Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#381
09.08.2011 - 20:01 Uhr
Wenn Hubnik wieder fit ist, ist er dann überhaupt gesetzt? Ihr habt ja Franz und Mijatovic auch noch.. Denkt ihr das Hubnik dann noch immer die besten Chancen hat als Stammspieler zu spielen in der IV?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Roman Hubnik |#382
09.08.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von sami09:
Wenn Hubnik wieder fit ist, ist er dann überhaupt gesetzt? Ihr habt ja Franz und Mijatovic auch noch.. Denkt ihr das Hubnik dann noch immer die besten Chancen hat als Stammspieler zu spielen in der IV?

rein aus sportlichen kriterien sollte er gesetzt sein, allerdings ist das gerade schwer zu beurteilen. die meisten favorisieren wohl die IV hubnik + franz, aber mijatovic ist aufgrund seiner kapitänsrolle vorerst unantastbar. also lautet die frage hubnik oder franz... für mich völlig offen, auch wenn es nicht so sein dürfte.

mijatovic hat halt den vorteil, dass er die binde trägt. wäre dem nicht so, wäre die sachlage m.m.n. klar, sprich hubnik + franz.
Roman Hubnik |#383
13.08.2011 - 00:36 Uhr
... fehlt dann also auch noch (wahrscheinlich) gegen Hannover.
Wie lange man mit einer Prellung doch ausfallen kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interimstrainer am 13.08.2011 um 00:39 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#384
13.08.2011 - 02:06 Uhr
Zitat von Interimstrainer:

Wahrscheinlich hat er schnell geschnallt, dass er mit seiner Verletzung momentan der Gewinner im Team ist :p

•     •     •

Roman Hubnik |#385
13.08.2011 - 07:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Interimstrainer:

Wahrscheinlich hat er schnell geschnallt, dass er mit seiner Verletzung momentan der Gewinner im Team ist :p

Das wirds wohl sein, wäre schon sinnbildlich wenn Babbel nach dem Hanoi Spiel fliegt und dann Hubnik am nächsten morgen topfit zum Training erscheint :)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Roman Hubnik |#386
15.08.2011 - 18:16 Uhr
Läuft lt. Bild Print S. 16 immer noch an Krücken und mit dem Spezialschuh rum.....

Komische Fußprellung, die schon drei Wochen diese Spezialbehandlung braucht. Langsam gehts ans Eingemachte was den Trainings-/Fitnessrückstand betrifft.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Roman Hubnik |#387
16.08.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von immerhertha:
Wichtigste Nachricht: Roman Hubnik ist wieder im Training, wenngleich der Rückstand durch seine auskurierte Fußprellung erst ein Einzeltraining ermöglichte. Der Trainer konnte nach der Einheit nicht sagen, wann er mit dem Team trainieren kann.

http://www.immerhertha.de/2011/08/16/hubnik-wieder-im-training-flirtet-babbel-mit-dem-tannenbaum/

Schön das er wieder auf´m Platz zurück ist...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Roman Hubnik |#388
16.08.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von immerhertha:
Wichtigste Nachricht: Roman Hubnik ist wieder im Training, wenngleich der Rückstand durch seine auskurierte Fußprellung erst ein Einzeltraining ermöglichte. Der Trainer konnte nach der Einheit nicht sagen, wann er mit dem Team trainieren kann.

http://www.immerhertha.de/2011/08/16/hubnik-wieder-im-training-flirtet-babbel-mit-dem-tannenbaum/

ja, ich hoffe, dass er schnell den anschlus findet und seine defizite aufarbeiten kann. qualitativ ist er für mich bei uns der beste IV und er wird hoffentlich schnell den platz neben franz bekommen.

aber irgendwie habe ich das gefühl, dass babbel unseren kapitän erstmal noch im spiel lassen wird und nur franz rausnimmt, wenn hubnik wieder komplett da ist...:(

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Roman Hubnik |#389
17.08.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von immerhertha:

also ich hab ihn auch gestern im stadiongelände laufen sehen ;)

weiß mittlerweile jemand wann er wieder ins manschaftstraining einsteigt ?
Roman Hubnik |#390
17.08.2011 - 07:26 Uhr
Zitat von 19K03:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von immerhertha:

also ich hab ihn auch gestern im stadiongelände laufen sehen ;)

weiß mittlerweile jemand wann er wieder ins manschaftstraining einsteigt ?

Steht doch im Text... ;)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.