Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#441
03.12.2011 - 17:44 Uhr
war jetzt in lautern aber einer der besten, abgesehen vom eigentor..
Roman Hubnik |#442
03.12.2011 - 18:31 Uhr
Wie sagte der Sky-Reporter beim 1:0: "Den muss man erstmal machen"! :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Roman Hubnik |#443
04.12.2011 - 01:44 Uhr
Man muss einfach auch mal sagen das seine Mitspieler in ein wenig im stich lassen.
Er dachte er hat nen Gegenspieler im Rücken, da müssen die Mitspieler die sehen das er sich richtung Ball orientiert "was sagen".
Klar geht das Ding voll und ganz auf ihn, aber er hat auch schon sooo viele gute Spiele für uns gemacht, da verbietet es sich mMn was gegen ihn zu sagen!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Roman Hubnik |#444
04.12.2011 - 01:53 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Man muss einfach auch mal sagen das seine Mitspieler in ein wenig im stich lassen.
Er dachte er hat nen Gegenspieler im Rücken, da müssen die Mitspieler die sehen das er sich richtung Ball orientiert "was sagen".
Klar geht das Ding voll und ganz auf ihn, aber er hat auch schon sooo viele gute Spiele für uns gemacht, da verbietet es sich mMn was gegen ihn zu sagen!!

Niemand hat ihn kritisiert...worauf bezieht sich dein Post?
Roman Hubnik |#445
04.12.2011 - 11:41 Uhr
Abgesehen von dem Eigentor , was unglücklich aber mal passieren kann
fand ich , war es ein nicht so gutes Spiel von Hubnik
er wirkte verunsichert (verständlich) und hat einige kleine Fehler gemacht
da fand ich Mija im laufe des Spiels doch besser

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Roman Hubnik |#446
04.12.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Price:
Zitat von SupporterBLN:

Niemand hat ihn kritisiert...worauf bezieht sich dein Post?

siehe Spieltagfred...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Roman Hubnik |#447
10.12.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Moabit79:
Auch wenn es sich angeblich verbietet, Hubnik zu kritisieren, so kann man dennoch meines Erachtens nach nicht die Augen davor verschließen, dass er in den letzten 4 bis 5 Spielen alles andere als stark war, sondern im Gegenteil, teilweise haarsträubende Fehler ablieferte. Gestern war er für mich beim 0:1 für Schalke ebenfalls der Hauptverantwortliche. Diese Schwächephase ist umso besorgniserregender, als ich Hubnik eigentlich als den mit Abstand stärksten Innenverteidiger der Hertha sehe und auch sonst als wirklich guten Defensivakteur erachte. Hoffen wir, dass er rasch zu seiner alten Souveränität zurückfindet.

Du hast mMn dahingehend recht, dass er momentan nicht in seiner Bestform ist. Ich fand aber nicht, dass er das Tor verschuldet hat, sondern eher sein IV-Kollege Mijatovic. Unser Capitano machte den Fehlpass, der diese Chance überhaupt erst einleitete. Hubnik versuchte zu klären. Natürlich war es ungünstig, dass der Ball genau zum Schalker kam, aber er hat den Ball erst mal versucht aus dem Gefahrenberreich zu bringen und selbst wenn der Kopfball dahin geht, was sicherlich keine Gute Variante war (aber ich denke, er konnte ihn nicht mehr nach vorne köpfen), dann muss da in der Nähe immer noch ein Herthaner stehen, der Huntelaar da attakiert.
Roman Hubnik |#448
04.02.2012 - 17:46 Uhr
Die Tendenz fällt bei ihm von Spiel zu Spiel. Von der einstmals sicheren Bank sehe ich zumindest nicht mehr viel. Das Tor geht zu einem Großteil auf seine Kappe, leitete Pintos Großchance mit seinem verunglückten Abwehrverhalten ein. Draußen lassen ist allerdings ja auch keine Option.

•     •     •

- ⚽️ -
Roman Hubnik |#449
04.02.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Die Tendenz fällt bei ihm von Spiel zu Spiel. Von der einstmals sicheren Bank sehe ich zumindest nicht mehr viel. Das Tor geht zu einem Großteil auf seine Kappe, leitete Pintos Großchance mit seinem verunglückten Abwehrverhalten ein. Draußen lassen ist allerdings ja auch keine Option.

Nach den Ausfällen von Janker und Franz sowie den Sperren stellt sich die IV eh von selbst auf.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Roman Hubnik |#450
04.02.2012 - 18:12 Uhr
Besonders negativ in Erinnerung geblieben ist mir heute die Spieleröffnung. Neumann hat sich da wohl nicht so getraut un de all immer zu Hubnik gespielt, der dann immer den hohen weiten Ball geschlagen hat...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.