicht optimal. Die Grundlagen sollten jedoch in der Türkei gelegt werden. Ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass Ronny länger als eine Woche ausfällt.
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Ich hoffe, dass das reicht. Ist natürlich nicht optimal. Die Grundlagen sollten jedoch in der Türkei gelegt werden. Ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass Ronny länger als eine Woche ausfällt.
10.01.2013 - 12:06 Uhr
Hmm. Normalerweise würde ich die Grundlagen sofort versuchen, anzutrainieren, also seit Anfang Januar bis zum Lager. Und dann im Trainingslager "nur" noch den Feinschliff zu trainieren.
Das mit Ronny fürchte ich jedoch auch.
Das mit Ronny fürchte ich jedoch auch.
10.01.2013 - 12:21 Uhr
selbst einen ronnyausfall kann man meiner meinung nach schon verkraften, unser bislang bestes saisonspiel (meiner meinung nach) spielten wir ohne ronny im 4-4-2 gegen 1860. natürlich war dort ein ÄBH noch dabei aber ich halte es für möglich dass wir auch ohne ihn und ronny in diesem system gut spielen könnten.
10.01.2013 - 14:06 Uhr
Mal ehrlich: Ronny hat uns viele Punkte gebracht. Aber wie oft haben wir wirklich gut gespielt?
10.01.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Mal ehrlich: Ronny hat uns viele Punkte gebracht. Aber wie oft haben wir wirklich gut gespielt?
Stimmt und trifft (laut einiger User) so auch auf Wagner, Ndjeng bzw. alle anderen zu.
Ein Mannschaft ohne Ronny spielt sicher nicht besser.
Stimmt und trifft (laut einiger User) so auch auf Wagner, Ndjeng bzw. alle anderen zu.
Ein Mannschaft ohne Ronny spielt sicher nicht besser.
10.01.2013 - 14:17 Uhr
Sicher? Fußball ist ein Mannschaftssport. Ich denke kaum, dass Ronny alleine den. Aufstieg schafft.
10.01.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von adailton:
Sicher? Fußball ist ein Mannschaftssport. Ich denke kaum, dass Ronny alleine den. Aufstieg schafft.
1. Wo steht das?
2. Wer sagt sowas?
Ich halte mal mit folgenden Worthülsen dagegen:
1. Wagner allein gewinnt auch keine Spiele.
2. Nur mit Ndjengs steigen wir auch nicht auf.
Und jetzt?
1. Wo steht das?
2. Wer sagt sowas?
Ich halte mal mit folgenden Worthülsen dagegen:
1. Wagner allein gewinnt auch keine Spiele.
2. Nur mit Ndjengs steigen wir auch nicht auf.
Und jetzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien