Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#691
04.05.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von an_neum:
Zitat von O-Brasileiro:
31 Spiele, 30 Scorerpunkte. Liest sich wundervoll :cool

Ich zähle 32 Scorerpunkte, so wie der Kicker ...

bist ja ein witziger...guck nächstesmal aufs Datum, wann er das abgeschickt hat
Ronny [12] |#692
16.05.2013 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ronny wird Herthas Werbe-Star!
Der Brasilianer unterschreibt Exklusiv-Vertrag bei Nike.

BILD erfuhr: Herthas Ausrüster Nike wird mit dem Brasilianer in den nächsten Tagen einen persönlichen Vertrag bis 2017 abschließen. Der Zauberfuß kassiert dafür pro Jahr eine mittlere sechsstellige Summe.

Manager Michael Preetz (45) bestätigt BILD: „Ja, das stimmt. Wir begrüßen diesen Vertrag mit unserem langjährigen Partner sehr und haben dem Unternehmen Ronny ans Herz gelegt. Für ihn, Hertha und Nike ist das eine rundherum positive Sache.“

Ronny soll in Berlin DIE Werbefigur von Nike und Hertha werden! Er bekommt eigene Töppen, wird auf Plakaten in der Stadt zu sehen sein und wohl auch als Katalog-Model vor der Kamera stehen.

Eine große Ehre! In der Hertha-Vergangenheit bekamen nur die größten Stars einen persönlichen Ausrüstervertrag von Nike – so wie Marcelinho (37) und Ex-Kapitän Arne Friedrich (33)!

Der neue Ausrüstervertrag für Ronny war ein cleverer Schachzug von Preetz. Der Brasilianer hatte in den zähen Vertragsverhandlungen vor fünf Wochen zusätzlich eine kleine „Anerkennung“ gefordert. Diese erhält er nun in Form des Werbe-Deals. Und die Kosten belasten nicht mal Herthas Etat. Stark!
Ronny tritt in Marcelinhos Fußstapfen. Zumindest was Exclusiv-Verträge mit Nike angeht...

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny [12] |#693
19.05.2013 - 19:10 Uhr
Ronny Goals 2012/2013 :cool :cool

http://vimeo.com/66500162

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#694
19.05.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von BSC_49:
Ronny Goals 2012/2013 :cool :cool

http://vimeo.com/66500162

Ich hoffe die Scheichs, Oligarchen und sonstigen vermögenden Leute dieser Welt sehen das. Gebote ab 40 Mio € finden Gehör. Alles darunter ist es nicht wert den Telefonhörer abzunehmen ;)

•     •     •

In memoriam
bones
Ronny [12] |#695
21.05.2013 - 21:35 Uhr
Zur Stürmerproblematik sagt Preetz, der immer lockerer wirkt:

Wir wollten 4-4-2 spielen und haben so den Kader geplant. Doch dann kam uns Ronny in die Quere …

böses bummbumm :D
Ronny [12] |#696
22.05.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von danielzu:

Er ist ja mittlerweile Profi. ZWEI Ab- und Aufstiege in so kurzer Zeit haben nur sehr wenige vorzuweisen.

Zitat von danielzu:
Wir wollten 4-4-2 spielen und haben so den Kader geplant. Doch dann kam uns Ronny in die Quere …

OMG. Meinte er das lustig? Wo ist der Kader denn auf 4-4-2 ausgerichtet? ... und das wo mittlerweile das Credo: "wer spielt schon noch 4-4-2" gilt. Da ist ja Ronny gleich ein doppelter oder gar dreifacher Glücksfall...

ps. Auch Waaahnsinn wie ein einziger Spieler ein ganzen Verein in der Hand hat und ich dachte es gilt 50+1.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny [12] |#697
22.05.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von CCRider:
Zitat von randberliner:
Zitat von danielzu:

Er ist ja mittlerweile Profi. ZWEI Ab- und Aufstiege in so kurzer Zeit haben nur sehr wenige vorzuweisen.

Zitat von danielzu:

OMG. Meinte er das lustig? Wo ist der Kader denn auf 4-4-2 ausgerichtet? ... und das wo mittlerweile das Credo: "wer spielt schon noch 4-4-2" gilt. Da ist ja Ronny gleich ein doppelter oder gar dreifacher Glücksfall...

ps. Auch Waaahnsinn wie ein einziger Spieler ein ganzen Verein in der Hand hat und ich dachte es gilt 50+1.

Sage mal, hat dir MP irgendwann mal was weggenommen, oder warum schaffst du es immer und immer wieder, in jeder noch so nebensächlichen Bemerkung und/oder Handlung ein vermeindlich weiteres Anzeichen für die absolute Unfähigkeit MPs zu erkennen?!? :rolleyes
Ich glaube, selbst wenn Preetz morgens zur Zahnbürste greift, hat er in deinen Augen schon wieder mindestens 3 Fehler begangen. Egal wie oder was, er macht es definitiv verkehrt und hat ohnehin keine Ahnung und zeichnet sich bestenfalls durch schlechten Stil aus. Mann, Mann, Mann...

Naja so kennt man halt den Randberliner. =) Man kann sicherlich einiges kritisieren, aber alles ist irgendwann auch einfach mal zu viel. Ich denke schon das man mit einem 4:4:2 geplant hat. Würde jedenfalls die Menge der Stürmer erklären. Und die Spieler ansich hatte man ja auch dafür. Tendiere zu Kluge und unser Kapitän im DM. RM Ndjeng und LM Ronny.
Ronny [12] |#698
22.05.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von CCRider:

Sage mal, hat dir MP irgendwann mal was weggenommen, oder warum schaffst du es immer und immer wieder, in jeder noch so nebensächlichen Bemerkung und/oder Handlung ein vermeindlich weiteres Anzeichen für die absolute Unfähigkeit MPs zu erkennen?!? :rolleyes
Ich glaube, selbst wenn Preetz morgens zur Zahnbürste greift, hat er in deinen Augen schon wieder mindestens 3 Fehler begangen. Egal wie oder was, er macht es definitiv verkehrt und hat ohnehin keine Ahnung und zeichnet sich bestenfalls durch schlechten Stil aus. Mann, Mann, Mann...

Sag mal hast du diese Frage nicht schon mal gestellt?
Deine Lebensaufgabe scheint "Preetz-Defender" zu sein...

Um es nochmal FÜR DICH klar zu bekommen: mMn ist Preetz ein in den meisten ihm übertragenen und auch in den nicht an ihn übertragenen Aufgaben. Ich warte immernoch auf Preetz'ns Aufholjagt bzw. Wiedergutmachung. Ein Mal ist es mehr als deutlich daneben gegangen und der Verein war wieder in BL2. Ich hoffe er hält den Verein diesmal in der 1.BL. Von absoluter Unfähigkeit spreche ich nicht aber fast absolut. Ihn durch jemanden zu ersetzen der in wichtigen dingen eine bessere Figur macht würde ich sehr gegrüßen. Hierbei weiter abzuwarten dauert mir zu lange und ist mir zu risikoreich. Ausserdem besteht die Gefahr das man es entweder nicht mehr erlebt (je nach eigenem Alter) oder der verein selbst es nicht überlebt.

Preetz fehlen diverse Qualitäten als Führungsfigur. Imagetechnisch ist er kaum zu ertragen. Menschlich kenne ich ihn zu wenig, aber ich fürchte er gibt stets eine Art bemitleidenswerte Figur ab, sodass viele nach einem persönlichen Gespräch dazu neigen, ihm "alles" abzunehmen ("er weiss schliesslich was er tut") zu verzeihen ("das konnte man voher nicht wissen"), weil er ja eigentlich etwas anderes (Konsolidierung), viel besseres ("Aus Berlin für Berlin") vorhatte... aber "eigentlich hat er alles richtig gemacht".

Und Tipp für dich: Verwechsle das jetzt nicht mit "er kann Transfers voll gut geheim halten" oder Ähnlichem. Frag wenn du meine Ansichten zu Preetz immer noch nicht überblickst. Solltest du nun verstanden haben, sind Nachfragen wie "hat Preetz dir was weggenommen" obsolet.

ps. Kannst du auch was zu den Aussagen beisteuern? Ich sehe keinen Kader der erfolgreich 4-4-2 hätte spielen können oder wichtiger spielen können wird. Das man ( ! witzig oder nicht ? ) EINEN Spieler (den man selbst geholt hat, offenbar als Scherz, da/weil man scheinbar nichts zugetraut hat) im zweiten Teilsatz zu nennen, der (dummerweise ? ) zu gut (?) gespielt hat und man DESHALB (?) das Spielsystem (das LIEBLINGSsystem des Trainers) umstellt (welches heutzutage ja eigentlich keiner mehr spielt ? hin zu einem 4-2-3-1 der ganz Grossen). DAS ist es was ich an der Aussage "witzig" finde.

Zitat von CCRider:
Sage mal, hat dir MP irgendwann mal was weggenommen, ...

Noch eine Antwort als Ansatz für dich: JA Preetz hat mir die Hertha weggenommen, die ich kennengelernt habe. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ronny [12] |#699
22.05.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von D4rki85:
Und die Spieler ansich hatte man ja auch dafür. Tendiere zu Kluge und unser Kapitän im DM. RM Ndjeng und LM Ronny.

Hat ja auch super geklappt. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Ronny [12] |#700
22.05.2013 - 11:57 Uhr
randberliner zur kleinen erinnerung. spiel in der hinrunde gegen 1860. Da war das 4-4-2 und hat super funktioniert (war aber auch das einzige spiel in der hinrunde in dem ohne ronny in der startelf und somit im 4-4-2 gespielt wurde)

Mit Allagui,Ramos und Lasogga sind wir ausreichend für ein 4-4-2 besetzt im Sturm. Wagner und Kachunga standen als weitere alternativen bereit Anfang des Jahres (lasso das erste halobe jahr aber nicht)

Ronny war 2 Jahre bei uns ohne sein Potenzial auch nur annähernd abzurufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn eigentlich plante abzugeben, oder auf einer anderen position (seine alte LV-Position?) einzusetzen. Als Luhukay dann in der Vorbereitung bemerkte wie stark er ist wurde dass dann wohl verändert. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit Ronny im Mittelfeld geplant hat (RM kann er ja nicht spielen bzw. würde er bei luhu nie) und ZDM und LM hatte man eigentlich andere Leute eingeplant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.